-

pweet
- Lion Knight
-
|
by pweet » Feb 24, 2013 02:00
Um ehrlich zu sein brauchen die Mids dazu keine Nachtraids und ich kann mich in letzter Zeit auch an keinen zumindest in Hib erinnern. Eigentlich ist ihre Taktik das gegnerische Reich durch massiven sinnlos Zerg zu demoralisieren, sodass keiner mehr rausgeht und dann nach ein paar Tagen aus langeweile ans Relikt anzuklopfen.
|
|
-

Samaritu
- Eagle Knight
-
|
by Samaritu » Feb 24, 2013 04:08
pweet wrote:Um ehrlich zu sein brauchen die Mids dazu keine Nachtraids und ich kann mich in letzter Zeit auch an keinen zumindest in Hib erinnern. Eigentlich ist ihre Taktik das gegnerische Reich durch massiven sinnlos Zerg zu demoralisieren, sodass keiner mehr rausgeht und dann nach ein paar Tagen aus langeweile ans Relikt anzuklopfen.
Hm das hat man in den letzten Wochen aber eher von den Hibs gesehen als von den Mids so das die Mids nen Gegenzerg gebaut haben. Aber da hat wohl jeder eine andere Wahrnehmung  Auf jeden Fall geht in der Mid FZ neuerdings mehr auch in Sachen 8 vs 8 was ja schonmal ganz gut ist.
|
|
-

Methusalem
- Phoenix Knight
-
|
by Methusalem » Feb 24, 2013 11:34
Samaritu wrote:Auf jeden Fall geht in der Mid FZ neuerdings mehr auch in Sachen 8 vs 8 was ja schonmal ganz gut ist. ok, und was hast du damit zu tun ?
 Healowner wrote:Ranger: QQ Rest of server: ROFL
bodoterror6 wrote:QQ MORE PLEASE PLEASEEEEEEEEE PLEASEEEEEEEEE, we owned you -> fact. now stfu, press tab and keep playing your miserable no skill characters ^^ bb
|
|
-

Samaritu
- Eagle Knight
-
|
by Samaritu » Feb 24, 2013 12:03
Methusalem wrote:Samaritu wrote:Auf jeden Fall geht in der Mid FZ neuerdings mehr auch in Sachen 8 vs 8 was ja schonmal ganz gut ist. ok, und was hast du damit zu tun ?
und wo Bitte habe ich geschreiben das ich damit was zu tun habe? Hab geschrieben das es "gut" ist. lesen-verstehen-denken dann schreiben.
|
|
-

Methusalem
- Phoenix Knight
-
|
by Methusalem » Feb 24, 2013 13:21
Samaritu wrote:Methusalem wrote:Samaritu wrote:Auf jeden Fall geht in der Mid FZ neuerdings mehr auch in Sachen 8 vs 8 was ja schonmal ganz gut ist. ok, und was hast du damit zu tun ?
und wo Bitte habe ich geschreiben das ich damit was zu tun habe? Hab geschrieben das es "gut" ist. lesen-verstehen-denken dann schreiben.
hast du nicht gesagt, richtig. aber bitte warum postest du sachen die dich gar nicht betreffen ? du suggerierst dinge von denen alle wissen das sie niemals zutreffen können. samaritu =/= 8vs8 !
bodoterror6 wrote:QQ MORE PLEASE PLEASEEEEEEEEE PLEASEEEEEEEEE, we owned you -> fact. now stfu, press tab and keep playing your miserable no skill characters ^^ bb
|
|
-

pweet
- Lion Knight
-
|
by pweet » Feb 24, 2013 13:42
und wieso flamest du hier so rum, wenn es dich selber auch garnicht betrifft? oder wann war dein letztes 8v8? 
Last edited by pweet on Feb 24, 2013 14:03, edited 1 time in total.
|
|
-

ainer
- Gryphon Knight
-
|
by ainer » Feb 24, 2013 13:51
pweet wrote:und wieso flamest du hier so rum, wenn es sich selber auch garnicht betrifft? oder wann war dein letztes 8v8? 
das muß da gewesen sein wo er mich instamezz hat und dann auf mein gebufftes druidenpet gehaun hat und es nach 6 schlägen nicht down ging weil der barde es geheilt hat ^^
 Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12 I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal
|
|
-

