Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
pweet
Lion Knight

Postby pweet » Feb 08, 2013 16:13

Xedie=Noob?!

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Feb 08, 2013 16:15

pweet wrote:Xedie=Noob?!

1:0 für dich!
Image

Harkon
Gryphon Knight

Postby Harkon » Feb 08, 2013 17:03

Kelodiran wrote:Herzlich Willkommen zur wöchentlichen Ausgabe von "Inside Uthgard", dem Magazin für heissen Klatsch und kalte Fakten. Mein Name ist Kelo Kolumna und das sind die Themen der letzten Tage:

Albion: Die Gerüchte fingen Anfang der Woche an und verdichteten sich nun zu knallharten Fakten. Die hoffnungsvolle und von vielen gefürchtete "Smokeys"-Gruppe steht kurz vor der Auflösung. Wie "Inside Uthgard" exklusiv erfuhr, scheint es unüberbrückbare interne Differenzen zu geben. Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, wurde einige Mitglieder mit den Worten "Ich halte den Druck nicht mehr aus" zitiert. Schade, viele von den alteingessenen Gruppen geplagte Spieler hatten grosse Hoffnungen in diese junge und aufstrebende Gruppe gesetzt. Sogar die beinahe durchgeführte DL-Blokade hatte für Aufsehen gesorgt. Offen bleibt nun, wie der Weg der einzelnen Spieler weitergeht. Angeblich wurden bereits erste Verhandlungen mit ausländischen Vereinen geführt, auch hält sich hartnäckig das Gerücht, dass die Platzhirsche Requiem nun bald wieder einen Barden bzw Druiden mehr haben. "Inside Uthgard" bleibt am Ball und wird Sie auf dem Laufenden halten.

Hibernia: Es war eine ruhige Woche in den Grenzfestungen vor Druim Ligen und Cain. Ein eindrucksvolles Comeback feierten die von vielen geliebten Spieler von MB. Solide und gewohnt selbstsicher wurden jegliche Feinde aus dem Weg gefegt.
Requiem hingegen scheint sich wieder zu fangen. Nach turbulenten Wochen und einigen Auswechselungen in der Startformation scheint sich die harte Handschrift unter Trainer Quälix Harkon endlich bemerkbar zu machen.
......
Damit verabschieden wir uns für diese Woche, schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heisst: "Inside Uthgard", was wir nicht wissen, ist auch nicht passiert.

Leider muss der Manager des Rekordmeisters Requiem, Quälix Harkon, hiermit bekannt geben, dass nach ersten positiven Gerüchten, die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung mit dem unangefochtenen Star und Publikumsliebling des Vereins "Neadaa" endgültig gescheitert sind.
Da die Verletzenliste, entstanden durch zuviel Medizinballheben, auf dieser Schlüsselpostion in dieser Saison kein Ende zu nehmen scheint und dem Verein leider jegliche Alternativen ausgegangen sind, wird nun sogar eine öffentliche Stellenausschreibung in Amateurkreisen in Erwägung gezogen.
Eventuelle Interessenten werden hiermit gebeten mit Voranmeldung, beim Trainer Quälix oder aber Kapitän der Mannschaft Kelodiran, zum regulären Training zu erscheinen.
Eine detaillierte Kenntnis des Medinzballs und all seiner Verwendundgsmöglichkeiten, besonders zum Einsatz des crowd controls , wird hierbei genauso vorausgesetzt, wie ein paar Ohrstöpsel zur Regulierung des Schallpegels auf dem Platz.
Image

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Feb 08, 2013 17:25

Ihr müsst aber aufpassen, denn selbst Allroundtalente werden gnadenlos weggequält!
Inselbegabung erwünscht!

Harkon
Gryphon Knight

Postby Harkon » Feb 08, 2013 17:37

pweet wrote:Ihr müsst aber aufpassen, denn selbst Allroundtalente werden gnadenlos weggequält!
Inselbegabung erwünscht!

