Gedankenspiel für Gelegenheitsspieler!

Forum for German speaking players.
Suax01
Gryphon Knight

Postby Suax01 » Jan 11, 2014 14:47

RoGs custom?
Alles kann überall droppen? Mal live gespielt?

Wenn man keine Ahnung hat..
Image

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jan 11, 2014 17:34

Thorie wrote:um ein wenig Druck vom Kessel im PvE Bereich zu nehmen !

:lol: :lol: :lol:
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Thorie
Myrmidon

Postby Thorie » Jan 11, 2014 18:01

Galandriel2 wrote:................ :lol: :lol: :lol:

UMLEITUNG/WEITERLEITUNG -----> Kaffeeklatsch

teddie
Gryphon Knight

Postby teddie » Jan 11, 2014 18:05

Sumosan wrote:mal ganz doof gefragt, aber ist dieser mysteriöse ROG (also alles kann überall droppen?!?) nicht wieder mal total custom?

[wenns hier gar nicht herpasst evtl kurze erklärung per pm oder hier, ich hab echt keine ahnung, interpretiere es nur ausm textzusammenhang]

Damit sind Drops mit Zufallsstats gemeint.

Sprich du haust Mob A und der dropt "Kette des Todes Energiebeuger" mit 3 Körpermagie, 17 Int und 8 Energieresis.
Dann haust du weiterhin Mob A und er dropt die "Kette des Todes Energibeuger der Stärke" mit den Stats 1 Körpermagie, 5 Charisma, 1 Energieresi und 8 Stärke.
Der nächste Mob dropt dann den "Ring Stossbeuger des Grauens of Doom" etc..
Feste "named" Drops mit festen Stats sind davon gänzlich unbeeinflusst und droppen wie bisher.

Zumindest sollte es so sein, wie das nacher hier live geht, man darf gespannt sein :P

Brauchen tut man das Zeug (mit Si) vermutlich eh in den seltensten Fällen, also praktisch nie. Ohne Si könnte da mal nen Glücksgriff fürs Temp drin sein.

Edit: Ich würde mir übrigens wünschen, das Postings, welche signifikant kürzer sind als die Signatur des Posters, automatisch gelöscht werden. :grin:

Thorie
Myrmidon

Postby Thorie » Jan 11, 2014 18:13

teddie wrote:Edit: Ich würde mir übrigens wünschen, das Postings, welche signifikant kürzer sind als die Signatur des Posters, automatisch gelöscht werden. :grin:

Haha :D

fühl mich mal nicht angesprochen.......

Hättest Du denn auch einen umsetzbaren Wunsch der zum Topic passt :roll:,

oder gar einen Lösungsvorschlag zu den schon angeführten Themen ohne eine Prise pers. Vorwürfe und Anmaßungen :|

Foneb
Eagle Knight

Postby Foneb » Jan 11, 2014 18:44

natürlich brqucht man die random drops zu der zeit :) einzige möglichkeit als hib um an waffen mit cele proc zu kommen :D war absolut fotm zu der zeit nach cele proc innerhalb von 3 sekunden healer gebasht ^^
Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0
Mugad - Warden 4lx Uth 2.0
Esigil - Druid 3lx Uth 2.0
Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0

teddie
Gryphon Knight

Postby teddie » Jan 11, 2014 18:52

Waren die celewaffen nicht toa drops? Könnt mich jetzt nicht erinnern das in classic oder si-gebieten jemals celewaffen gedroppt sind, die hatten doch maximal nen dd-procc.

