Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Feb 28, 2013 14:47

kima wrote:
Samaritu wrote:
Bryt wrote:hab gehört sign macht ne lvl grp mit comet auf...

Das wäre das mindeste. Und anschießend wird er in der Sign SG mit aufgenommen.

Ist ja nun nen Platz frei geworden :wink:

kurze frage hast du noch alle latten am zaun !!!

alle nicht aber ein paar hängen noch irgendwie dran. 8)

kima
Gryphon Knight

Postby kima » Feb 28, 2013 14:51

dann bastel mal ganz schnell wieder welche dran, mein freund
ImageImage

Chillor: Links Inc !
Chillor: LINKS !!!!
Chillor: DAS ANDERE LINKS !!!
Rin: ...

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Feb 28, 2013 15:03

kima wrote:dann bastel mal ganz schnell wieder welche dran, mein freund

Das hättest du mal lieber Harjis sagen sollen, mein freund

kima
Gryphon Knight

Postby kima » Feb 28, 2013 15:08

Samaritu wrote:

nur weil es im forum steht heist es nicht das es auch stimmen muss.
oder glaubst du auch alles was in der zeitung steht ?
ImageImage

Chillor: Links Inc !
Chillor: LINKS !!!!
Chillor: DAS ANDERE LINKS !!!
Rin: ...

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Feb 28, 2013 15:20

kima wrote:
Samaritu wrote:

nur weil es im forum steht heist es nicht das es auch stimmen muss.
oder glaubst du auch alles was in der zeitung steht ?

ich seh das genau so wie kima, ich würd erstmal abwarten was harj dazu sagt ... denke wenn von harj bruder auch chars fehlen kann es auch wer anderes gewesen sein.
Image

Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12
I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

Orihiime
Phoenix Knight

Postby Orihiime » Feb 28, 2013 15:32

by Blue » Feb 28, 2013 15:29
To stop that discussion, due to the vast amount of time invested in Comets char we will restore Comet with skills but naked.

He will be restored, VICTORY !!!
2012:<@[Uth]Abydos> If we don't have SI by the end of the year, Im fairly certain I wont be a GM anymore :-p

dinj
Gryphon Knight

Postby dinj » Feb 28, 2013 15:36

can i have new comet data plz??
Image

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Feb 28, 2013 15:38

Orihiime wrote:by Blue » Feb 28, 2013 15:29
To stop that discussion, due to the vast amount of time invested in Comets char we will restore Comet with skills but naked.

He will be restored, VICTORY !!!

are here woman today ?
http://www.youtube.com/watch?v=hsVAYFSEBrA
Image

Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12
I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Feb 28, 2013 15:42

wie war das - alle menschen sind gleich. nur manche sind gleicher. :D ein char der von gott und der welt gehurrt wird - klar kommt da einiges an zeit zusammen. das ist so unglaublich willkürlich. investierte zeit ist so relativ... borog hats in dem andrne thread ganz gut beschrieben: wenn er seine chars verliert, juckt das hier keine sau. ganz egal, wie wertvoll und kostbar die zeit war, die er investiert hat. denn der harzer hat davon reichlich, ein anderer wohlmöglich ganz wenig.

Snorvall
Warder

Postby Snorvall » Feb 28, 2013 15:44

Samaritu wrote:

Ich glaub mir rollt hier gleich ein Ei aus der Hose ...

Gott sei Dank habt ihr das ja alle zu bestimmen, am Besten kümmert ihr euch mal ganz dezent um euren eigenen Dreck. Samaritu .. bau du weiter deine neue Wundergilde auf und schreib uns nicht vor was wir zu tun uns zu lassen haben. Nur weil hier der Name eines Gildenmembers auftaucht heisst es nicht das nun die ganze Gilde schadensersatz leisten muss.

Ich hatte die Möglichkeit heute mit Harjis zu sprechen, der im Gegensatz zu manch andrem hier, berufstätig ist und an der geistreichen Gerüchteküche leider nicht teilnehmen kann. Er selbst ist total überrascht von dem was ihm vorgeworfen wird und möchte sich diesbezüglich noch einmal mit einem der dafür zuständigen GMs unterhalten.

Das die Comet-Account Daten hier rumgereicht werden wie eine Dorfnutte ist wohl jedem bekannt .. das irgendein dummer Neider nun auf die Idee gekommen ist einfach mal die Chars zu löschen war nur eine Frage der Zeit. So leid es mir tut ist da Comet selbst dran schuld!
"Leg dich nicht mit einem Idioten an. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung."

