Leg. zutaten, pferde...Balance gefährdende 1.80+ features?
72 posts
• Page 4 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
|
Soweit ich das verstanden habe ,ist nur der Debuff der Legys ein Problem:
Lösung: -Alle Stats wie zuvor ,aber +2 zu melee (haben die Live Legys auch) -Elemental DMG bleibt erhalten -DD DMG 60 bleibt erhalten -Debuff fliegt raus <Riot Control> Albion
Rentwin (28) Sorc, Relante (32) Necro, Gwinn (9) Cleric <Blood Feud> Hibernia - paused Rent (50) Druid, Rentina (50) Enchanter, Ofreal (20) BM |
|
Die Stats kommen auf keinen Fall wieder. Die Waffen noch interessanter zu machen ist definitiv der falsche Weg.
Ich denke wenn wir sie rausnehmen würden, gäbe es einfach nen Replace für jede Legendary durch ein Äquivalent. Ob man dann die Stats behalten will oder sie removen will bliebe dann jedem selbst überlassen. Kurz und schmerzlos. |
|
hab mal bisl gestöbert bzgl. der legendary waffen. uth limit ist 1.80 und wie es scheint gabs die teile auch schon jahre vorher schon .
scbar gemacht wurden die erst ~1.84. hätt auch gedacht das sie erst weit später reingekommen sind - aber wie es scheint gibts die schon seit 2004. hab übrigens nirgendwo nen genauen patch gefunden WANN sie eingebaut wurden - vlt hab ichs auch übersehen. wie dem auch sei - es gab sie vor der uth deadline 1.80 und damit sollten sie auch so drinbleiben . =================================== Dark Age of Camelot Version 1.70 Release Notes June 22, 2004 =================================== TRADESKILL UPDATES - Alchemy - A new set of dyes, Crafted Weapon Lusters, is available at skill level 1012. These dyes are intended for use only on player-crafted weapons. A crafted weapon luster remover is also available at skill level 730, under Dye Removal Agents. Please note that Legendary Weapons are not enabled to use the Crafted Weapon Lusters. -- - Fletching & Weaponcraft - In response to player feedback, the constitution stat on Legendary Weapons has been changed to either strength or dexterity, depending on the type of weapon. As a result, the Spellcrafting gems required in the recipes have also changed to reflect the stat used on the final product. This change is not retroactive, so players who wish to utilize an updated version of a Legendary Weapon must seek out a Weaponcrafter or Fletcher to create a new product. =================================== Dark Age of Camelot Version 1.78 Release Notes August 16, 2005 =================================== - Midgard: New Recipes have been created for Legendary Double Bladed Axes at the slower 4.0 speed. Current Legendary Double Bladed axes will not be affected by this change. --- =================================== Dark Age of Camelot Version 1.76 Release Notes Guild System Enhancements June 23, 2005 =================================== Item Notes - TRADESKILLS: The Legendary Spiked Flail recipes (Albion Weaponcraft) will now produce weapons with +DEX instead of +STR to better meet the needs of both Albion flexible weapon classes. These recipes now require "vapor essence jewels" instead of "fiery essence jewels". (Note: the Legendary Pick Flail recipes and products are unchanged.) -- =================================== Dark Age of Camelot Version 1.68 Release Notes February 19, 2004 =================================== - Characters will now move into the proper polearm attack stance when wielding the Lucerne Hammer Polearm Legendary Weapon. --- =================================== Dark Age of Camelot Version 1.69 Release Notes April 14, 2004 =================================== - Legendary weapons made before 1.68 will now have reduced melee, spell, and archery damage bonuses. This change has been made to bring these items in line with the new guidelines established for Trials of Atlantis objects in Version 1.68. For more information, please visit http://www.camelotherald.com/more/1329.shtml. Last edited by salbei on Jul 06, 2008 16:13, edited 1 time in total.
|
|
Artefakte und Toa gabs auch schon früher. Trotzdem passen Legendary waffen weniger in ein Classic setting. Auch wenn es natürlich nett ist als eld sich seinen eigenen damage debuffen zu können
![]() Alandrian
|
|
warum wird die deadline dann nicht auf 1.60 runtergesetzt ? sollte etwa SI entsprechen .dann hast das problem auch nicht ^^
und bzgl leg waffen auf nem classic server siehe hier: http://daoc-guide.4players.de/forums/archive/index.php/t-50538.html was auch immer das mit nem eld zutun hat .spiel nen ench btw. kann mir den scheiss auch ohne leg waffen debuffen ^^ würd mich trotzdem stören , auf 5/10 50ern hab ich legwaffen (teilweise sogar in mehrfacher ausführung -> sb) will garnicht wissen wieviel cash ich da reingestopft habe . mal von der beschaffung der zutaten abgesehen... |
|
rent wenn der debuff raus fliegt muss theoretisch der elemental dmg auch raus oder würdest du mit einer leg. waffe im grp RvR zuhauen wenn alle 50% ressis haben und du dann 0 dmg machst?^^ |
|
alles nur bla und blubb, entweder leg drin lassen mit allem was die leg. ausmacht, oder komplett raus damit... wird sowieso relativ selten nur genutzt... am besten ganz raus und gut is. |
|
Wie auch schon weitere vor mir, bin ich der Meinung, dass jeder, der der Meinung ist, dass man leg Waffen rausnehmen sollte, nicht ganz so klar sieht und eine gewisse Unbalance durch die Leg Waffen und ganz geschweige durch die SKINS verursacht würde nicht gerechtfertigt ist, und nicht in New Frontiers übernommen werden sollte, da der Skin der Waffe natürlich absolut kein Auswirkungen auf irgendwelche Bedingungen, rvr-technisch in irgendeiner Form überhaupt haben sollte und hat, so ist es natürlich nur nachvollziehbar, dass man als konsequente Folge hat, was die Nachfrage nach Leg. Zutaten betrifft, nur die Auflösung der Stats maximal und NICHT des Skins betrifft, denn was wäre sonst der einzige Nutzen, vom Drachen. So ist es nicht verwunderlich, dass so in etwa 80% der Leute, die ich kenne, den Skin der legendären Zutaten sich wünschen, was btw auch gar nicht so schwierig zu realisieren wäre, da man lediglich die dazu gehörigen Stats entfernen müsste, sodass lediglich der Skin bleibt, der zumindest in MIDGARD, könnte mir aber auch vorstellen in anderen Reichen, sehr beliebt ist, und ABSOLUT von der Mehrheit der Community angenommen wird, also im Endeffekt anstrebenswert sei, die Leg. Waffen nicht rauszunehmen, zumindest den Skin, ergo die 4 leg. drops von Drache und Legion.
