Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Ich bin gespannt ![]() Last edited by Samaritu on Feb 14, 2013 13:54, edited 1 time in total.
|
|
Inside-Uthgard wird hoffentlich davon berichten, wir bleiben gespannt!
|
|
und es ist schon wieder popkornzeit
![]() |
|
Hab gehört Wachen haben nun nen höheren Aggro-Radius auf potientelle Hardcore-Adder !
|
|
Wenn ihr euch nicht zusammenreißen könnt ist hier bald dicht.
Blue knows how to perform headshots in daoc!
Blue: "Headshot, instant win." Viva punk a lifetime! |
|
Ist das RvR Talk oder ein Gerücht? |
|
Nerzal hat InGame nich genug arbeit Skorpes deswegen verwarnt er nu im Forum die user
![]() |
|
![]() ![]() |
|
eigentlich ist das hier auch ein gemütlicher Talk und wird nur von Hardtrace und ko zum frustabbau benutzt, einfach instant Bes Samorita und Hardtrace posts hier löschen und schon ist wieder schoen hier
![]() |
|
Mh, ein Jammertag heute!
Nur rumstehn und nicht invited werden ![]() Aber so lange es Leute gibt wie die 4er Gruppe in Brae, die 24/7 auf die Fresse bekommt gegen ne 8er Mids und trotzdem keine fremden einladen weil sie ja ne ach so tolle GIldengruppe sind wird sich da auch nix mehr dran ändern =( Ich hab Hoffnungen in JO und ihr System! |
|
Das ist eigentlich ist aber auch viel Aufwand. So wie ich das grade gesehen habe wurde schon bei ein oder zwei Leuten jetzt andere Maßnahmen ergriffen. Es ist ja nun auch wirklich unnötig das eigentlich ein gemütlicher Talk, andauernd von 2 - 4 Leuten gekappert wird. Greetz Luydor |
|
Frust in daoc? Nee^^ Achwas das glaub ich nicht dann kommen wieder andere aus Ihren Löchern. und Gerüchte sind doch gewollt sonst müsste man den Titel umändern. ![]() Das Heartace so ein dünnes Fell hat und immer gleich beleidigt da kann ich nun wirklich nichts für Last edited by Samaritu on Feb 15, 2013 03:14, edited 2 times in total.
|
|
ihr nerft halt alle hier im thread und merkt nicht, dass euer bestenfalls C gossip nun auch wirklich garniemanden interessiert
![]() wobei das eigentlich noch nichtmal gossip ist, sondern privat feden inklusive beleidigungen, die ihr euch gerne per send an den kopf hauen könnt ![]() Last edited by pweet on Feb 15, 2013 03:14, edited 1 time in total.
|
|
Dann darf man auch nicht darauf eingehen wenns nicht interessiert... Springen doch genug -leute auf den Zug und fahren mit ![]() |
|
Es geht einfach darum das man sich mittlerweile durch haufenweise müll scrollen muss bis man auf posts stößt die man lesen möchte. Dagegen waren Gala posts eine Wohltat ![]() Einfach Bes,Heartace und wie auch immer die ganzen Leute heißen für den Thread Sperren und alle Probleme sind gelöst ![]() |