Midgard Situation ,2ter Anlauf
|
Teshi was macht mich den zum Unschuldslamm? Und was nicht ?
Ein paar Argumente wären hier vielleicht angebracht. Wie im Post zuvor gefordert habe: Wenns nur ich mich geht, bitte auch mich direkt anschreiben. Hat vielleicht nichts mit der Ally zu tun ? Ich habe versucht euch meine Situationen näher zu bringen, damit Ihr euch vielleicht in meine Situation hineinversetzen könnt? Ob ich mich umgekehrt in eure hineinversetzen kann? In meinen Beitrag hatte ich bereits erklärt, dass ich bereits in beiden Fraktionen gespielt, und weiß daher auch wie es ist wenn man schönes 8v8 macht und jemand addet. In Midgard z.B lange bevor Ihr zu EdN gegangen seit. Ihr könnte es mir glauben oder nicht - das überlasse ich euch. Greetz Nes Inactive
|
|
deine art und weise hier wieder zich leute zu beschuldigen der absprache wegen obwohl und ich weiss das wirst du niemals zugeben in solchen gesprächen nie ein wir sind rdy , wir sind da und da , was geht habter grp gefallen sind
![]() du weisst ganz genau wie du deine karten zu spielen hast , und die unschuldsnummer hast du einfach perfekt drauf , wieso auch ehrlich sein und zugeben das man permanent gegen edn fährt und provoziert ![]() dieser charakterzug fehlt dir und das macht sich immerwieder bemerkbar , allein schon an der tatsache das du um uns rumhupfst und dich nur mit uns bewegst obwohl du weisst das wir das nicht möchten. das du jemals 8v8 gespielt hast wage ich zu bezweifeln da nichts anderes machst als fall 1 : deine sorc zu loggen um einen albzerg zu bauen der dann gegen HD und konsorten rennt fall 2: edn logt ein wer ist da ? haiden =) rest spar ich mir |
|
Nun, ich kenne sie nicht, aber ich bin sicher, Du wirst sie mir in einer PM mitteilen. In freudiger Erwartung. Danke Dir. ![]() Camulos |
|
Teshi:
Model Change - bin damit überfordert. Vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen? Falls du meinen Stab meinst, das ist ein Eventstab, den ich irgendwann mal bekommen hab. Was Rotbart angeht, so hab ich seit emain schon lange kein 1v1 gegen Rotbart gehabt. Das waren Zeiten, aber der Stinker läuft nunmal gerne mit seinen RL Freunden rum, das kann ich verstehen. Und wer mich in Alb die Tage gesehen hat, weiß ich spiele selten im Gruppen RvR. Meistens nur wenn Panach mich fragt, weil ich gern mit Ihm spiele. Schuldig: Ja ich denke zuerst bevor ich schreibe. Warum ich Namen nenne: Ich habe das zu Beginn meines Postes bereits erklärt und zwischendrin auch nochmal. Nicht böse sein. Du kennst das vielleicht vom Lehrer, wenn man schummelt in der Klausur. Kann man entweder die ganz Klasse rügen oder den einzelnen? hmm - Ich maße mir natürlich nicht an Lehrer zu sein.^^ Dennoch finde ich die Einsicht einer (Straf-)Tat mit dem Eigenständnis beginnt. Findest du nicht? Vielleicht fällt die ja eine passende RL Situation ein. Rhiorrd: Du kannst hier natürlich auch deine Preferenzen posten, soll ich roten NS casten und rooten oder ae dmg oder single nuke im assist mit EdN?. Rooten und roter NS wiederspricht sich im übrigen mit ae dmg. Glaub ich zumindest, womit die Frage bleibt ob ich 8v9 fairer oder unfairer mache.. Was die Sache mit Statistik angeht. Ich denke das mal halb durch. Angenommen es gibt an Gegnern: 1 Soloer, 1 Duo, 1 Trio..1Fg.. Jetzt läuft ihr als FG rum, die Wahrscheinlich auf Gegner zu treffen sei gleich* hoch. Die Chance auf die FG ist also 1:8. Das meinte ich mit Statistik, das war natürlich nur für den Sandkasten, aber denke ausreichend um sich ein Bild zu machen =). Was das "Ah der Soloer addet ja eh gleich .." , das führt beim Soloer bekanntlich ja auch zu Emotionen, der wird sicher einen Weg suchen sich zu revanchieren. Ein Teufelskreis. Als Gruppe sitzt man aber häufig am längeren Hebel und daher vielleicht zuerst ein Zeichen setzen? Die meisten Soloer versuchen es nicht 50 mal an eine FG vorbeizulaufen, nur um zu gucken ob die einen auch in Ruhe lassen. Häufig ist man ja schon Tod bevor man etwas machen kann. Greetz Nes Last edited by jrhadden on Jan 21, 2009 23:24, edited 6 times in total.
