Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Und dennoch versuchste es ja irgendwie... oder hab ich was falsch verstanden?
|
|
während der arbeitswoche geistigen müll im forum rumspammen würde ich nicht so bezeichnen, nein
ich weiß ja ehrlich gestanden nichtmal wer die leute sind die mich immer dissen, das darf auch gern so bleiben ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Was war das denn gestern für eine beinharte bloodangels tankgruppe? Können die bitte wieder low rr castersetup statt diese high rr tankgruppe laufen? Fand ich deutlich angenehmer
![]() |
|
lol holsten weint über ne highrr tank grp lol
![]() |
|
ja wir brauchen unseren rr um das underpowerte reich midgard auszugleichen! Bei hibs is das schon unfair
![]() |
|
Ach so High RR war das doch garnicht^^ RR10 Champ is doch low RR ![]() |
|
holsten ey ... stell dich mal nich so an ^^
sei doch froh das es bei uns auch mal läuft ![]() Licht, An, Aus, Boot, Anna, QQ, Mefi, 3
|
|
war ja auch nur ein versteckes kompliment
![]() |
|
peff
Licht, An, Aus, Boot, Anna, QQ, Mefi, 3
|
|
<3 |
|
meidet doch einfach faire kämpfe und addet sie den ganzen abend. easy fights, sichere rps. am besten sos+aog push nachdem sie nen kampf hatten.
![]() |
|
Gerücht: Holsten hört mit Zergen auf wenn er in der Hall of Fame bei Kills auf Rank 1 ist
![]() Gz to Top 3 ![]() |
|
verdammt, warum bin ich nicht auf die idee gekommen ![]() Und danke @ gorim bin halt eine killing machine ![]() Aber wann zerg ich denn? Also gezergt haben wir... ach doch stimmt, vor 2 wochen wo wir echt ne katastrophen gruppe hatten... aber sonst adden wir doch eigentlich nur oder? ^^ und edit: und wir adden natürlich auch nur feinde die es verdient haben ![]() |
|
Tut mir Leid, ich glaub ich muss da mal den Dolmetscher spielen. Er meint "allen" aylwynn warden
![]() |
|
Ist eigentlich latz ob add oder zerg. Red gleich dead ist 'ne Einstellung mit der man umgehen kann ist zumindest bessser wie dieses Pseudo 8vs8, wo allerdings auch der liebe Holsten oft genug mitläuft ![]() /Edit: zumindest wenn er in einer Grp rennt wo nicht auf seinen Mist gewachsten ist... oder keine DG Grp ist... Allerdings ist faires 8 vs 8 eh unfair, weil in 99,9% aller Fälle das RR nicht passent ist, die RAs nicht gleichermaßen up sind und falls doch findet sich ein anderer Grund zum rumQQen warum man verloren hat -.- |