Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
xDDDDDDDDDDD wie wahr wie wahr |
|
Account sharen mit dem gesamten irc channel ist halt nicht die beste Idee.
![]() Trotzdem mehr als ärgerlich aber es gibt genug andere gute Spiele da draußen die man stattdessen spielen kann. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Na wenn er das gemacht hat ist er selber Schuld. Hätte trotzdem nicht auf Harijs getippt. Da würden mich ja mal die Gründe interessieren. Oder hat er seine Daten auch weiter gegeben?!:roll: |
|
Es ist auf jeden Fall traurig auf die art so ein Urgestein von Uthgard zu verlieren, und ich find da auch nichts witziges dran. Auf der anderen Seite ist das halt das risiko beim account sharen, und der Grund warum niemals jemand meine daten bekommt.
Ich hoffe Comet (der spieler) lässt sich davon nicht total demotivieren und spielt hier weiter. |
|
Ich denke, wenn die Community wirklich so hinter ihm steht, wie sie behauptet und Comet noch die lust besitzt, dann wird sie ihm helfen schnell wieder auf 50 zu kommen und eine SC zu kriegen.
Die ganze Zeit ist dann dennoch verloren, aber immerhin könnte er dann wieder RvR betreiben und das relativ schnell. Blue knows how to perform headshots in daoc!
Blue: "Headshot, instant win." Viva punk a lifetime! |
|
Na ja, 11L8 ist mal nicht so schnell wieder gemacht, so viel kann die Community gar net helfen. |
|
Das habe ich auch nicht behauptet.
Edit: Sry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. Doch Kelo mit 24/7 Zerg! Blue knows how to perform headshots in daoc!
Blue: "Headshot, instant win." Viva punk a lifetime! |
|
Denke nicht das er da noch großartig Lust zu hat. Ok es gibt immer Ausnahmen aber nun ja da glaube ich nicht wirklich dran. Unterstützung würde er selbstverständlich bekommen. |
|
er bekommt bestimmt genug accs von anderen leuten die er spielen kann (tschuldigung, aber den konnte ich mir nicht verkneifen).
![]() |
|
ich finde ihn und töte ihn mit meiner Motorsäge
2012:<@[Uth]Abydos> If we don't have SI by the end of the year, Im fairly certain I wont be a GM anymore :-p
|
|
Made my day .. meinst du das Ernst? ![]() "Leg dich nicht mit einem Idioten an. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung."
|
|
hab gehört sign macht ne lvl grp mit comet auf...
|
|
are here woman today ? http://www.youtube.com/watch?v=hsVAYFSEBrA |
|
Das wäre das mindeste. Und anschießend wird er in der Sign SG mit aufgenommen. Ist ja nun nen Platz frei geworden ![]() |
|
kurze frage hast du noch alle latten am zaun !!! Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |