Live-Spieler
|
SH/Alb seit release:
Theuron (Theurg) Theuronssohn (Kleriker) letzte Gilde: Konzil der alten Götter |
|
hehe was ich hier mache ? ![]() ![]() |
|
Ywain mid : Tanne , Ombak, Schmidti
Ywain hib : Mueckenbulle |
|
Schon ewig her:
Release - TOA Server: Stonehenge Realm: Midgard Rm: Psilocubye Skalde : Totentrompete Shami: Parbot Gilde : Nachos zuletzt Aktiv |
|
Release: Classic
Logres/Alb (Gilde: Bellum Potentiae) : Cleric Dartmoor/Hib (Gilde: Genesis) : Ench Salisbury/alb (Gilde: Genesis) : Cab uth (albions vengeance, danach morrigan's breath) : diverses ;D Nicks: Atum/Talmar Atum / Talmar
Bellum Potentiae / Genesis / Bonzenverein / Morrigans Breath DAoC Log/Alb, Dm/Hib, Salis/Alb, Uth/Hib WoW Gorgonnash/Horde |
|
Alb/Logres Maimonides (Kabba) - Shefhanow (Kleri)
Hib/Dartmoor Shefhanow (Hüter) |
|
Live von Release bis 8vs8 auf Glamorgan tot war.
![]() Log / Mid: Fjondan - Bonedancer <Nogdar, Ragnaroek, Nirnaeth Arnoediad, Get A Life> Rhodos - Savage Olga - Shaman Kolfinna - SB SH / Alb: Fjondan - Cleric Sicher noch paar mehr Twinks die ich kaum gespielt hab :> |
|
Steht alles in meiner Signatur
![]() Sheppy vom alten Lyo/Alb
Aleriana, Alenithial, Banelord, (Ywain/Alb - Kamikaze Kommando) Barlina, Bardoran, Leonguard, Mentaros (Ywain/Hib - Suizid Kommando) |
|
Loraig Zwerg Donnerkrieger auf Lyo/Mid von der Gilde Krieger Yggdrasil's
Nun bin ich als Zwerg Berserker auf Uthgard unterwegs ![]() |
|
Junior - Zwerg - Runenmeister - Log/Mid - Bewahrer Yggdrasils
Ammi - Luri - NS - Lyo/Hib |
|
Release - glaub Catacombs
Danach Classic Server als der down ging rüber auf die US Server aber dann relativ bald aufgehört. Ava/Alb: Main: Cartesii- Cleric Ordi ab Ende Classic: Yoav Wiz: Escarion Arms: Malleus Teufelfisch- Infi + Kleinkram. Mhm..ich war in diversen Gilden und erinnere mich nimmer an alle aber: DSG, Rune Raiders, Legends never die etc. lg an alte ava/alb Leute ![]() |
|
OMG Ein Warl ^^ |
|
Logres/Ablion
Denia - Ordensschwester |
|
Logres / Albion
Minity – Kundschafter Maurus – Söldner Ja, wieder bisschen am spielen … was die Zeit so gibt Albion - Molonlabe und Minity im Aufbau … hartes leveln … aber irgendwie gehört es dazu! Allen viel Spass und vielleicht trifft man sich mal ![]() |
|
Logres/ Mid
Liilbedh, Paci <FROST> angefangen auf Ava/Hib, aber nie auf 50 gelvlt Sania, Hüterin <Schwert&Rose> und dann noch kurz auf PVP Server gespielt... Sania III
Drachengarde PacHealer |