wann wird tajendi entfernt?

Forum for German speaking players.
Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » May 08, 2011 23:08

Izariel wrote:
Xedie wrote:Mal davon ab muss man Tajendi nicht machen. Und man hat keine erheblichen Nachteile dadurch. Also spars dir doch einfach :wink:

was tust du immer den screenshotmal eindchieben?
und das soll es bringen?

Wenn du mir jetzt noch mitteilst was du wirklich von mir willst bekommst du evtl. auch eine Antwort :D
Image

Izariel
Warder

Postby Izariel » May 09, 2011 00:04

catania wrote:@Magicco

Des lösungs Problem ist doch ganz einfach... Spiel aufm live Server, da gibt's kein tajendi, kein conc.poolmalus, beim laufen buffen usw.

nein, ich versuche mich hier einzubringen und den server aktiv mitzugestallten. ich respektiere andere meinungen und bringe meine meinung ein, wenn sie dir nicht passt... überlies mich einfach.

guter plan
My mind has changed. My Strenthg has not.

Izariel
Warder

Postby Izariel » May 09, 2011 00:05

Xedie wrote:
Izariel wrote:
Xedie wrote:Mal davon ab muss man Tajendi nicht machen. Und man hat keine erheblichen Nachteile dadurch. Also spars dir doch einfach :wink:

was tust du immer den screenshotmal eindchieben?
und das soll es bringen?

Wenn du mir jetzt noch mitteilst was du wirklich von mir willst bekommst du evtl. auch eine Antwort :D

Ich meine dieser screenshot is gelaufen

Oder is das deine signatur?
My mind has changed. My Strenthg has not.

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » May 09, 2011 00:46

Sorry fürs offtopic schonmal:

Du meinst die Auflistung meiner Chars unten? Das ist meine Signatur :wink:
Image

Llithium
Myrmidon

Postby Llithium » May 09, 2011 11:18

Alles, was sich in einem Posting unter dieser schlecht sichtbaren Linie befindet nennt sich volkstümlich "Signatur".

Tajendi ist überhaupt kein Muss und da die Eingangsbedingung eine Gruppe von mindestens 5 Spielern ist, bist du sowieso niemals alleine dort. Heißt es gibt noch 4 - 7 andere Spieler, die Ahnung haben können oder sich mental etwas anstrengen können.
Wenn du dich dort zurechtfinden willst, dann suche dir eine Tajendigruppe, normalerweise werden die von Leuten organisiert, die wissen, was sie tun oder du such' dir jemanden, der es weiß und bau' selber eine. Aber mach' die Idee nicht dafür verantwortlich, dass du faul und bockig bist.
"Wenn es Tajendi gibt will ich aber Tajendi machen, ich kann aber nicht, weil mir das alles zu schwer ist." ist kein hinreichender Grund Tajendi abzuschaffen. Es wird auch nicht Beliathan oder der Drache abgeschafft, nur weil dir das Raiden zu aufwändig ist.
Image

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » May 09, 2011 13:28

bau du dein template ausm kopfund lach dann noch mal dann weisst du was wahnsinnn ist

Jo np - Zettel & Stift für Notizen würde mir zum Template bauen zur Not auch langen. Die meisten Standarddrops des Realms kennt man ja. Die meisten Standardsteine kennt man auch und die Stufen eh - hab an die 50-60 SC's gemacht mit meinem Spellcrafter.

Aber natürlich ist es mir lieber dazu Mora's zu benutzen - weil alles weiß ich auch nicht und damit ist es doch etwas einfacher. Einfach schon aus dem Grund, dass man Fehler dadurch vermeiden kann und sich so eine Menge Arbeit sparrt.

=> Aber wie Holsten schon sagt - es reicht ja wenn einer nen Plan hat ^^ Muss selber auch zugeben, dass ich im Jungle hier und da mal stehenbleibe und überlege welche Richtung nun die richtige ist, aber dazu hat man ja genug Zeit während man die kleinen Mobs wegschafft :P
=> Oder aber man lässt Tajendi 2 ganz bleiben - benötigen tut man die Drops wirklich nicht. Die Spieler die schon vor Tajendi auf diesem Server waren haben ja auch Captemplates hinbekommen. (Auch für Infis, SB's und NS)
Und Tajendi 1 ist nun wirklich seeeehr strukturiert.