Inactive
|
|
das werde ich sehr gerne pm folgt =)
|
|
Naja sups rooten und dann halt single cast auf nen theurg oder so egal die frage is in jeder situation eig. dsa er unfairer wird und nich faire für die anderen... |
|
Danke Rhiorrd, du hast glaube ich EdN gerade davon überzeugt, dass ich Sie nicht wipen will. Hoffe ich zumindest^^
Greetz Nes Inactive
|
|
dark lass dich garnicht erst darauf ein , ich erinner immernur an den guildchat als er noch bei uns war , ups freundin da ich muss weg , und wer taucht dann nach der spionage auf der gegnerseite auf
![]() |
|
Das is hart!!! wir haben sicher keine absprachen gemacht!!! und keiner sagt das edn böse ist ^^ ihr sagt ja das wir hier die schlimmen sind!!! nur frag ich mich dann warum einige zu NJ ally zurück kommen ^^ naja egal...ich sag nur eins dazu...ich mach Broad aus bzw. ignoriere die leute die der meinung sind im Broad beleidigen zu müssen und gut ist!!! und zum adden: naja es is keine 8vs.8 Zone und Agra is einfach zu klein für gross RvR...Emain war da einfach etwas besser...is einstellungssache...um auf dem Punkt zukommen wegen adden.wir laufen einfach nur noch an euch vorbei und schick ist. aber da schreit nicht rum wenn wir im zerg laufen. es is unsere sache wie wir rvr machen.entweden holt das gegen reich auch eine 2te grp oder sie loggt aus...nach 30 minj oder einer stunde is wieder RvR ^^ also das zu danke das ich was schreiben durfte ![]() |
|
man sieht der post führt zu nix ihr habt recht wir haben recht und haiden hat niemals recht
![]() |
|
Hui hier wird schneller geantwortete als ich formulieren kann xD
Teshi: Was EdN provoziern angeht. Ich unterhalte mich herzlich wenig mit euch, seit aus der Ally raus bin. Ich beleidige euch nicht, und ich hüpfe nicht auf euren Leichen 0o rum. Ich flame nicht im Broad und nutze emote tasten. Kannst Du das umgekehrt behaupten? Schuldig: Und aucf im Post zuvor bekannt. Ich folge euch mit allem was dazugehört. Die Gründe dafür hab ich versucht aufzuklären. Wie kann ich das noch mehr bekennen? Es ist einfach quadratisch praktisch gut und besser als auslogen. Willst du lieber das ich ausloge solange Gruppen unterwegs sind. Um Dir das nochmal zu verdeutlichen. Ich muss Solo aus dem Camp, die Asseln am AMG überleben. Dann gibt es diverse Minstrel die schneller und stärker sind als meine Wenigkeit. Noch mehr Duos alla "Finfula und William" und dann soll ich noch jemanden finden den ich im 1v1 töten kann =). Das alles während z.B. ne FG hibs mit Bardenspeed läuft? D.h. defakto 99% TOD für mich. Es ist einfach zu verstehen, dass ich da vergleichsweise einfache "adden bevorzuge". Ist es dann verwerflich, wenn man Spass am überleben hat? Schuldig: Ich bin häufig AFK , SemiAFK. Einer der Gründe warum ich häufig Solo unterwegs bin. Da der Vorwurf des Realmspionage eingeworfen wurde. Ich versuche stets ein Realm zu spielen, wenn es nicht möglich ist und die einzige alternative auslogen oder twinken ist. Wechsel ich, dabei hab ich noch NIE* irgendwelche Leveler veraten oder anschließend gekillt. Ich habe auch keine Megalodonraids oder Legionraids veraten. Weder in Alb noch in Mid. Meine Informationen behalte ich für mich, bis ich Sie im aktuellem Realm selbst erfahren hab, beim ablaufen von Standardrouten^^. Die leute die mit mir in Alb spielen, sollten das mitbekommen haben. Grundsätzlich mach ich nur RvR mit Leuten die RvR machen wollen - zumindest glaube ich das, wenn Sie in Agramon roamen gehen. In den letzten Wochen habe ich fast gar nicht Alb gespielt, sehr zu Unmute meiner Gilde in Alb. Ich versuch weniger Realmwechsel zu betreiben. Und hoffe man möge mir die Sünden der Vergangenheit verzeihen =) Greetz Nes Last edited by jrhadden on Jan 21, 2009 23:46, edited 1 time in total.
Inactive
|
|
steht in deiner sig nich inactive? ich sags nur nochmal du weisst welche karten du wie zu spielen hast =)))
|
|
Teshi:
Ich glaube jetzt längst Du mich ein wenig sehr vom Weg ab? Ja es steht Inactive, weil ich zu träge bin mein Sig zu aktualisieren. Das letzte SIG mit meinem Warden ist irgendwie verschwunden seit Forumsumstellung. Entschuldige bitte .. Greetz Nes Inactive
|
|
wenn es eine lvl grp in agra gibt
und auf 10k units kein haiden da bist du der erste der einloggt hinrennt und wegrubbelt , tut mir leid haiden aber deine lügen sind recht fad =) ein wenn ich weiss das es wo was gibt aber infos vor mir selbst verschliessen bis ich sie dann (ein 2tes mal ) selbst erfahre , wie lächerlich ist das? ^^ |
|
jetzt macht ihr euch richtig lächerlich ... euch fällt nicht mal auf das nicht nur wir es hassen wie ihr spielt sondern auch die andern reiche aber stimmt schon ihr seit die geislten und spielt immer fair blablabla |