Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Herm666
Eagle Knight

Postby Herm666 » Aug 22, 2011 02:37

Aragorn wrote:für uth verhältnisse könnte man sagen sg = ne gruppe die meistens n festen kern hat und die anderen auch desöfteren mitkommen

Wir nehmen Leute mit, die gerade online sind. Wenn der Zufall uns so mag, dann sind es für einen bestimmten Zeitraum häufig gleiche Leute.
Sind wir nicht genug, nehmen wir Ersatz. Wir sind zwar oft eine Gildengruppe, aber keine SG :D

Es gab SGs auf diesem Server. Da gab es damals zu Agrazeiten noch diese Schwedengilde, die total revolutionär Castersetup gelaufen ist ... Ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern. Aber die Chars Acw und Kvirre waren in der Gilde. Da waren immer die gleichen Leute dabei.
... Und alle Leute haben die gehasst bis die dann weg waren.

Es spielen momentan einfach nur die selben Leute RvR. Natürlich sieht man dann auch nur die selben Gesichter.
aylwynn warden
Image

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Aug 22, 2011 04:54

Vanquish? :>

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Aug 22, 2011 09:29

Drachengarde hatte auch mal eine SG, noch zu agramon zeiten... von rr 5-8 oder so waren wir mindestens 2x die woche immer im genau gleichen setup unterwegs, haben kaum geaddet (was natürlich niemandem aufgefallen ist) und auch mit low-mid rr so ziemlich gegen jede gruppe gewonnen (natürlich nicht immer). Daran ist die gilde aber auch etwas "zerbrochen", sprich von den davor täglich mindestens 20 online auf 10 geschrumpft.

SGs in gilden sind halt oft der tod der gemeinschaft, war mir auch klar. Aber ich hatte halt auch keine lust mehr jeden tag 2-3 gruppen zu bauen, mir ständig das gejammer anzuhören "warum bin ich nie in der guten gruppe?" und wollte auch mal etwas 8vs8 machen.
Entscheidung war für meinen spielspaß richtig, trotzdem tut es mir um viele der leute die aufgehört haben leid.

Herm666
Eagle Knight

Postby Herm666 » Aug 22, 2011 11:46

Sonnenschein wrote:Vanquish? :>

Nein -_-
Da warst du noch als Traube unterwegs. Das war so ne Orangene/Braune Gruppe.
aylwynn warden
Image

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Aug 22, 2011 12:30

Heho,

Das war die Gilde aus der später Rhyme entstand. Wo auch Kasten drin gespielt hat der später dann zu Anguish gegangen ist.
Es gibt einige Sg ähnliche Gruppen. BA kommt dem wohl am nächsten. Die laufen relativ selten mit Randoms im Vergleich zu anderen SGs/Gilden. Momentan sind es zum meist aber GG oder Guildpugs die dann ein paar Member haben die fast immer dabei sind. Wir haben auch eine SG Gruppe die aber nun jeden Sonntag läuft und schon da gibt es Probleme das auch wirklich alle da sind. SGs sind nunmal auch meist unverträglich mit einer RvR-Gilde ansich.

Nebenbei WoG is back! Solangsam gibt es echt viele Hibgruppen die oft laufen. MB, Reqiuem, WoG und Hexagone,

MfG Luydor
Image

dinj
Gryphon Knight

Postby dinj » Aug 22, 2011 13:59

Wird Zeit für MD Gildengruppen!
Image

Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Aug 22, 2011 14:22

Luydor wrote:Wir haben auch eine SG Gruppe die aber nun jeden Sonntag läuft und schon da gibt es Probleme das auch wirklich alle da sind. SGs sind nunmal auch meist unverträglich mit einer RvR-Gilde ansich.

Das heisst wir finden euer Hybrid-Setup nun jeden Sonntag? ^^

Luydor wrote:Nebenbei WoG is back! Solangsam gibt es echt viele Hibgruppen die oft laufen. MB, Reqiuem, WoG und Hexagone

Bloodangels oft noch.
Aber 4-6 Hibgruppen atm sind echt zuviele. Wir brauchen mehr Gegner!

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Aug 22, 2011 14:26

Stimmt was ist da eigentlich los, die habe ich ja schon lange nicht mehr in einer Gildengruppe gesehen gehabt. Ich dachte schon fast die Gilde wäre entgültig inaktiv.

