alli entstauben
|
leider wenig feinde da, aber gut gemachter event. Wenig unnötiges rumstehen und warten (vom keep geraide mal abgesehen
![]() |
|
Ist das denn noch so? Mir war so als hätte das Baldrug mittlerweile gefixt. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Ich habe den Verlauf des Events nur am Rande mitbekommen, wollte hier aber mal kurz erwähnen, dass ich es ziemlich cool fand, das Ganze vor vornherein auf die Alb-FZ zu begrenzen. Ich ärger mich ja durchaus öfter über Zerg und finde es sehr löblich, wenn die Veranstalter solcher Geschichten versuchen, dabei Rücksicht auf andere Spielstile zu nehmen. Das ist alles andere als selbstverständlich.
Schade, dass das Event nicht so ganz den gewünschten Erfolg (im Sinne einer regen Beteiligung der anderen Reiche) hatte. Ich hoffe, dass das beim nächsten Mal besser klappt. Da ist es bestimmt hilfreich, wenn die Initiative nicht von Midgard ausgeht, weil es dort erfahrungsgemäß ohnehin am leichtesten ist, größere Massen zu mobilisieren. Spannend wäre es mal, wenn so etwas von Hibseite initiiert würde, denn die haben ja in der Regel die größten Schwierigkeiten, massenmäßig mitzuhalten. |
|
Im changelog steht nix, mehr weiß ich nicht ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
zum einen wollten wir mal zeigen, das es noch andre rvr gebiete gibt, als nur das mittlerweile ziemlich plattgetrampelte emme, zum anderen hofften wir ja die albzerger der letzten wochen mal bissel rauszufordern (aber die hatten wohl zuviel angst). wie schon erwähnt, war reliraid garnet geplant, aber so what, lief gut (allerdings hat mich das 1,5 flaschen sekt für die nerven gekostet). nen von hib initiiertes event wäre toll, kannst das ja mal in die hand nehmen shafi ![]() achja... hier nochmal ein dickes danke mit hug und kiss und so an kelo, der tapfer mit seinen mitstreitern versucht hat, das geclaimte keep zu verteidigen ![]() Gazelle -- Berserker -- irgendwas weit unter RR10
------------------------------------------------------------- Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon. [quote="Shafi"]Doch genau in dem Moment begann die Erde zu beben, als eine Armee von Trollen über uns hingwegfegte, angeführt von der gefürchteten Gazelle. Selten sah ich einen Troll solch katzengleiche Bewegungen vollführen! Selbst ein gestählter Recke wie unser Fian Kelodiran bekommt weiche Knie, wenn er sie sieht. Wir versuchten noch den Rückzug zur altehrwürdigen Grenzfestung Druim Ligen. Doch fielen wir, noch ehe wir sie erreichten.[/quote] |
|
öy, wenn hier einer kelo kissed dann bin das ja wohl ich... öh... oder wollte ich das für gazelle sagen? Ach keine ahnung.