Dir wurden lediglich ein paar Taktikschulungen ans Herz gelegt, da Du vermehrt, egal auf welcher Position eingesetzt, voller Tatendrang permanent in die Abseitsfalle gepusht äh gerannt bist!
Ich verbitte mir weitere Diffamierungen, sonst sehe ich mich gezwungen Dir mein persönliches Spezialtraining aufzuerlegen, welches anschaulich verdeutlicht wie man Medizinbälle auf magische Weise durch die kleinsten Öffnungen pressen kann. :twisted:
Image

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Feb 08, 2013 17:59

Ich möchte keine Vereinsmitgliedschaft, kann mit Medizinbällen nur im Rahmen des "Crowd Controls" perfekt umgehen und neige dazu mich Authoritäten, wie z.B. Trainer Harkon, zu wiedersetzen. Dennoch pflege ich ein gutes, fast liebevolles, Verhältnis zu eurem Teamcaptain und möchte damit meinen Anspruch auf einen dauerhaften Platz auf der Ersatzbank geltend machen.

Ich stehe für weitere Verhandlungen dazu jederzeit zur Verfügung.

Als zusätzliches Extra bin ich sehr geübt im Umgang mit chemischen Gegebenheiten, sodass ich gegnerische Vereinsteams in ihrer Sicht und Bewegungsfreiheit behindern kann und bin darüber hinaus erstaunlich gut im Einstecken von Treffern der gegnerischen Offense.

Hochachtungsvoll Xedie the Noob!
Image

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Feb 08, 2013 19:24

Unsere Ersatzbank ist besser besetzt als die von Barca und Real zusammen, dafür haben wir keine Stammspieler :lol:

Tiberian1986
Myrmidon

Postby Tiberian1986 » Feb 08, 2013 23:05

Hab nen Harkon Grab in Odin nähe Bledmeer bei diesen Bone Vendo Mobs gesehen :(

Cohkka
Myrmidon

Postby Cohkka » Feb 08, 2013 23:52

ihr Fensterschieber seid ja süß :oops:

Harkon
Gryphon Knight

Postby Harkon » Feb 09, 2013 14:11

Tiberian1986 wrote:Hab nen Harkon Grab in Odin nähe Bledmeer bei diesen Bone Vendo Mobs gesehen :(

event odins > inc dg zerg > angeborenes Fluchtverhalten > Grab - wird da noch ne Weile als Mahnmal rumstehen, bis DG wieder regelmässig durch Emain zergt, dann kannst du die Andacht meist am See in Emain halten

Cohkka wrote:ihr Fensterschieber seid ja süß :oops:

Diese Fensterphobie des Proletariats nimmt langsam abstruse Züge an...
Bei uns öffnet, schliesst und kippt man Fenster - ihr solltet diese Technik evtl ebenfalls in Betracht ziehen, bevor ihr euch ganz der Lächerlichkeit preisgebt.
Image

Cohkka
Myrmidon

Postby Cohkka » Feb 09, 2013 15:16

dann mach das mal!

frische Luft bewirkt Wunder!!!
können sicher einge der armen Würstchen gut vertragen :lol:

Byun
Gryphon Knight

Postby Byun » Feb 10, 2013 02:07

Gerücht: Mids können Rammen nicht richtig setzen :roll:

Image
Image
Image
Image

Frendir
Gryphon Knight

Postby Frendir » Feb 10, 2013 03:14

Es ist kein Gerücht wenn du ein Beweisfoto mitlieferst...
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2:
Image

Smokey
Banned

Postby Smokey » Feb 10, 2013 03:25

Vllt dachten sie auch, doppelter Anlauf = doppelter Schaden 8)

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Feb 11, 2013 14:29

Gerücht: Seit Midgard nicht mehr alle 6 Relikte haben scheitern alle Zergversuche der Mid´s und Sie werden von Hibbs überrannt. Anstatt zu fighten holen Sie dann lieber Keeps in der MID-FZ im 30+ Slot. :D
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

PreviousNext

Return to Deutsch