Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Xedie=Noob?!
|
|
1:0 für dich! |
|
Leider muss der Manager des Rekordmeisters Requiem, Quälix Harkon, hiermit bekannt geben, dass nach ersten positiven Gerüchten, die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung mit dem unangefochtenen Star und Publikumsliebling des Vereins "Neadaa" endgültig gescheitert sind. Da die Verletzenliste, entstanden durch zuviel Medizinballheben, auf dieser Schlüsselpostion in dieser Saison kein Ende zu nehmen scheint und dem Verein leider jegliche Alternativen ausgegangen sind, wird nun sogar eine öffentliche Stellenausschreibung in Amateurkreisen in Erwägung gezogen. Eventuelle Interessenten werden hiermit gebeten mit Voranmeldung, beim Trainer Quälix oder aber Kapitän der Mannschaft Kelodiran, zum regulären Training zu erscheinen. Eine detaillierte Kenntnis des Medinzballs und all seiner Verwendundgsmöglichkeiten, besonders zum Einsatz des crowd controls , wird hierbei genauso vorausgesetzt, wie ein paar Ohrstöpsel zur Regulierung des Schallpegels auf dem Platz. |
|
Ihr müsst aber aufpassen, denn selbst Allroundtalente werden gnadenlos weggequält!
Inselbegabung erwünscht! |
|
Dir wurden lediglich ein paar Taktikschulungen ans Herz gelegt, da Du vermehrt, egal auf welcher Position eingesetzt, voller Tatendrang permanent in die Abseitsfalle gepusht äh gerannt bist! Ich verbitte mir weitere Diffamierungen, sonst sehe ich mich gezwungen Dir mein persönliches Spezialtraining aufzuerlegen, welches anschaulich verdeutlicht wie man Medizinbälle auf magische Weise durch die kleinsten Öffnungen pressen kann. ![]() |
|
Ich möchte keine Vereinsmitgliedschaft, kann mit Medizinbällen nur im Rahmen des "Crowd Controls" perfekt umgehen und neige dazu mich Authoritäten, wie z.B. Trainer Harkon, zu wiedersetzen. Dennoch pflege ich ein gutes, fast liebevolles, Verhältnis zu eurem Teamcaptain und möchte damit meinen Anspruch auf einen dauerhaften Platz auf der Ersatzbank geltend machen.
Ich stehe für weitere Verhandlungen dazu jederzeit zur Verfügung. Als zusätzliches Extra bin ich sehr geübt im Umgang mit chemischen Gegebenheiten, sodass ich gegnerische Vereinsteams in ihrer Sicht und Bewegungsfreiheit behindern kann und bin darüber hinaus erstaunlich gut im Einstecken von Treffern der gegnerischen Offense. Hochachtungsvoll Xedie the Noob! |
|
Unsere Ersatzbank ist besser besetzt als die von Barca und Real zusammen, dafür haben wir keine Stammspieler
![]() |
|
Hab nen Harkon Grab in Odin nähe Bledmeer bei diesen Bone Vendo Mobs gesehen
![]() |
|
ihr Fensterschieber seid ja süß
![]() |
|
event odins > inc dg zerg > angeborenes Fluchtverhalten > Grab - wird da noch ne Weile als Mahnmal rumstehen, bis DG wieder regelmässig durch Emain zergt, dann kannst du die Andacht meist am See in Emain halten
Diese Fensterphobie des Proletariats nimmt langsam abstruse Züge an... Bei uns öffnet, schliesst und kippt man Fenster - ihr solltet diese Technik evtl ebenfalls in Betracht ziehen, bevor ihr euch ganz der Lächerlichkeit preisgebt. |
|
dann mach das mal!
frische Luft bewirkt Wunder!!! können sicher einge der armen Würstchen gut vertragen ![]() |
|
Gerücht: Mids können Rammen nicht richtig setzen
![]() ![]() ![]() |
|
Es ist kein Gerücht wenn du ein Beweisfoto mitlieferst...
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
Vllt dachten sie auch, doppelter Anlauf = doppelter Schaden
![]() |
|
Gerücht: Seit Midgard nicht mehr alle 6 Relikte haben scheitern alle Zergversuche der Mid´s und Sie werden von Hibbs überrannt. Anstatt zu fighten holen Sie dann lieber Keeps in der MID-FZ im 30+ Slot.
![]()
|