Is aber echt komisch, ohne alkohol hab ich es auch noch nie geschafft ein reli raid, oder so etwas wie einen blue sunday, zu leiten... diese größeren events zu leiten erträgt man einfach nüchtern nicht. Allein schon immer die tausend saudämlichen fragen per tell die man die ganze zeit bekommt. Besoffen kann man da wenigstens noch drüber lachen, nüchtern möchte man eher weinen. ![]() |
|
Irgendwie ists aber auch schon godlike, wenn man x-Mal ankündigt, die Relis in Ruhe zu lassen, und es am Ende doch nicht macht
![]() ![]() ![]() Übrigens hat es wohl kaum mit Angst zu tun, wenn man sich dem Zerg nicht stellt. Ihr stellt ja eindrucksvoll klar, wieviele Leute sich beteiligt haben. Ihr glaubt doch wohl nicht allen Ernstes, das Alb so eine Masse mobilisieren kann, oder wie? Normalerweise sollte es so sein, aber doch nicht in einem Realm voller PvE-Junkies und Thid-Fetischisten ![]() This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
Godlike Haha
![]() Mids sollen eindrucksvoll gezeigt haben wieviele sie waren? ![]() In 20min hatten Albs ohne Probleme ca. 50 Leute zum deffen... in Emain rannten aber immernoch weitere 2Grpn rum und auch in Midi Land waren 1-2 Grpn noch am laufen. Ob Nicefighter Grpn oder nicht, es hatten viele ne scheiß Einstellung dazu. Es fehlt nur eine Person die so einen Zerg leiten kann und leiten möchte, dann hätte man nicht nur 20min Zeit gehabt sondern etwas mehr und daraus wären es sicher 100+ geworden. Für mich sind die Albs die Helden was anwesend waren am Reli und die anderen in Emain/Odins die Angsthasen... ![]() Und jeder der heute von Alb Seite darüber jammert Relis sind weg.... Midis sind zuviele Alb waren nicht genug da..... Ihr seid die was zu diesem Zeitpunkt oder beim wissen vom Zerg schon ausgeloggten... ![]() Also jetzt noch sich ausheulen wegen den Midis weil die was geplant und umgesetzt haben. Ohhjeee ![]() |
|
Wer heult sich denn aus? Ich war nicht da, ich war schon auf dem Weg zum Nachtdienst
![]() Nebenbei pfeif ich ja eh auf die Relis. Wenn ich Zeit habe, helfe ich beim Deffen. Aber sonst sind sie mir total wurscht. Deffen bringt halt RP. This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
Realm mit Server tauschen dann passt der Satz. Old Frontiers ist zwar nostalgisch, aber unausgereift. Aus diesem Grund geht auch nur in Emme was und selten in den anderen Realms (ausser ein Keep brennt irgendwo). Ich schätze mit New Frontiers würde das ganze anders aussehen und sich die ganzen Leute mehr verteilen. Aber das wird nie geschehen ![]() Somit bleibt den Leuten weiterhin nur Emain/Raiden/Thid |
|
Warst Du noch nicht auf Uthgard als wir NF hatten? It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Gibt doch schon seit 2010 diese custom Überarbeitung von Of, mit partiellen Portern, überarbeiteten Keep(mechaniken) etc., welche das ganze etwas an die realen Spielerzahlen anpassen. Also zumindest die Überlegungen und Ankündigungen
![]() edit: Achja, Gerüchten zu folge gibts in Hib 16+ Slots mitlerweile mindest RR-anforderungen. Sonst wird gar nicht erst gestartet. Da muss man sich wohl warm anziehen bald ![]() |
|
die leute laufen nur in emain (und das war a.) schon immer so und b.) auch auf live) weil sie die wege/landschaft in alb und mid fz nicht kennen, bzw es ihnen dort aufgrund von los und sonstigen wierdrigkeiten zu anstrengend ist.... und albs haben zwar die masse, aber leider auch zuviel klasse (eingebildete ich mach nur 8vs8 und zerg mach ich nich und relis find ich eh doof/brauch ich mit rrXX nicht mehr)
|
|
Mid fz war ja mit nf die action. Jetzt mit of ist die mid fz eigentlich aber auch ganz ok. Die alb fz kann man bedingt durch den ganzen mob add aber vergessen. |
|
Ja, die Relis sind mir schnurzpiepegal. Und willst du mal wissen, warum? Weil der Stellenwert hier nicht gegeben ist. Auf Live war es schon fast ein persönlicher Angriff, wenn jemand z.B. das geclaimte Keep abgeklopft hat. Da gab es NIX anderes als umloggen, hin, deffen. Hier bedenken das die PvE-Leute und Thid-Läufer mit einem "/b blabla under attack, 14 enemies" - und machen weiter ihr eigenes Ding. Desweiteren gibt es hier so dermassen viele Relikt-Hopper, das es schon fast schmerzt. Und diese zeichnen sich ja nicht gerade dadurch aus, das sie für ihr Realm eintreten, oder durch ausgeprägtes Sozialverhalten auffallen. Wenn wir keine Relikte haben, bleiben uns in dem Moment diese Horden von Einzelgängern und Platin-Tradern erspart. Und da habe ich rein gar nichts gegen. Da spiele ich lieber ohne Relikte. Ob ich die habe oder nicht - auf meinen Seelenfrieden wirkt sich das ganz sicher nicht aus. This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|