-

Tsimshian
- Myrmidon
-
|
by Tsimshian » Mar 15, 2013 12:44
holsten-knight wrote:dann wurde der post nur für alle anderen auf unsichtbar gestellt, also bei uns sieht ihn keiner mehr 
Das liegt an den bunten Pillen 
I have a dream
|
|
-

Salandril
- Myrmidon
-
|
by Salandril » Mar 15, 2013 13:03
Tsimshian wrote:holsten-knight wrote:dann wurde der post nur für alle anderen auf unsichtbar gestellt, also bei uns sieht ihn keiner mehr 
Der arme samotita kann doch auch nix dafür, dass jeden Abend irgendwo ein zerg auftaucht und ihm seine guten 8vs8 Vorsätze kaputt macht. Wobei manche bunte Pillen auch zu Verfolgungswahn führen 
|
|
-

Samaritu
- Eagle Knight
-
|
by Samaritu » Mar 15, 2013 14:09
Salandril wrote:Tsimshian wrote:holsten-knight wrote:dann wurde der post nur für alle anderen auf unsichtbar gestellt, also bei uns sieht ihn keiner mehr 
The amazing samotita kann doch auch nix dafür, dass jeden Abend irgendwo ein zerg auftaucht und ihm seine guten 8vs8 Vorsätze kaputt macht. Wobei manche bunte Pillen auch zu Verfolgungswahn führen. Merke das leider selber jeden Tag 
Gelächter in der Ostkurve... Ja lustig sowas immer von den Nightwatch add gimps zu hören. Ihr seid in ganz midgard für faire fights bekannt...nicht  .....und in emain nur mit 16er slot... Was heißt ich suche 8vs8. Wir laufen mit 8 leuten rum. Was daraus wird zeigt der abend. Die letzten Tage beginnen doch die Albs ständig das zergen. Und Nw wird geadded. Allein schon wegen den ganzen Müll den ihr schreibt. Und die high rrs darf man nach 3 x verlieren auch einmal umrubbeln das juckt mich wenig bis gar nicht. Für mich ists eh nur Requiem wo man nicht drauf geht weil die sich immer gleich Verhalten und nicht durch andere Mitspieler ihre Meinung ändern. Auch heulen wir nicht rum wie ihr obwohl es jetzt massen an albs gibt. Kann mich da noch gut an vor 2 monaten erinnern. Mids heulen nicht die kämpfen  Und die bunten Pillen habt ihr doch mit nach alb gemult, leider keine mehr da Hab doch schon von mehreren gehört das ihr den leuten in mid auf die nerven gegangen seid und alle froh waren wo ihr weg wart. Kannte euch ja nicht aber ich muss sagen verständlich 
|
|
-
Xedie
- Eagle Knight
-
|
by Xedie » Mar 15, 2013 15:09
Bei mir sind noch keine angekommen  :(
|
|
-

Xacrag
- Phoenix Knight
-
|
by Xacrag » Mar 15, 2013 16:40
WOW so interessant hier!
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt
|
|
-
Kavarn
- Gryphon Knight
-
|
by Kavarn » Mar 15, 2013 16:44
Samaritu wrote:Was heißt ich suche 8vs8. Wir laufen mit 8 leuten rum. Was daraus wird zeigt der abend. Die letzten Tage beginnen doch die Albs ständig das zergen.
Glaub das meinte nen Bekannter Ava/Alb mit dem Namen Pegsl schon...... Schade eigendlich für dich, das eine Gruppe nur 8 slots hat. 
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth>
|
|
-

Frendir
- Gryphon Knight
-
|
by Frendir » Mar 15, 2013 16:45
Wenn Xedie welche kriegt will ich auch, ich bekomme nie welche ab
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens> Uth2: 
|
|
-

