-

Xacrag
- Phoenix Knight
-
|
by Xacrag » Feb 15, 2013 12:45
Dann redest du von der Inglorious Bastard PuG glaub ich ^^ oder von ner grp die wir nicht getroffen haben.
|
|
-

Finalement
- Eagle Knight
-
|
by Finalement » Feb 15, 2013 13:11
Wenn wir schon bei Gildengerüchten sind: Hab gehört Rollercoaster startet auf irgend nem anfderen Reich irgendwas? Weiß da einer was? Die warn ja auch schon ziemlich krass druff.
|
|
-

Bloodwyne
- Phoenix Knight
-
|
by Bloodwyne » Feb 15, 2013 13:16
Sie hatten pläne auf Alb wieder zu starten aber so wie ich das mitkriege gibt es da aktivitätsprobleme ^^
|
|
-

Celteen
- Alerion Knight
-
|
by Celteen » Feb 15, 2013 13:20
Der Taktikwechsel von Requiem hat mal wieder gezeigt wie schnell sich diese Spieler an jede noch so verwirrende Taktik der Gegner einstellen können und in den Farmmodus wechseln. Aber vielleicht wurde auch einfach der Eldspieler ausgetauscht. Bis mitte des Abends konnte ich das Gerücht aufrecht erhalten der Grill würde laufen und der Druide sei schuld. Nach einiger Zeit war der Grill allerdings aus und es musste der Eldspieler gewechselt werden.  Bei Rare bin ich mir allerdings nicht sicher, ob da mehr als 3x gewechselt wurde was klar dem Regelwerk widersprichen würde. Außerdem wurde eine Kommission eingesetzt um zu klären ob mehr als 3 nicht EU Spieler eingesetzt wurden. Später am Abend wurden auch noch zwei böse Fouls begangen, welche bisher ungeahndet blieben aber ebenfalls untersucht werden.
|
|
-

Xacrag
- Phoenix Knight
-
|
by Xacrag » Feb 15, 2013 13:28
Celteen wrote:Der Taktikwechsel von Requiem hat mal wieder gezeigt wie schnell sich diese Spieler an jede noch so verwirrende Taktik der Gegner einstellen können und in den Farmmodus wechseln. Aber vielleicht wurde auch einfach der Eldspieler ausgetauscht. Bis mitte des Abends konnte ich das Gerücht aufrecht erhalten der Grill würde laufen und der Druide sei schuld. Nach einiger Zeit war der Grill allerdings aus und es musste der Eldspieler gewechselt werden.  Bei Rare bin ich mir allerdings nicht sicher, ob da mehr als 3x gewechselt wurde was klar dem Regelwerk widersprichen würde. Außerdem wurde eine Kommission eingesetzt um zu klären ob mehr als 3 nicht EU Spieler vertreten waren.
Der Druide wurd immer instagemezzed wüsste ned was er da dagegen tun kann ^^. Jedenfalls wirds bei uns nun zukünftig sehr viele neue Taktiken gegen Requiem geben, um euch in ständiger Verwirrung zu halten was wir grade vorhaben!
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt
|
|
-
kima
- Gryphon Knight
-
|
by kima » Feb 15, 2013 13:32
Xacrag wrote:Celteen wrote:Der Taktikwechsel von Requiem hat mal wieder gezeigt wie schnell sich diese Spieler an jede noch so verwirrende Taktik der Gegner einstellen können und in den Farmmodus wechseln. Aber vielleicht wurde auch einfach der Eldspieler ausgetauscht. Bis mitte des Abends konnte ich das Gerücht aufrecht erhalten der Grill würde laufen und der Druide sei schuld. Nach einiger Zeit war der Grill allerdings aus und es musste der Eldspieler gewechselt werden.  Bei Rare bin ich mir allerdings nicht sicher, ob da mehr als 3x gewechselt wurde was klar dem Regelwerk widersprichen würde. Außerdem wurde eine Kommission eingesetzt um zu klären ob mehr als 3 nicht EU Spieler vertreten waren.
Der Druide wurd immer instagemezzed wüsste ned was er da dagegen tun kann ^^. Jedenfalls wirds bei uns nun zukünftig sehr viele neue Taktiken gegen Requiem geben, um euch in ständiger Verwirrung zu halten was wir grade vorhaben!
alles klar dann bin ich auch ständig verwirrt und sticke einfach meinen freund milleu 
  Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ...
|
|
-

