Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Sagt ja auch keiner, aber das ist nen wenig, wie mit dem Side/Backstyle strafen. Ist ja auch in gewissermaßen still akzeptiert. Was ich viel schlimmer finde ist das weggelagge, dass teilweise auch einfach nur vom Server produziert wird. ![]() |
|
nein, lieber kelo, echte männer kämpfen halt in breif gegen rinegatti. visier runter und dann gibts von beiden volle breitseite, bis die ersten umkippen. DAS ist männlich. nicht die fights gegen req, bis jemand an altersschwäche stirbt (zitat unbekannt!). ![]() zum thema strafen: die argumente zählen nicht. ich sags mal gerade aus: counterstrafen war früher kein problem und habe mich über jeden strafehansel gefreut. und da ist es egal ob das sidestrafe oder wildes mit mousmove herumjumpen war. das problem auf uthgard ist: das tsandard prozedere in diesem fall, ebenfalls einfach sidezustrafen und so posis z utreffen, geht nicht auf. ich bekomme dann die lustige meldung, dass ich gestrafed habe, und daher den style nicht treffe (wer denkt sich son scheiß aus..., selbst nach slam muss ich für flank mit der maus laufen...). natürlich muss ich dann selbst moven. aber wenn ich dann einen falschen move mache, ist das target direkt weg und kann einfach mit 0,01 cm vorsprung vor mir her laufen. das ist dieser dämlichen regelung auf uthgard geschuldet. und daher nervt es einfach. man kann nicht livelike counterstrafen, strafen ist stärker als auf live. wer sich das schön redet - hmkay. macht diese "u were strafing in combat" mist weg und ich bin ruhig. ![]() |
|
Das ist komplett live like bei strafe zu fumbeln.
Weder auf live noch hier kann man mit q und e "strafen". ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Ist im Endeffekt auch nicht so wild einfach kurz durchzulaufen und wieder zu sticken ![]() |
|
Lag Strafen und strafen für posis ist halt was komplett anderes
![]() |
|
Ich renn einfach bissl wirr durch den Gegner und spame meine styles, der Gegner versucht dann sich zu drehen und zu wenden und wie von zauberhand kommt irgendwann nen sidestyle bei rum ;p
Also im 8vs8 wäre mir das zu anstrengend und bringt auch nix in hib, ausser vielleicht mal nen side snare vom warden. Da können sie strafen wie sie wollen, die meisten verlieren dadurch den Überblick über den fight. Das zeigt einem dann zwar kein Programm an, aber es führt eher zum wipe als nen erstrafter sidestyle mit sinnloser stun immunity zum win. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
na dann hast du aber nicht viel live gespielt. vor einem jahr war das noch nicht der fall, zu dem anvisierten patchstand auch nicht. auf uthgard läuft wahrscheinlich die abfrage nach dem prinzip "drückt er a/d + style? -> lass ihn fumblen, den trottel!" und das ist keinesweg livelike ![]() |
|
Dieses komische ''you were strafing and fumble your attack'' ist ein uthgard only feature
|
|
ich hab auf live genauso gestrafed wie hier und war dort genauso einfach wie hier
![]() wer strafed auf mit a und d ![]() die meldung gabs auf live auch, nur hat man gemissed und nicht gefumbeld. aber wie gesagt, das kommt davon wenn man mit a und d strafen will. |
|
geht doch eher um die supps und caster bzw. allgemei ndie leute, die gerade gehauen werden. nicht um den attacker. und das man auf uthgard das meiner meinung nach nur schwer kontern kann, aufgrund besagtem uthgard-only feature. mouselook ist eben keine echte alternative, gerade als alb nicht, da mein target idr ohne snare das tanzen anfängt. und wenn ich dann das ganze mitmache, ist er ganz schnell außer attackrange. daher wäre das countern mit eigenem strafe zielführender, aber auf uthgard nicht möglich ![]() wo der "skill" beim strafen liegt ist mir schleierhaft (gehört ja nicht wirklich viel dazu) und der einzige nutzen ist bedingt durch verzögerungen zw. client und server, nicht durch den individuellen skill des buttonsmashers. aber außer vexi und gp fällt mir auch keiner auf auf uthgard, von daher ists ja eh wurscht ![]() @ pweet: nicht strafen, countern. countern würde in jedem falle als mrec einfacher mit a/d sein, da ich mit der kombi aus mousemovement und strafe flank landen könnte. ohne strafe müsste ich ja immer ne art bogen laufen, um das zu versuchen. und in dem moment könnte mein target eben weglaufen. also entweder mousecounter und antimer als backup, sprich weniger dps, sprich strafen lohnt sich. oder die kombi mit sidestrafe, die auf uthgard nicht geht. das machts nervig. ich verstehe aber schon, wenn du das nicht verstehen willst. ![]() Last edited by shintari on Feb 19, 2013 18:03, edited 1 time in total.
|
|
Gerücht: Shinthari ist gefrustet weil immer ins leere haut
![]()
|
|
ajo versucht jeder möglichst fair zu sein um gute 8v8 zu ermöglichen und dann werden so taschenspielertricks ausgepackt, da muss man halt auch keiner 8v8grp joinen
![]() |
|
@ xacragina: man munkelt auf der arbeit ist gerade nüchts los. da kann man auch mal ne grundsatzdebatte starten! außerdem müsstest DU ja am besten wissen, dass ich nicht vorbeihau. nicht bei dir, my dear
![]() Last edited by shintari on Feb 19, 2013 18:06, edited 1 time in total.
|
|
und auf wen oder was soll sich diese aussage jetzt beziehen? |
|
Ich strafe und hüpfe und drehe und und und nur bei leuten die ich nicht mag.
|