Tsimshian
- Myrmidon
-
|
by Tsimshian » Mar 15, 2013 16:59
Samaritu wrote:Gelächter in der Ostkurve... Ja lustig sowas immer von den Nightwatch add gimps zu hören. Ihr seid in ganz midgard für faire fights bekannt...nicht  .....und in emain nur mit 16er slot... Was heißt ich suche 8vs8. Wir laufen mit 8 leuten rum. Was daraus wird zeigt der abend. Die letzten Tage beginnen doch die Albs ständig das zergen. Und Nw wird geadded. Allein schon wegen den ganzen Müll den ihr schreibt. Und die high rrs darf man nach 3 x verlieren auch einmal umrubbeln das juckt mich wenig bis gar nicht. Für mich ists eh nur Requiem wo man nicht drauf geht weil die sich immer gleich Verhalten und nicht durch andere Mitspieler ihre Meinung ändern. Auch heulen wir nicht rum wie ihr obwohl es jetzt massen an albs gibt. Kann mich da noch gut an vor 2 monaten erinnern. Mids heulen nicht die kämpfen  Und die bunten Pillen habt ihr doch mit nach alb gemult, leider keine mehr da Hab doch schon von mehreren gehört das ihr den leuten in mid auf die nerven gegangen seid und alle froh waren wo ihr weg wart. Kannte euch ja nicht aber ich muss sagen verständlich 
@ Samaritu: Mittlerweile fängst Du mich mit deiner Flamerei auch an zu nerven. Deine persönliche Forenschlammschlacht mit Heartace interessiert mich nicht die Bohne, aber ich bin es leid, ständig von Dir irgendwelche Beleidigungen in Richtung Nightwatch zu lesen. Was bildest Du Dir ein? Du kennst mich/uns nicht und auch nicht unsere Vorgeschichte bzw. warum viele von uns damals von Midgard nach Albion gewechselt sind. Einer der Gründe ist auf jeden Fall, dass du alle bunten Pillen geschluckt hast. Auch wenn ich guten Grund dazu habe, ich werde mich hier nicht rechtfertigen und mich auf dein niveauloses Geflame und sinnfreies Defamieren anderer Spieler einlassen, denn es bringt mir einfach nichts. Deshalb gebe ich Dir in allen Punkten recht: Wir Nightwatchler sind Gimps, müsen geaddet und gezergt werden, denn wir labern nur Müll, sind nur im 16 Slot unterwegs, trauen uns nicht nach Emain und lassen uns lieber von deinem FG-Slot in Uppland zergen --- opps ich meinte natürlich nicefighten --- Wir sehen uns ins Uppland oder sonst wo und dann werde ich Dir zeigen welche Meinung ich von Dir und deinem Ingame Getue halte.
I have a dream
|
|
-

Galandriel2
- Phoenix Knight
-
|
by Galandriel2 » Mar 15, 2013 17:28
Kavarn wrote:Samaritu wrote:Was heißt ich suche 8vs8. Wir laufen mit 8 leuten rum. Was daraus wird zeigt der abend. Die letzten Tage beginnen doch die Albs ständig das zergen.
Glaub das meinte nen Bekannter Ava/Alb mit dem Namen Pegsl schon...... Schade eigendlich für dich, das eine Gruppe nur 8 slots hat. 
nix gegen pegsl mit dem war ich fast 2 jahre lang unterwegs, der war tiefenentspannt wie man es manchen kreaturen auf uthgard nur wünschen könnte : D
   [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time
|
|
-
Kavarn
- Gryphon Knight
-
|
by Kavarn » Mar 15, 2013 17:45
Das erklärt einiges 
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth>
|
|
-

Bloodwyne
- Phoenix Knight
-
|
by Bloodwyne » Mar 15, 2013 18:04
Galandriel2 wrote: nix gegen pegsl mit dem war ich fast 2 jahre lang unterwegs, der war tiefenentspannt wie man es manchen kreaturen auf uthgard nur wünschen könnte : D
an irgendeiner kreuzung seid ihr trotzdem falsch abgebogen damals... was war da los! 
|
|
-

Salandril
- Myrmidon
-
|
by Salandril » Mar 15, 2013 18:07
Xedie wrote:Bei mir sind noch keine angekommen  :(
Frendir wrote:Wenn Xedie welche kriegt will ich auch, ich bekomme nie welche ab
Könnt ja mal bei Smokeys anfragen. Der hat alles da, der kann alles besorger, der hat echt den krankesten Scheiß den es gibt... Just visit House 1 
|
|
-

Smokey
- Banned
-
|
by Smokey » Mar 15, 2013 18:12
Salandril wrote:Xedie wrote:Bei mir sind noch keine angekommen  :(
Frendir wrote:Wenn Xedie welche kriegt will ich auch, ich bekomme nie welche ab
Könnt ja mal bei Smokeys anfragen. Der hat alles da, der kann alles besorger, der hat echt den krankesten Scheiß den es gibt... Just visit House 1 
Dieses Wochenende : 20% auf alles, ausser Sachen mit Stecker oder Tiernahrung !
|
|
-

shintari
- Gryphon Knight
-
|
by shintari » Mar 15, 2013 18:32
Samaritu wrote:Die letzten Tage beginnen doch die Albs ständig das zergen.

