-

shintari
- Gryphon Knight
-
|
by shintari » Feb 19, 2013 07:55
pweet wrote:die andere PuG grp war Spooki grp und haben sich eh nur nach DL gestellt um gimp grps zu farmen, wem es Spaß macht glaub haben sie einmal getroffen gekillt, dann sind sie ueber Umwege nach DL 
ach diese herrlich selektive wahrnehmung.  es hieß hib pug bei bolg, da wir gerade crim valley waren sind wir dahin. kaum war die weg, kam rinegatti. danach wieder emain, aber da hatte rare gerade req verhauen und war dabei sich sign anzunehmen, zudem liefen 5 andere gruppen albs in emain rum (rh, virus, nightwatch, nostress, rare), wovon 3 alles geadded haben. und als es im broad dann hieß "wow so many albs in emain" hieß, sind wir lieber wieder richtung dl gelaufen und dann gabs fast 30 minuten perma inc von pugs zw lepra-tpwer und ailine. -> kA welche ominösen laufwege requiem hat, aber wir waren genau da auf der straße. wir waren also in 300 minuten ca 40 minuten nicht in emain, soviel dazu.  gegen ruin und sign hatten wir auch viele fights, beim allerletzten gegen ruin, der dann wieder gut aussah, leider adds und sign wollte uns nicht alle rps geben und ist lieber zum mtk gerannt. und im gegensatz zu rh oder nostress ist rinegatti nun wirklich stressig als add. und nach letztem informationsstand nimmt die requiem auch dankend mit. also bleib aufm boden, keenchen.  dass man bei ca. 8 gegnergruppen euch nur einmal trifft, kann passieren.
|
|
-

Xacrag
- Phoenix Knight
-
|
by Xacrag » Feb 19, 2013 09:12
Alles in allem netter Abend würde ich sagen, gute Action nette Fights, auch wenn einer unserer Ringer gestern völlig versagt hat liefs dafür doch relativ gut bei uns. In Zukunft wird kein 2 RM Setup mehr gespielt wenn wir keine 2 ordentlichen Caster haben. Nachdem wir dann 3 Zerk 1 RM gelaufen sind liefs wesentlich besser  .
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt
|
|
-
Dirtymind
- Eagle Knight
-
|
by Dirtymind » Feb 19, 2013 10:29
shintari wrote:zudem liefen 5 andere gruppen albs in emain rum (rh, virus, nightwatch, nostress, rare), wovon 3 alles geadded haben.
Ich bin gestern mit den RH mitgelaufen.... Auf die Nachfrage wegen Adden hieß es dann, die würfeln das aus  Als wir nach ca. 2 Stunden gerade mal 4 Kills hatten, und dauernd von der Midgruppe gelegt wurden, hieß es dann, um die Mid-Killtask zu erfüllen, entweder Ogmora 16 mal legen, oder adden... Auf dem Weg zum Ausloggen zum ATK gabs dann doch endlich mal ein "einigermaßen sauberes" 8v8 gegen ne Hibgruppe, das wir sogar gewonnen haben. Alles net so einfach als Low RR mit 0 Gruppenrvr-Erfahrung und nur Italienern im TS  ... und Lvl 48  Gruß, Dirty
Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle 
|
|
-

Sinoda
- Myrmidon
-
|
by Sinoda » Feb 19, 2013 10:43
Nachdem die nun auf 94% Quali Stilettos mit Bladeturn(!!!!) aufgerüstet haben, müssten die doch abgehen wie sonstwas. Völlig unverständlich dieser Fehlschlagsbericht 
|
|
-

shade
- Eagle Knight
-
|
by shade » Feb 19, 2013 10:49
Sinoda wrote:Nachdem die nun auf 94% Quali Stilettos mit Bladeturn(!!!!) aufgerüstet haben, müssten die doch abgehen wie sonstwas. Völlig unverständlich dieser Fehlschlagsbericht 
Dafür hat Gott die Quality-Increase Steine erfunden (zu Schnäppchenpreisen!).
“DAOC is not about what you can log. It's about what you can play :> ”
Uthgard 1.0: <Die Lettanten> Ivia - 8L8 Nightshade - Lone Enforcer since 8L1. Uthgard 2.0: <Illuminated Stormriders> Oxy - Hero; Ivia - Nightshade.
|
|
-

Sinoda
- Myrmidon
-
|
by Sinoda » Feb 19, 2013 10:59
Wtf, die gibts (noch) und die Barrels mussten sterben?
|
|
-

Kerw
- Myrmidon
-
|
by Kerw » Feb 19, 2013 11:04
Hätte gerne Bladeturn Klauen um nicht immer im Slam zu stehen  ... Und da ich eh gerade dabei bin hier was sinnloses zu schreiben kann ich auch gleich mit einem Bericht von Gestern weitermachen. Nachdem meine lieben Gildengefährten mal wieder mit Abwesenheit geglänzt haben, schloss ich mich ein paar anderen Mids an. Als wir dann noch von einer zweiten Grp unterstützt wurden lief es ganz gut gegen Rare und Co - ich denke die Kämpfe waren wirklich für beide Seiten interessant ... bis die Albs dann wieder unfair adden mussten(16vs8 -> 16vs16)! Immer dieses rumgezerge und geadde! Haben dann keeps geraidet. PS: wird Zeit dass mein Cave Schami lvl 50 und rr8 wird.
Drachengarde"Und nach unserem Sieg tanzten wir im Blut unserer Feinde zu den Trauergesängen ihrer Witwen." >> Kerwo, Savage>> Kerwutz, Warrior
|
|
-
Xedie
- Eagle Knight
-
|
by Xedie » Feb 19, 2013 11:16
Sinoda wrote:Wtf, die gibts (noch) und die Barrels mussten sterben?
Wenn die wenigstens etwas günstiger wären 
|
|
-