Celteen
- Alerion Knight
-
|
by Celteen » Feb 24, 2013 13:59
Methusalem wrote:hast du nicht gesagt, richtig. aber bitte warum postest du sachen die dich gar nicht betreffen ? du suggerierst dinge von denen alle wissen das sie niemals zutreffen können. samaritu =/= 8vs8 ! pweet wrote:und wieso flamest du hier so rum, wenn es sich selber auch garnicht betrifft? oder wann war dein letztes 8v8? 
Ich glaube das war eher so gemeint, aber einer verraffts halt meistens ;p
|
|
-

Methusalem
- Phoenix Knight
-
|
by Methusalem » Feb 24, 2013 14:39
da scheinen ja einige hibs total ****** zu sein das die relics weg sind....
ps: ich mach 8vs8 so oft sich die gelegenheit bietet. und du kannst mit glauben, wenn ich nen druidenpet haue macht das in der situation schon sinn.
|
|
-

Samaritu
- Eagle Knight
-
|
by Samaritu » Feb 24, 2013 16:04
Methusalem wrote:hast du nicht gesagt, richtig. aber bitte warum postest du sachen die dich gar nicht betreffen ? du suggerierst dinge von denen alle wissen das sie niemals zutreffen können. samaritu =/= 8vs8 !
Ich lege dir nochmals den Satz nahe: lesen-verstehen-denken dann schreiben.
|
|
-

Nef Melody
- Phoenix Knight
-
|
by Nef Melody » Feb 24, 2013 17:10
ainer wrote:pweet wrote:und wieso flamest du hier so rum, wenn es sich selber auch garnicht betrifft? oder wann war dein letztes 8v8? 
das muß da gewesen sein wo er mich instamezz hat und dann auf mein gebufftes druidenpet gehaun hat und es nach 6 schlägen nicht down ging weil der barde es geheilt hat ^^ Methusalem ist glaub ich nicht Rotbart, oder ?
|
|
-

Samaritu
- Eagle Knight
-
|
by Samaritu » Feb 24, 2013 17:31
Nef Melody wrote:ainer wrote:pweet wrote:und wieso flamest du hier so rum, wenn es sich selber auch garnicht betrifft? oder wann war dein letztes 8v8? 
das muß da gewesen sein wo er mich instamezz hat und dann auf mein gebufftes druidenpet gehaun hat und es nach 6 schlägen nicht down ging weil der barde es geheilt hat ^^ Methusalem ist glaub ich nicht Rotbart, oder ?
Doch laut zuverlässigen Quellen hat er den Account übernommen...
|
|
-

Byun
- Gryphon Knight
-
|
by Byun » Feb 25, 2013 01:48
Super Abend heute, viele nette Kämpfe und die 2FGH die zwischendurch nach Emain kamen, sorgten auch für bisschen Abwechslung Sogar Samorita war in einer FG unterwegs und hat keine Fights geadded mfg Byun
|
|
-

Samaritu
- Eagle Knight
-
|
by Samaritu » Feb 25, 2013 09:29
Byun wrote:Super Abend heute, viele nette Kämpfe und die 2FGH die zwischendurch nach Emain kamen, sorgten auch für bisschen Abwechslung Sogar Samorita war in einer FG unterwegs und hat keine Fights geadded mfg Byun
Ne das war ich sicher nicht. War wohl eher ein von Nightwatch gespielter Doppelgänger. 
|
|
-

shintari
- Gryphon Knight
-
|
by shintari » Feb 25, 2013 12:58
gestern abend waren zwischnezeitlich 1021 online (vllt. sogar mehr, habs nicht alle 5 minuten gecheckt). schon sehr nice, hätte ich im sommer nicht mehr dran geglaubt. aber anscheinend schafft es die "konkurrenz" sich ihre spielerbasis in doch sehr regelmäßigen abständen wieder zu vergraulen. 
|
|