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Jan 11, 2014 19:28

vielen dank für die erklärung teddie

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Jan 11, 2014 19:35

teddie wrote:Waren die celewaffen nicht toa drops? Könnt mich jetzt nicht erinnern das in classic oder si-gebieten jemals celewaffen gedroppt sind, die hatten doch maximal nen dd-procc.

ja waren toa drops, hauptsache mal wieder bissl verwirrung gestiftet :roll:

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Jan 11, 2014 19:46

Wie soll ich denn solche Random drops in moras einpflegen? oO

Kavarn
Gryphon Knight

Postby Kavarn » Jan 11, 2014 20:14

Hat in der Datenbank nichts zu suchen, falls du nen passenden rog gefunden hast, bau ihn halt als einzigartigen Gegenstand ins Temp. Früher waren die rog's nicht ganz so prall, mitlerweile kommt man auf dem Live Server nichtmehr um solche Items rum, falls man alles gecappt haben will.
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>

Bartuk Eichenschild <Rebirth>

Thorie
Myrmidon

Postby Thorie » Jan 11, 2014 20:20

Rector wrote:Wie soll ich denn solche Random drops in moras einpflegen? oO

gar nicht Rectorlie, bringt ja nix in der Datenbank.

Oder lieg ich mit den Unique Eigenschaften falsch :|

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Jan 11, 2014 20:28

Rog drops braucht man bei Toa zum cappen / cele proc, in 1.69 haben sie sowas von keine Relevanz.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Thorie
Myrmidon

Postby Thorie » Jan 11, 2014 20:31

Nochmal zum Topic:

Aktuell folgende Vorschläge bzw. von Blue in Aussicht gestellte Features!

RvR

- Einführung eines kurzweiligen BGs only Lvl 49 (nach Zielsetzung 1.69 Spielmechanik) welches einen festen RR Cap hat und in dem es keinerlei XP gibt.
[Sinn und Zweck ist es die Gelegenheitsspieler (und vielleicht auch die viel-Spieler) online zu halten in der Zeit bis Sie RvR Gruppen gefunden haben]

- ROG Items die sich in den RvR Dungis erfarmt werden können und so eine Mischung aus RvR und PvM Nervekitzel bieten sollen!

PvM

- SI schnellstmöglich einführen

- Taj als Brückenlösung wieder mit SI Items einführen und somit auch nach wieder Abschaltung von Taj nicht in die Itemfalle zu tappen!

- ROG Items kurzfristig einführen (RvR Dungis?) um auch hier wieder PvM Content zu bieten!

Sollte ich etwas vergessen haben so gerne ergänzen oder mit neuen Vorschlägen Zielorientiert dem Topic entsprechend ergänzen!
Last edited by Thorie on Jan 11, 2014 20:36, edited 1 time in total.

Rakanishu
Guardian

Postby Rakanishu » Jan 11, 2014 20:34

Naja ich spiele hier auf uthgard schon 3 Jahre... am Anfang fand ich es wirklich super. Es ist kein easymode-spiel und wie jemand zuvor bereits erwähnte wurde einem nicht (sinnlos?) zeit fürs umherreisen gestohlen, da es ja diese Flug-Gryphons gab und hastener in den anfangs-dörfern.
Klar hier gehts für die GMs drum, irgendeinen patchstand zu erreichen, auf dem früher wohl mal alles besser war...
aber was möchte die community? Ich weiß dass dies wohl nicht umgesetzt wird, aber was ich mir wirklich für dieses im Grunde so schöne Spiel wünschen würde wäre, dass Uthgard zurück auf den Stand von vor 2 Jahren oder so (als es noch barrels gab) gesetzt wird, sich die Arbeit der GMs auf bugfixes konzentrieren und gerne auch auf SI und regelmäßige Uthali-Events, damit sich auch ein "Gelegenheitsspieler" evtl nach ein-zwei Jahren mal einen reskin für seine Rüstung kaufen kann (die selbst gecrafteten Rüstungen sehen alle gleich aus).
Für diejenigen, die sich unbedingt den stand 1.69 ersehnen, können sie von mir aus, abbauend auf dem Uthgard server, einen zweiten server aufstellen, und den verfügbar machen sobald fertig (dann gibts auch nicht die probleme, Items verschwinden zu lassen die spieler aber schon hatten, die nicht dazu passen), denn jeder fängt mit lvl 1 rr0 an.

so das ist mein konstruktiver Wunsch :-) gebt mir/uns uthgard zurück und macht für diesen patchstand doch was neues auf oO

PreviousNext

Return to Deutsch