MfG Luydor
Image

Phileas
Gryphon Knight

Postby Phileas » Aug 22, 2011 16:09

Herm666 wrote:Es gab SGs auf diesem Server. Da gab es damals zu Agrazeiten noch diese Schwedengilde, die total revolutionär Castersetup gelaufen ist ... Ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern. Aber die Chars Acw und Kvirre waren in der Gilde. Da waren immer die gleichen Leute dabei.
... Und alle Leute haben die gehasst bis die dann weg waren.

haben die schweden sich nicht zu nem teil nen handfesten ban wg 3rd party tools eingefangen?
entweder mit ihren hib oder mid chars glaube ich, die jeweils anderen entsprechenden chars sind aber auch hinterher noch ab und zu zu sehen gewesen meine ich...

salbeis castergroup auf hib war auch vermutlich sowas wie ne sg... für 2 wochen ^^

Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Aug 22, 2011 16:43

Luydor wrote:Stimmt was ist da eigentlich los, die habe ich ja schon lange nicht mehr in einer Gildengruppe gesehen gehabt. Ich dachte schon fast die Gilde wäre entgültig inaktiv.

MfG Luydor

bezogen auf Bloodangels? Nein die sind grad ab und an mit Hardcore-Castergrp unterwegs :)

shade
Eagle Knight

Postby shade » Aug 22, 2011 16:48

Phileas wrote:haben die schweden sich nicht zu nem teil nen handfesten ban wg 3rd party tools eingefangen?
entweder mit ihren hib oder mid chars glaube ich, die jeweils anderen entsprechenden chars sind aber auch hinterher noch ab und zu zu sehen gewesen meine ich...

salbeis castergroup auf hib war auch vermutlich sowas wie ne sg... für 2 wochen ^^

"Ett kokt med styrk" oder so ähnlich.... die sind hauptsächlich durch schlechtes Benehmen/Wortwahl aufgefallen wenn ich mich richtig erinnere.
“DAOC is not about what you can log. It's about what you can play :> ”

Uthgard 1.0: <Die Lettanten> Ivia - 8L8 Nightshade - Lone Enforcer since 8L1.
Uthgard 2.0: <Illuminated Stormriders> Oxy - Hero; Ivia - Nightshade.

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Aug 22, 2011 17:04

Calatin wrote:
Luydor wrote:Wir haben auch eine SG Gruppe die aber nun jeden Sonntag läuft und schon da gibt es Probleme das auch wirklich alle da sind. SGs sind nunmal auch meist unverträglich mit einer RvR-Gilde ansich.

Das heisst wir finden euer Hybrid-Setup nun jeden Sonntag? ^^
[

Nein, wir versuchen in dem gleichen Stil auch unter der Woche zu spielen, was wir zum Teil auch schon erfolgreich getan haben. Meist allerdings mit drei melee ddler statt bd, zerker, svg. Wobei wir auch manchmal auf euch gestoßen sind. Allerdings ist wie ich finde um einiges schwieriger zu spielen und daher nicht so einfach Randoms zufinden mit denen das klappt, da kiten zum Beispiel in Midgard nun nicht grade zum Standard Repertoire gehört.

MfG Luydor
Image

Herm666
Eagle Knight

Postby Herm666 » Aug 22, 2011 19:29

shade wrote:
Phileas wrote:haben die schweden sich nicht zu nem teil nen handfesten ban wg 3rd party tools eingefangen?

"Ett kokt med styrk" oder so ähnlich.... die sind hauptsächlich durch schlechtes Benehmen/Wortwahl aufgefallen wenn ich mich richtig erinnere.

Ja genau, die waren das! Im IRC mochten die ganzen Leute die nicht und die haben herumgepralt bis zum geht nicht mehr. Erfolgreich und gut waren sie meiner Meinung nach aber schon sehr.
aylwynn warden
Image

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Aug 22, 2011 19:50

Aragorn wrote:für uth verhältnisse könnte man sagen sg = ne gruppe die meistens n festen kern hat und die anderen auch desöfteren mitkommen

sowas nennst sich dann pool grp
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Aug 22, 2011 20:19

Ahhh... doch die sagen mir was - Jonty ist da auch hingewechselt damals :)
Nur, weil ich Traube war heißt das ja nicht, dass ich da nicht gespielt hab @Ayl

PreviousNext

Return to Deutsch