Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
+1 ![]() ![]() |
|
wer waren denn maulhelden ![]() Ach ja die mit dem besten daoc video ever... "diese nigga, behinderte krüppel kinder...", gott was haben wir gelacht ![]() http://www.youtube.com/watch?v=k0nBQ5aWuak Aber maulhelden haben wir doch auch nicht immer geaddet... und jetzt kommt mir nicht wieder mit 3-ways, die adden wir nun wirklich nur in ausnahmefällen nicht und das wird sich auch nie ändern. Und warum sieht man in dem video, der kampf war doch mal wieder nur toll für alle 3 reiche ![]() |
|
mit dem besoffenen cleri
![]() iirc seid ihr nie vorbeigelaufen aber was weiss ich schon ![]() |
|
Gestern war lustig ... wenn man kein Hib war.
![]() |
|
dieses peinliche nicefight getue gibts bei drachengarde eh nicht, glaub sohy ist die einzige die sich an adden usw. (noch) ein bißchen stört (so wie bei gdrw luy, allerdings redet sich der immer selbst ein daß ja ein großteil der gilde so denkt
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Jo. Bist 'n Held. Bekommst 'n Keks. aylwynn warden
![]() |
|
Mir ist grad was aufgefallen.
Die Epic Armor hat weiterhin relativ bescheidene Stats, aber auf Jousts gibts Epicreskins. Theorie: Die Epic Armors werden keine Liebe erfahren solange es Epicreskin-Jousts gibt! Was ich persönlich ziemlich schade find, da ich die Epicrüstungen liebe ![]() |
|
Man könnte fast vermuten, du hattest deine hellen 5 Minuten ![]() Ist aber meines Erachtens was wahres dran ![]() |
|
Ich hab nur z.Z. mit Epicrüstungen zu tun, daher ist mir das jetzt grade aufgefallen (Caster ftw, trotz Epic cap!) |
|
Gerücht: Hans sucht ne RvR aktive Gilde
Kein Gerücht: Diese Gilde muss mit nem Gimp-Theurgen arbeiten ![]() ![]() |
|
schicker avatar+ signatur^^ |
|
Danke
![]() ![]() |
|
Gerücht: Hans ist manchmal zu übermütig und greift aus heiterem Himmel vorbeilaufende Gruppen an, die ihn eigtl. am Leben lassen wollen :p
|
|
War das auf den Fight bezogen wo ich einen Luri angegriffen habe?
Hmm naja der Luri lief so quasi solo hinterher und war auch nicht in den Gildenfarben gefärbt, deswegen habe ich ihn angegriffen, nicht weil der Übermut aus mir sprach ![]() ![]() |
|
Gerücht: Hans wird aus Templar of Twilight gekickt, weil er nicht RR8 ist ^^
Ne Schade, dass du uns verlassen willst - ich sagte ja von vornerein, dass bei uns in Gilde nix geht ![]() Last edited by Sonnenschein on Sep 07, 2011 21:08, edited 1 time in total.
|