|
|
-

Samaritu
- Eagle Knight
-
|
by Samaritu » Mar 15, 2013 20:44
Tsimshian wrote:Samaritu wrote:Gelächter in der Ostkurve... Ja lustig sowas immer von den Nightwatch add gimps zu hören. Ihr seid in ganz midgard für faire fights bekannt...nicht  .....und in emain nur mit 16er slot... Was heißt ich suche 8vs8. Wir laufen mit 8 leuten rum. Was daraus wird zeigt der abend. Die letzten Tage beginnen doch die Albs ständig das zergen. Und Nw wird geadded. Allein schon wegen den ganzen Müll den ihr schreibt. Und die high rrs darf man nach 3 x verlieren auch einmal umrubbeln das juckt mich wenig bis gar nicht. Für mich ists eh nur Requiem wo man nicht drauf geht weil die sich immer gleich Verhalten und nicht durch andere Mitspieler ihre Meinung ändern. Auch heulen wir nicht rum wie ihr obwohl es jetzt massen an albs gibt. Kann mich da noch gut an vor 2 monaten erinnern. Mids heulen nicht die kämpfen  Und die bunten Pillen habt ihr doch mit nach alb gemult, leider keine mehr da Hab doch schon von mehreren gehört das ihr den leuten in mid auf die nerven gegangen seid und alle froh waren wo ihr weg wart. Kannte euch ja nicht aber ich muss sagen verständlich 
@ Samaritu: Mittlerweile fängst Du mich mit deiner Flamerei auch an zu nerven. Deine persönliche Forenschlammschlacht mit Heartace interessiert mich nicht die Bohne, aber ich bin es leid, ständig von Dir irgendwelche Beleidigungen in Richtung Nightwatch zu lesen. Was bildest Du Dir ein? Du kennst mich/uns nicht und auch nicht unsere Vorgeschichte bzw. warum viele von uns damals von Midgard nach Albion gewechselt sind. Einer der Gründe ist auf jeden Fall, dass du alle bunten Pillen geschluckt hast. Auch wenn ich guten Grund dazu habe, ich werde mich hier nicht rechtfertigen und mich auf dein niveauloses Geflame und sinnfreies Defamieren anderer Spieler einlassen, denn es bringt mir einfach nichts. Deshalb gebe ich Dir in allen Punkten recht: Wir Nightwatchler sind Gimps, müsen geaddet und gezergt werden, denn wir labern nur Müll, sind nur im 16 Slot unterwegs, trauen uns nicht nach Emain und lassen uns lieber von deinem FG-Slot in Uppland zergen --- opps ich meinte natürlich nicefighten --- Wir sehen uns ins Uppland oder sonst wo und dann werde ich Dir zeigen welche Meinung ich von Dir und deinem Ingame Getue halte.
ihr seid echt drollig. Mit meiner Flamerei. Wer loggt in Midgard ein um mich und meine Gildies niederzuflamen? Einer von euch. Mal schön den Ball flach halten und nicht die Tatsachen verdrehen. Das gleiche gilt für die Pillen Richtg ich kenne euch nicht aber die Aussagen von einigen Leuten haben mir gereicht und wurden teilweise von einigen Leuten bestätigt. Frendir ist nen netter fiel dabei auch und sehe auch nichts negatives von ihm hier:-) Schade habe meinen Screen auf den Laptop werde den nächste Woche mal hochladen. Heartace interessiert mich doch nicht die Bohne. Warum auch. Und du schreibst ich flame? Kontrolliere mal deine Posts da hast du genug zu tun. Jop ich zerge und raide nur keep ich hab es langsam verstanden. Könnte ja wieder die kills/rps aufführen, aber lassen wir das. Entweder ich zerge oder ich erfarme mir meinen rr mit keeps ihr müsst euch schon mal einig werden langsam  . Wenn graue rps geben würden, wäre ich sicher auch in der Liste^^. Aber weit über 3000 Deatblows im Zerg/keepraid ist ja auch schon ne klasse Leistung Jeden Tag ist momentan Albzerg. Also ich konnte das zugeben wo die mids das vor 2 monaten gemacht haben, aber kann halt nicht jeder. Gestern sagte Holsten sogar noch extra: "diesmal haben wir nicht angefangen" Ihr könnt von miraus mit 5 fga im stick rumlaufen da würde ich nicht heulen wie ihr das jetzt und damals schon gegen Bes getan habt. shintari wrote:Samaritu wrote:Die letzten Tage beginnen doch die Albs ständig das zergen.

|
|