Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Sollte das hier zu einer Anti-Vagina-Verschwörung ausarten bin ich strikt dagegen.
Im inneren seit ihr doch alle froh, das ich hier bin !
|
|
ich denke hier sind 95% PRO-Vagina, bei Gaylandriel jedoch munkelt man über die Zugehörigkeit
|
|
es werden gerne wetten angenommen zu welchen exakten zeitpunkt gala ihre gruppe im stich lässt und vom kampf abhaut
|
|
gala rennt immer weg ausser er liegt scho am boden
![]() |
|
viel besser als das hat mir gestern wieder gefallen wie requiem ihre pseudo fairness und prinzipien über bord wirft wenns gegen uns geht und draufaddet
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Gut dass wir keinen einzigen Kampf von euch geadded haben
![]() Viel spaß beim trollen ![]() |
|
Vielleicht redet Gala von nem FIght in den Sie auf die Albs geadded sind während ihr gegen Sie gekämpft hat und ihr dann "Sie" geadded habt .D!
|
|
Oh das kann sein, sorry Gala dafür ![]() |
|
glaub eher gala meint vorgestern (erschreckend, seit ich keinen alkohol mehr trinke kann ich die ereignisse der letzten tage echt gut auseinander halten) Wo wir einen echt schönen zerg kampf mids gegen albs hatten und Requiem (nach einigem zögern) voll reingeaddet ist (natürlich nur auf die mids)... das war ja nun echt inkonsequent.
Entweder man geht bei jedem 3way nur auf die adder oder nicht... aber dann addet man doch auch bitte selber nicht. Das sollte dann ja natürlich für jede art von kampf gelten, egal ob 8vs8 oder zerg vs zerg. War nämlcih echt sehr ausgeglichen bis zu eurem add, auch zahlenmäßig. Und btw dieses keine 3-way kämpfe zulassen ist echt arm. Daraus können für mich die schönsten kämpfe in ganz daoc entstehen. Verstehe echt nicht wie nice fighter darauf nicht stehen können. Können die mit abstand anspruchsvollsten, längsten und einfach schönsten kämpfe überhaupt werden... hatte gerade letzten samstag einen als ich in blutrausch pug dabei war am silo. Der ging so dermaßen hin und her und ewig lange, ein traum. Alles was es dazu braucht ist den kampf ganz zuende zu bringen und gewinne zu wollen (statt sich am ende zu verbaugen und auseinander zu laufen), dadurch gehen automatisch immer alle auf die gegner die gerade am besten da stehen und es geht richtig schön hin und her. ![]() Und das die adder daraus nichts anderes lernen als gleich mit 3 fg wieder zu kommen und einfach beide gruppen platt zu machen könnte euch auch schon aufgefallen sein ![]() |
|
Ich war in der Alb grp und das war alles andere als ausgeglichen
![]() ![]() |
|
hier sehen wir ein wunderbares beispiel von subjektiver wahrnehmung in kombination mit sich in die tasche lügen
![]() nein, in wirklichkeit warens 11 gruppen mids mit rr10+ und ihr wart nur 3 leute ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Also eigentlich wart ihr erst eine fg gegen eine fg, dann kam zeitlgleich eine fg albs und wir mit unseren 2 fg dazu und dann kam noch eine fg albs dazu, und dann requiem... und dann noch 10 fg albs natürlich und das war alles sooo unfair
![]() ![]() ![]() |
|
1+1 = 3 ![]()
Herzlichen Glückwunsch! Fairness usw. zählt für die hohen Herren nur, solange die eigenen RP nicht in Gefahr sind. Das ist ja nu auch nix neues ![]() Übrigens, neulich, in der Taverne zu Cornwall erzählte ein betrunkener Kuhhirte, dessen Schwager einen kennt, der mit einem Typen in der Hundeschule war, der einen Nachbarn hat, dessen Cousin RvR macht, das die hohe 8vs8 Elite bei PuG´s addet, weil die nicht im Forum auftauchen und deren Ruf zunichte machen ![]() ![]() ![]() This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
Genau und weil für uns nur die RPs zaehlen lassen wir alle solos small men und 8er grp die uns extra ausm Weg gehen stehen
![]() Wir sind schon echt krasse Jungs ![]() Sucht euch nen andern bösen Buben, der euch den Spaß verdirbt, wir haben eine reine Weste ![]() |
|
Dit merk ich mir, wenn irgendeine Gruppe mal wieder aus Emain rausrennt und nach xy portet, um einer anderen Gruppe hinterher zu porten, obwohl diese der erstgenannten Gruppe ausm Wech gehen wollte ![]() Ich such ja ingame noch den Schalter, um das "Wir wollen nich gegen euch kämpfen und rennen deshalb wech"-Banner zu entrollen. Aber wenn man wechläuft, rennen die einem trotzdem hinnaher ![]() Man gloobt ja wohl nich, das div. Gildchen an eine andere sticken, nur weil die sonst 1fg vs. 2fg kämpfen muss. Und das, nur um den armen Realmmates zu helfen. Müsst man ma RP für abschalten in dem Moment, und das frapsen. Um das gute Herz zu zeigen, nicht das man noch RP-Geilheit unterstellt ![]() Seh ich och immer daran, wenn ich mal Mid oder Hib logge, und nach Emain doch lieber HW oder Odins renne, und dieselbe Gruppe aus Emain da auf einmal umme Ecke kommt ![]() This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|