Image

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Feb 28, 2013 15:55

Snorvall wrote:
Samaritu wrote:

Ich glaub mir rollt hier gleich ein Ei aus der Hose ...

Gott sei Dank habt ihr das ja alle zu bestimmen, am Besten kümmert ihr euch mal ganz dezent um euren eigenen Dreck. Samaritu .. bau du weiter deine neue Wundergilde auf und schreib uns nicht vor was wir zu tun uns zu lassen haben. Nur weil hier der Name eines Gildenmembers auftaucht heisst es nicht das nun die ganze Gilde schadensersatz leisten muss.

Ich hatte die Möglichkeit heute mit Harjis zu sprechen, der im Gegensatz zu manch andrem hier, berufstätig ist und an der geistreichen Gerüchteküche leider nicht teilnehmen kann. Er selbst ist total überrascht von dem was ihm vorgeworfen wird und möchte sich diesbezüglich noch einmal mit einem der dafür zuständigen GMs unterhalten.

Das die Comet-Account Daten hier rumgereicht werden wie eine Dorfnutte ist wohl jedem bekannt .. das irgendein dummer Neider nun auf die Idee gekommen ist einfach mal die Chars zu löschen war nur eine Frage der Zeit. So leid es mir tut ist da Comet selbst dran schuld!

Tja wer den Spass nicht verstehen kann und Ironie nicht erkennt dem ist auch nicht mehr zu helfen. Aber wusste schon vorher das genau Ihr beiden auf den Zug aufspringt. Hätte man darauf wetten können wäre ich jetzt reich :lol:

p.s. Wundergilde: Schön das du das so siehst (dachte ihr seid die Wundergilde) aber bei uns darf jeder spielen wie er möchte. Wir hätten auch den Ruf des Geldes folgen können um uns Joint Operations anzuschliessen. Der gute Leeka will ja täglich die Leute abwerben:-)

p.p.s sind auch aus der Not heraus geboren weil Bes ja 2 Leute gekickt hat...
Last edited by Samaritu on Feb 28, 2013 16:03, edited 1 time in total.

Snorvall
Warder

Postby Snorvall » Feb 28, 2013 16:01

Wenns um so eine Sache geht und hier mutwillige Unterstellungen gemacht werden kann ich nicht von Spaß sprechen .. Comet is ein netter Kerl und es hat immer Spaß gemacht mit ihm zu spielen. Einer der wenigen Skalden (dich zähle ich natürlich nicht dazu) der weiß was er zu tun hat!

Du solltest lieber mal zusehen das du hier endlich mal Ernst genommen wirst und nicht nur dann, wenn du irgendwelche Unterstellungen oder sonstigen Schwachsinn von dir gibst!

Weniger ist manchmal mehr ...
"Leg dich nicht mit einem Idioten an. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung."

Image

Lyke
Guardian

Postby Lyke » Feb 28, 2013 16:26

Joh, sorry Comet schonmal ... bin heute morgen zur arbeit und seh im forum banned for.... dann ging mein FB acc nicht mehr war Cloesed und auf meine e-mail adresse kann ich auch nicht mehr zugreifen.... Hatte damals wie ich es mit jeden daten machen die ich bekomme deine auch in eine datei eingetragen und auf meine e-mail adresse hochgeladen. Naja E-mail acc weg somit auch alle accs die drinne waren. Der von meinem Bruder,Sirpet und noch ein paar sind auch leer wie zb der von Matix.... Sorry das ich jetzt erst antworte aber war noch auf der Arbeit!

Garwayn Orkney
Myrmidon

Postby Garwayn Orkney » Feb 28, 2013 16:29

Ich finde es total ungerecht das Comet seinen Char wiederbekommt.
Würde sowas wen anderen passieren dann würde es von GM-Seite aus heissen "Pech gehabt"
Aber nur weil er rr11 ist ne Menge Zeit investiert worden ist bekommt er ihn wieder.

Jaja ich wusste es immer das hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Image
Image
Image

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Feb 28, 2013 16:34

Garwayn Orkney wrote:Ich finde es total ungerecht das Comet seinen Char wiederbekommt.
Würde sowas wen anderen passieren dann würde es von GM-Seite aus heissen "Pech gehabt"
Aber nur weil er rr11 ist ne Menge Zeit investiert worden ist bekommt er ihn wieder.

Jaja ich wusste es immer das hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

Es wurden auch andere chars wiederhergestellt, die aus irgendwelchen Gründen gelöscht wurden.
Wo liegt dein Problem, falls das mit der gehackten e-mail stimmt hätte es genausogut comets eigene email adresse sein können die gehackt wurde.
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

PreviousNext

Return to Deutsch