Kelodiran
- Gryphon Knight
-
|
by Kelodiran » Feb 15, 2013 13:48
Xacrag wrote:Celteen wrote:Der Taktikwechsel von Requiem hat mal wieder gezeigt wie schnell sich diese Spieler an jede noch so verwirrende Taktik der Gegner einstellen können und in den Farmmodus wechseln. Aber vielleicht wurde auch einfach der Eldspieler ausgetauscht. Bis mitte des Abends konnte ich das Gerücht aufrecht erhalten der Grill würde laufen und der Druide sei schuld. Nach einiger Zeit war der Grill allerdings aus und es musste der Eldspieler gewechselt werden.  Bei Rare bin ich mir allerdings nicht sicher, ob da mehr als 3x gewechselt wurde was klar dem Regelwerk widersprichen würde. Außerdem wurde eine Kommission eingesetzt um zu klären ob mehr als 3 nicht EU Spieler vertreten waren.
I like Dwoooorfs now! (frei nach "Die Simpsons - Der Film).
|
|
-

shintari
- Gryphon Knight
-
|
by shintari » Feb 15, 2013 13:51
Celteen wrote:Später am Abend wurden auch noch zwei böse Fouls begangen, welche bisher ungeahndet blieben aber ebenfalls untersucht werden.
Mike Franz beschwert sich auch nicht, wenn er umgetreten wird.
|
|
-

Celteen
- Alerion Knight
-
|
by Celteen » Feb 15, 2013 13:58
shintari wrote:Celteen wrote:Später am Abend wurden auch noch zwei böse Fouls begangen, welche bisher ungeahndet blieben aber ebenfalls untersucht werden.
Mike Franz beschwert sich auch nicht, wenn er umgetreten wird.
Der Spieler hat sich nicht beschwert, die Kommission ist verpflichtet jedes auffällige Verhalten zu untersuchen. Soweit ich unterrichtet bin werden diese strittigen Szenen noch heute ausgewertet.
|
|
-

shintari
- Gryphon Knight
-
|
by shintari » Feb 15, 2013 14:04
Dann wird die Kommission auch gebeten früheres, auffälliges Fehlverhalten mit zu berücksichtigen. Nach aktuellem Stand können nicefighter-Titel auch 30 Jahre nach Erlangen aufgrund von Täuschung aberkannt werden.
|
|
-

Xacrag
- Phoenix Knight
-
|
by Xacrag » Feb 15, 2013 14:10
Shinthari wenn du mal die Zeit statt hier im Forum zu hängen fürs Zocken nutzen würdest...hättest du vll iwann mal Charge3  !
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt
|
|
-

Bloodwyne
- Phoenix Knight
-
|
by Bloodwyne » Feb 15, 2013 14:12
gebt ihm erstmal nen race respec!
|
|
-
Xedie
- Eagle Knight
-
|
by Xedie » Feb 15, 2013 14:27
Bloodwyne wrote:gebt ihm erstmal nen race respec!
Minderheiten sollten gefördert werden! 
|
|
-
kima
- Gryphon Knight
-
|
by kima » Feb 15, 2013 14:31
Xedie wrote:Bloodwyne wrote:gebt ihm erstmal nen race respec!
Minderheiten sollten gefördert werden! 
da stimme ich zu 200% zu !!!! 
  Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ...
|
|
-

Calatin
- Gryphon Knight
-
|
by Calatin » Feb 15, 2013 14:39
kima wrote:Xacrag wrote:Celteen wrote:Der Taktikwechsel von Requiem hat mal wieder gezeigt wie schnell sich diese Spieler an jede noch so verwirrende Taktik der Gegner einstellen können und in den Farmmodus wechseln. Aber vielleicht wurde auch einfach der Eldspieler ausgetauscht. Bis mitte des Abends konnte ich das Gerücht aufrecht erhalten der Grill würde laufen und der Druide sei schuld. Nach einiger Zeit war der Grill allerdings aus und es musste der Eldspieler gewechselt werden.  Bei Rare bin ich mir allerdings nicht sicher, ob da mehr als 3x gewechselt wurde was klar dem Regelwerk widersprichen würde. Außerdem wurde eine Kommission eingesetzt um zu klären ob mehr als 3 nicht EU Spieler vertreten waren.
alles klar dann bin ich auch ständig verwirrt und sticke einfach meinen freund milleu 
<3 Ich mag Minderheiten!
|
|