Kelodiran
- Gryphon Knight
-
|
by Kelodiran » Feb 19, 2013 12:04
shintari wrote:pweet wrote:die andere PuG grp war Spooki grp und haben sich eh nur nach DL gestellt um gimp grps zu farmen, wem es Spaß macht glaub haben sie einmal getroffen gekillt, dann sind sie ueber Umwege nach DL 
ach diese herrlich selektive wahrnehmung.  es hieß hib pug bei bolg, da wir gerade crim valley waren sind wir dahin. kaum war die weg, kam rinegatti. danach wieder emain, aber da hatte rare gerade req verhauen und war dabei sich sign anzunehmen, zudem liefen 5 andere gruppen albs in emain rum (rh, virus, nightwatch, nostress, rare), wovon 3 alles geadded haben. und als es im broad dann hieß "wow so many albs in emain" hieß, sind wir lieber wieder richtung dl gelaufen und dann gabs fast 30 minuten perma inc von pugs zw lepra-tpwer und ailine. -> kA welche ominösen laufwege requiem hat, aber wir waren genau da auf der straße. wir waren also in 300 minuten ca 40 minuten nicht in emain, soviel dazu.  gegen ruin und sign hatten wir auch viele fights, beim allerletzten gegen ruin, der dann wieder gut aussah, leider adds und sign wollte uns nicht alle rps geben und ist lieber zum mtk gerannt. und im gegensatz zu rh oder nostress ist rinegatti nun wirklich stressig als add. und nach letztem informationsstand nimmt die requiem auch dankend mit. also bleib aufm boden, keenchen.  dass man bei ca. 8 gegnergruppen euch nur einmal trifft, kann passieren.
Echte Kerle kämpfen halt in Emain. Wem das zu schwer ist stürzt sich auf die Gruppen, die in Emain verhauen werden und farmt die Horseroute ab. Vielleicht wurde ja auch wieder versucht die Anti-Requiem-DL-Blockade zu errichten. *kicher
|
|
-
Xedie
- Eagle Knight
-
|
by Xedie » Feb 19, 2013 12:07
Warum hätten wir da auch weggehen sollen? Da kam irgendwie ne halbe Stunde lang permanent Inc. Und Rinnegati ist ja nun auch nicht unbedingt ne freefarm Gruppe. 
|
|
-

Xacrag
- Phoenix Knight
-
|
by Xacrag » Feb 19, 2013 12:12
Wir hatten überall Permainc gestern, mir ist das egal welche Gruppe da kommt hauptsache fighten  .
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt
|
|
-

Wollmilchsau
- Warder
-
|
by Wollmilchsau » Feb 19, 2013 12:30
Ein so actionreicher Abend mit relativ wenigen Adds und trotz allem lodert das Flämmchen vor sich hin  Lieber Kelo, wir hätten euch wirklich gerne öfter getroffen, selbst wenn wir dann noch einmal gespendet hätten. Die meisten aus unserer gestriegen Gruppe sind ja nun nicht dafür bekannt nach einem verlorenen Fight zu loggen (gut Xedie evtl. wenn ihm der "Spaß" flöten geht, der is aber ja auch der einzige Noob der von allen gerne mitgenommen wird;) ) (und sicher sind einige für emotionale Ergüsse in verbaler Form bekannt  ). Die Fights gegen euch sind einfach die interessantesten und ein Maßstab für 8vs8. Wenn so weiter geht mit der Action wie gestern Abend platzt Emain bald aus allen Nähten (was ich super finde). Schade das sich später so ein Alb-gildeneventzerg gebaut hat. Vielen Dank an alle 8er von gestern.
|
|
-
Xedie
- Eagle Knight
-
|
by Xedie » Feb 19, 2013 12:34
Wollmilchsau wrote:Ein so actionreicher Abend mit relativ wenigen Adds und trotz allem lodert das Flämmchen vor sich hin  Lieber Kelo, wir hätten euch wirklich gerne öfter getroffen, selbst wenn wir dann noch einmal gespendet hätten. Die meisten aus unserer gestriegen Gruppe sind ja nun nicht dafür bekannt nach einem verlorenen Fight zu loggen (gut Xedie evtl. wenn ihm der "Spaß" flöten geht, der is aber ja auch der einzige Noob der von allen gerne mitgenommen wird;) ) (und sicher sind einige für emotionale Ergüsse in verbaler Form bekannt  ). Die Fights gegen euch sind einfach die interessantesten und ein Maßstab für 8vs8. Wenn so weiter geht mit der Action wie gestern Abend platzt Emain bald aus allen Nähten (was ich super finde). Schade das sich später so ein Alb-gildeneventzerg gebaut hat. Vielen Dank an alle 8er von gestern.
Ach Wolle, mit dir kann mir der Spaß doch garnicht flöten gehen! Keine Sorge Kelo bei dir auch nicht 
|
|
-
kima
- Gryphon Knight
-
|
by kima » Feb 19, 2013 13:10
  Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ...
|
|
-
Xedie
- Eagle Knight
-
|
by Xedie » Feb 19, 2013 13:16
Bes hat nen Account gehackt ... könnten wir die Uthgard Polizei einschalten?
|
|