Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
das tanzen habe ich mir von chikane abgeschaut der kann das so gut ^^ |
|
requiem hat sneakeens frust entdeckt und muss stelzer jagen mit mosbot, und minnen über 2 karten verfolgen (beides i.d.r. erfolglos
![]() |
|
Ehm nein ![]() Der einzige Frust aufm Ranger ist, dass stealth wars schon lange gewonnen wurde und es langweilig wird ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
oh nein, stealther jagen! wie schlimm! ![]() aylwynn warden
![]() |
|
Wir hatten sorc add in dem fight, zumindest meinte irgendwer sie hätte geaddet, daher das ''wegrennen'' ![]() |
|
gerücht: sex sells
und ab heute gibts wieder den guten alten livestream ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Geil neuer Desktop Wallpaper!
aylwynn warden
![]() |
|
Was isn nun eigentlich mit comet? Der Cahr wurde restored, dann kurz darauf ausm Herald raus und Ban.
Gerüchtemäßig hieß es ja jailed Players sind nicht im Herald, was aber an sich recht strange gewesen wäre.... Wer hat den Char nun nachm restore gelöscht? ![]() |
|
niemand, gejailte chars werden auf realm 4 gesetzt (mobs) damit man nicht mit laagjump im knast sterben kann und /release oder /release house benutzen könnte. Deshalb ist er auch nicht im Herald, weil er quasi im moment ein Mob ist ![]() |
|
LFM Comet Raid midgard style 1/9
IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
ist dg jetzt eigentlich wieder hauptamtlich am zergen?
|
|
haben sie je was anderes gemacht
![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Ganz ganz selten haben die mal ne 8v8 phase... Leider zu selten.
Naja aber sonst haben sie es gestern ma wieder in Rekordzeit geschafft, kein Inc mehr zu haben ^^ |
|
glaube gestern lief kerwo vor, ganz ein übler zerger seit eh und je
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
mids und zergen? seit wann das denn
![]() schade dass es wohl in manchen gildensatzung keine regeln zu manieren im pvp gibt wie... man farmt mit fgs keine solo/duos wenn möglicht wird 8v8 gespielt und nicht im stick gelaufen es wird in fremde 8v8s, sofern das eigene reich involviert ist, nicht geadded ... ich kanns nur jedem mid ans herz legen...
![]() Don't argue with idiots - they'll drag you down to their level and beat you with experience. |