Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Die neue Aufteilung im Bug report Forum find ich auch super... sieht man doch mal viel deutlicher was aktuelle baustellen sind.
Und ab jetzt auch was hier schon alles gefixt wurde. ![]() Was ich nur noch nicht verstehe is das 1.70+ Downgrade forum... sind das sachen die sicher kommen? Vielleicht kommen, also noch drüber entschieden wird? Erst mal auf der langen bank liegen? Sicher nicht kommen? Also z.B. das mit dem 1 min stun immu timer bei melee... fände ich als middi super. Aber mit dem 5x stun duration is schon eigentlich eine sinnvolle änderung, weil mehr skill unso. Also mir is das echt egal ob es kommt oder nicht, nur rein interesse halber verstehe ich nicht so ganz was uns dieses forum sagen soll ![]() edit: doh, vielleicht hätte ich einfach die beschreibung des forums lesen sollen... "All issues which are beyond the patch limit. Waiting for decision. ". Find ich dann auch super. ![]() |
|
Ahja wurd mal Zeit, das mit den ganzen Bugs war sowieso unübersichtlich und keiner hat mehr durchgeblickt, glaub nedmal die GM´s / DEV´s selber.
|
|
Die Punkte sind ja hinterlegt in einem richtigen Bugtracker. Allerdings ist die Menge dann doch so gross dass es nicht immer einfach ist zu priorisieren. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Jede Klasse sollte eine funktionierende RR5 Fähigkeit besitzen. So was könnte in der Prioliste ganz weit oben stehen! Bugfixes mit 3stelligem Bugtracker könnte man auch priorisieren, besonders wenn sie schon einige Jahre alt sind! viewtopic.php?f=42&t=29733 I have a dream
|
|
Boah dein ständiges Geheule geht mir dermaßen aufn ****** junge!
|
|
Fakten mein Junge, Fakten! I have a dream
|
|
manche rr5 ra's müssen aufgrund von fehlern komplett neu geschrieben werden, dass dies nicht innerhalb von 1-2 tagen machbar ist sollte klar sein.
|
|
ich erinnere mich noch an den letzten versuch die theurg RR5 richtig einzubauen: sie hat perma gestunt alles um den theu rum und hatte kein cooldown. Sprich alle Theurgen sind nur rumgelaufen und haben perma ihre rr5 gedrückt, was ein riesen petspam und perma stun auf alle feinde zur folge hatte...
![]() glaub das war nur 1 tag oder so drin, aber gut das Tsimshian da noch nicht aktiv war... das QQ als es wieder entfernt wurde braucht ja echt keiner ![]() |
|
Holsten ich warte immernoch aufs UFC 2v2 !
![]() Aber kündige es bitte 2-3 Tage vorher an, damit ich da sein kann ![]() |
|
HAHAHAHAHHA die Sig Dema - ich sah immer wieder Milleu gefürchtester Blademaster!
|
|
Hm ich als Speerspitze der 2vs2 Bewegung bin zu alt und zu hübsch für den Scheiß, dieses ganze 8vs8 genicefighte versaut den 2vs2 skill!
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Was mich zzt wundert was Blue da rumgefeult hat
- Change: Armor of boss encounters got hardened hört sich ja nicht nach bugfix an sondern custom-change ![]() |
|
ohja jetzt blickt man wenigstens mal durch : )
achja skalde hat damals 5x soviel schaden gemacht, belegen kann ichs durch zahlreiche gefälschte screenshots! ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Also wurm in DF z.B. war jetzt echt n witz, als ich da durch zufall neulich mal dabei war (ich verabscheue PvE ja eigentlich) lag der in unter zwei minuten und kam kaum zum adds spawnen. So war der auf jeden fall nicht gedacht denke ich mal. ![]() |
|
Vermutlich war es auch nicht so geplant, das Hibdrachen mit 11 Leuten gelegt werden, oder Legion im Prinzip nur durch Petspam verreckt ![]() This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|