Um das alles nochmals zu untermauern, müsste man lediglich eine Umfrage starten, wer für oder gegen eine Rausnahme der leg. Waffen/des Skins ist, was höchstwahrscheinlich nicht mal annähernd die Hälfte sein wird. So ist es nur richtig und bedeutsam, dass endlich mal jmd spricht gegen die Rausnahme der Legwaffenskins wenigstens, denn ob die Effekte rausgenommen werden, hat man sowieso keine Chance, etwas in iregendeiner Form auszurichten. Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, meine Ausführungen bis zum Ende durchzulesen, denn es ist mit Sicherheit recht interessant, aber nicht im Entferntesten amüsant oder zu vernachlässigen, denn es ist in keinem Interesse, Leg zutaten rauszunehmen, und als Vergleichswert nichts dergleichen reinzunehmen, denn es wäre lediglich ein weiterer Arschtritt für Neuanfänger, wie diverse Medina-, Legion-. oder Drachenänderungen, die es quasi unmöglich machen, ohne Hilfe von High-RR Spielern überhaupt etwas zu erreichen. Abschließend möchte ich bemerken, dass wenigstens die Skins der Leg. Waffen beihalten werden müssen, weil sonst das berühmte "Fass" zum Überlaufen gebraucht wird, und das nicht Sicherheit bei euch überschwenglich bedanken werden... Und wenn mein Pladoyer nichts bewirkt, ist es nicht förderlich für die Community, da die Stimme der Mehrheit gekonnt von Selbstkritik oder banaler Egozentrik überspielt oder zumindest extrem in eine bestimmte Richtung beeinflusst wird. Ein herzliches DANKE an alle aufmerksamen Leser^^ Last edited by Thorik on Oct 03, 2009 03:03, edited 1 time in total.
|
|
Hast du dich verirrt oder so?
![]() |
|
thorik sagt etwas in einer sprache die ihr nicht versteht.
sorry thorik, aber ich hab mich echt bemüht dein posting zu verstehen. deine sätze sind wahnsinnig lang und ungemein verschachtelt, irgendwie geht da der sinn verloren. maw |
|
Genau das ist der Punkt! Die wir nicht verstehen? Du hast sie doch anscheinend auch nicht verstanden.
![]() Politiker? Anwalt? Sorry, aber wenn du hier was erreichen willst/ zur Diskussion anregen willst, solltest du für alle verständliche Sprache verwenden! Oder, du benutzt einfach mal Punkte, statt Komma's und benutzt auch ab und zu mal deine Enter Taste ![]() Mal on Topic, das was ich entnehmen konnte, war das es um legend Waffen geht, und deren Skin, warum sollte der rausgenommen werden? Es gibt z. T. Leute die haben sich dumm und dämlich bezahlt für die Zutaten, oder ggf. eine fertige MP/99% Legend Waffe. |
|
Wenn schon Leg Waffen dann bitte richtig.Hat ja schliesslich jeder den Vorteil mit 50 so eine Waffe zu tragen von daher gibs halt kein ungleichgewicht.
|
|
Okay ich versuchs möglichst kurz und verständlich zu fassen, bin btw weder Politiker noch Anwalt @ Chrissi....
Habe versucht möglichst anschaulich zu erklären, dass man die leg. Waffen (zumindest den Skin) nicht rausnehmen sollte. Wenn eine Unbalance durch die Debuffs/Stats entstehen sollte, wäre es die einfachste Sache, einfach jene zu entfernen.... Mittlerweile sind die Preise durch die Rausnahme der leg. Zutaten ja exponentiell angestiegen, obwohl es nur billige, vom Speed her sogar schlechtere Waffen sind. So verstehe ich nun nicht, warum sie rausgenommen werden, denn nicht nur ich fand sie eigentlich ein nettes Gimmick, was man gerne getragen hat, fast so wie einen Reskin, bloß besser erwerbar von Leuten mit nicht so viel Geld^^. Danke fürs Lesen, hoffe es war verständlich und es ist und war nicht meine Absicht so unverständlich zu schreiben... |
|
Also ich weiss nicht was ihr habt ich hab alles aus Thoriks Post verstanden und eigentlich hätte er noch mehr schreiben können wie zB. das Weaponcrafter es bedeutend schwerer haben einen Skill von 1100 oder höher zu erreichen da man ansonsten mit Waffen trainieren muss die einen Skill von 1050.
Also ich schliesse mich Thoriks Meinung an das Debuff usw. rausgenommen werden können Hauptsache der Skin bleibt. Und ich Wüsche mir auch das die Leg. Zutaten wieder eingefügt werden. Ich hoffe das die GMs diese Posts berücksichtigen. |
72 posts
• Page 4 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5