=> Das Argument der Überdrops wie z.B. des S/C Charges zieht für mich absolut nicht. Ich hatte schon vor Tajendi2 eine Necklace of the Body. Damals war dieses Item das am schwersten zu bekommende im ganzen Spiel. Da kann man heute die Preise - auch wenn sie hoch erscheinen nur belächeln - weil damals eigentlich keiner, der so ein Item mit Glück mal gewonnen hatte je auf die Idee kam es zu verkaufen. Und die Leute die dann mit ihrem Solochar damit rumgelaufen sind hatten einen viel größeren Vorteil (zumal die Charges damals noch stärker waren).

pweet
Lion Knight

Postby pweet » May 09, 2011 13:42

Die Vorderung zu S/C Items ist auch diese ähnlich zugänglich zu machen wie D/Q Charges. Wenn sie jeder einfach bekommen kann ist es faierer für alle, so hat halt der der Glück hat einen Vorteil gegenüber denen die kein Glück haben 8O

catania
Myrmidon

Postby catania » May 09, 2011 14:19

pweet wrote:Die Vorderung zu S/C Items ist auch diese ähnlich zugänglich zu machen wie D/Q Charges. Wenn sie jeder einfach bekommen kann ist es faierer für alle, so hat halt der der Glück hat einen Vorteil gegenüber denen die kein Glück haben 8O

die verlierer sind die selbstbuffer klassen und die suportklassen.

"fair" wäre es die verdamten item-charges und pots rauszunehmen. endo pots sind mir der greuel schlechthin... naja das war jetzt aber ziemlich off-topic... ich geh dann mal counterstrike spielen... das ist ein faires spiel und wenn mir auf nem server die regeln nicht passen kann ich problemlos wechseln.

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » May 09, 2011 16:54

ich geh dann mal counterstrike spielen... das ist ein faires spiel und wenn mir auf nem server die regeln nicht passen kann ich problemlos wechseln.

In CSS haben mittlerweile 75% der Spieler Hacks - die meisten davon privat Hacks die nicht detectable für VAC sind ^^
Faires Spiel - wirklich ^^

Gorim
Eagle Knight

Postby Gorim » May 09, 2011 16:59

Sonnenschein wrote:
ich geh dann mal counterstrike spielen... das ist ein faires spiel und wenn mir auf nem server die regeln nicht passen kann ich problemlos wechseln.

In CSS haben mittlerweile 75% der Spieler Hacks - die meisten davon privat Hacks die nicht detectable für VAC sind ^^
Faires Spiel - wirklich ^^

Deswegen ESL Spielen wenn de vernünftig CS:S daddeln willst ;-)

Könntest aber auch nen UTH GM anheuern, die Bannraten sind ja zumindest auf Uth relativ gut :D

Thalien
Phoenix Knight

Postby Thalien » May 09, 2011 17:09

Hab mich umentschieden. Weg mit Tajendi und die drops ins RvR Dungeon -> Fixed :grin:
Instanzen sucken und dann ist auch rvr mehr los.
Fabienne - Blademaster
Junia - Bard
Audrina - Ench
-----
Zoe - Sorc
Stella - Pala
Devon - Scout

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » May 09, 2011 17:16

Thalien wrote:Hab mich umentschieden. Weg mit Tajendi und die drops ins RvR Dungeon -> Fixed :grin:

Dann bräuchteste aber auch mobs in der summoner hall, für die mehr als 3-4 Spieler benötigt werden :D
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » May 09, 2011 17:39

Celteen wrote:
Thalien wrote:Hab mich umentschieden. Weg mit Tajendi und die drops ins RvR Dungeon -> Fixed :grin:

Dann bräuchteste aber auch mobs in der summoner hall, für die mehr als 3-4 Spieler benötigt werden :D

Das lässt sich ja einrichten. :P
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Gorim
Eagle Knight

Postby Gorim » May 09, 2011 17:54

Blue wrote:
Celteen wrote:

Das lässt sich ja einrichten. :P

Soviel zum thema Anti-custom-Stuff :-P

Aber wenn wir schon bei custom sind... die Merchants mit Reskins für je 150P werden immer noch sehnlichst vermisst Blue :-P

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » May 09, 2011 17:59

Gorim wrote:Soviel zum thema Anti-custom-Stuff :-P

Es gibt Encounter in der Summoners die auf live auch wirklich mehr als 1 Gruppe brauchten wegen den Adds. Die wären durchaus würdige Kandidaten für paar interessante Items.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

PreviousNext

Return to Deutsch