Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Joa ist ganz ok, besser als CSS auf jeden Fall. Wenn ich die Wahl hätte würde ich dennoch das alte CS immer vorziehen ![]() |
|
sorry FSK 16 ![]() |
|
wir testen heute mal so n public server bei dem man dann wohl zwischen den 3 cs varianten hin und her schalten könnte.. wenns was taugt darf gern jeder zocken der will : D
edit: server: DRACHENGARDE UTHGARD => 134.255.224.30:27015 ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Vll schau ich heut Abend mal rein, je nachdem welches der Versionen der grad am laufen hat
![]()
|
|
naja wir hatten uns das so überlegt:
standardmäßig tagsüber läuft cs 1.6 mit aim map, davon gibts nämlich nicht wirklich viele server... abends/nachts wenn die hohen herren lust auf was anderes haben schalten wir dann entsprechend um ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Wasn hier eigentlich los, keiner sagt was, keiner flamed?
|
|
Drachengarde löst sich auf da Flump seine proffesionelle CS Karriere weiterverfolgen will und Requiem versteckt sich auf Ywain - Alles in Allem ne gute Woche
![]() PS: Team Ingo soll sich doch bitte in Zukunft nicht mehr vor Locoos Haustür prügeln ![]() |
|
Das Sommerloch kommt, selbst Kelos Schmuddelblatt findet keine Schlagzeilen mehr!
Aber ich hab ne neue Signatur, cool nech. Last edited by Celteen on Jun 13, 2013 01:05, edited 1 time in total.
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Es könnte gerüchteweise neuen Klatsch geben, Kelo soll es gelungen sein diverse Praktikanten in höchste Kreise auf Ywain einzuschleusen.
Zusätzlich befinden sich zwei investigative Leserreporter der "Inside Uthgard" derzeit im 8vs8-Krisengebiet Midgard. Untere anderem: Enthüllt: DG trinkt heimlich Wasser. Dumm gelaufen: Joggender Troll übersieht Kobold. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Gollum, Gollum, Gollum!
Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!
|
|
Es ist faszinierend wie konsequent hier auf dem Server geadded wird.
Ich hab gestern 4x fraps gestartet und konnte jedesmal nach 1 Minute ausmachen weil ne MID Gruppe mit reingerusht ist. 8vs8 scheint nur in OG möglich, wenn man weit genug ab vom Schuss ist.. |
|
Der Gazelle-Clan ist immer da O_O !
|
|
Herzlich Willkommen im Uthgard RvR. Ganz so schlimm, wie du es beschreibst, ist es allerdings doch nicht. Könntest ja mal anfangen deine Allianz davon zu überzeugen, dass das doof ist
![]() |
|
Glaub bei der Allianz ist Hopfen und Malz verloren.
![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
lol Barlox xD, da hast du dir aber die perfekte 8v8 gilde mit der noch perfekteren 8v8 ally ausgesucht ![]() |