DAoC Add On: Labyrinth of the Minotaur
54 posts
• Page 4 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
blah und ich konntse noch nich beglubschn >.< *neidisch die Anguck die sich die sogenannten bescheidenen Bilde angesehen ham <.<*
[01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
Quelle: http://de.daocpedia.eu/index.php?title=GC_Special_2006 Kommentar: Immer mehr des Einheitsmatsches, vllt. gibts irgendwann noch eine einzige Überklasse.....mit allen Craftskillz PNG |
|
Naja ich halte nicht viel davon die Craftzeit auf Uthgard zu verkürzen. Zweiter Skill wäre ganz sinnvoll, da es nicht soviele Crafter gibt. Das Auflösen der Einschränkung wäre ebenfalls i.O.
Aber unter dem Umstand, dass Craftzeug auf Uth halt das beste ist und es auf live schon lange nicht mehr diesen Status hat, sollte man das hohe zeitliche und das Kostenniveau bestehen lassen um die langzweitmotivation nicht zu töten bzw. Dinge zu leicht zugänglich zu machen. |
|
Naja, das ist dann eh nur der Vorteil von den etablierten High-RR Gruppen aus Mid und Hib. Fetter RA Vorteil + 100% ausgemaxtes Equipment gegen RR 2 Leute mit Drops... da kann man sich die Chancen nicht dauernd gebasht zu werden ziemlich leicht vorstellen.
|
|
du redest immer von mid high-rr gruppen, also ich hab die noch nie gesehen, es gibt in allen reichen eine handvoll rr5+ und die sind selten alle in einer gruppe. Und wer zu faul ist sich ne sc zu machen ist selbst schuld, die rohlinge für die sc meines reavers hatte ich schon lange bevor ich 50 war.
|
|
Es gibt 32 RR5+ Spieler.
13 Hibs, 10 Albs, 9 Mids. |
|
Sorry, auf live war Kohle damals wesentlich dünner als derzeit noch auf DOL und ich hab zum Level 50 mein 99% SC dichtgehabt... Mobs farmen ist hier ziemlich einfach.. Keine Kohle für SC ist def. keine Entschuldigung. Da reißt man halt ein paar Tage durch und das wars.. Für einige Klassen ist dies natürlich schwieriger.. vorallem für Stealther. Aber SC für Mages und Supps ist generell easy zusammengebaut.
|
|
Agree Presto, Gaius.
/rofl Superfritz Bezüglich der craftzeit. Die craftzeiten sind auf Uthgard derzeit leider buggy. Ab craftskill 500 braucht man für ein item beretis fast so lange wie für ein item craftskill1000+ aufm live. Dies liegt anscheinend daran das die Rohstoff- mengen mit in die Berechnung für die Dauer der herstellung einfliessen. Mein fletcher hat damals aufm live für zB einen lvl51 Bogen/Stab bereits unter 2-3Minuten gebraucht. Hier scheint das ganze deutlich länger zu dauern. Gerade bei den craftberufen Alchimist und Bannzauberer fällt dies sehr hart ins Gewicht, da für zB höhere gems einfach mehr Grundmaterial benötigt wird und nicht ein Material einer höheren Stufe. So kommt man für lvl50 Fokusjuwele locker auf 10+min craftzeit. ![]() Gruss Sethor Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
54 posts
• Page 4 of 4 • 1, 2, 3, 4