Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Heho,
Jetzt verlassen wir doch ein wenig doll das Topic. Das Thema ist ein wenig zu aufrührisch damit ich das schon in so einem Thread haben will, ich werde es aber mal vermerken vielleicht kann man dazu ja mal einen extra Thread machen. Ansonsten erstmal wieder zum eigentlich Thema RvR-Gerüchte um Spieler und Gilden. Wer ist denn nun diese realtiv neue Alb Gruppe, von der ich gestern geschrieben habe? MfG Luydor |
|
Was ich gestern gesehen habe waren :
- Rotla gemixt mit Oblivion - BA - Realm Hunters (Lila weiße Umhänge) |
|
ganz meiner Meinung ![]()
könnte von den Farben her RH sein? kp |
|
Halt stop - mir werden hier Sachen in den Mund zitiert ^^
Nein das hab ich nicht geschrieben! ^^ |
|
Also Battle Royal sehe ich des öfteren auch in Emain laufen und wenn sie ihr geclaimtes Keep deffen, warum nicht ? Haben das früher auf den Liveservern auch getan ohne uns dafür zu schämen und war oft eine nette Abwechslung zum üblichen Emain Roaming. Von so sachen wie mit 3 gruppen 100+ Dosen wipen.. hehe. Naja war eine andere Zeit.
Gwyneth, Gwynefer, Naiba, Takhi, Gwyntreth, StarletKristina, Talvi, Mousebear
|
|
Sagt doch keiner das Sie sich für ihre taktik schämen müssen, musst mal en bisschen aufmerksamer lesen micha!
![]() Die haben wenigstens den schneid immer zu kommen sobald man anklopft. Es ging dadrum das die open field fights in Odins mit meiner random gruppe gegen BR viel schöner waren als wenn man in emain was baut und dann gegen die rr10 gruppen läuft. |
|
Ajo emain 8vs8 ist halt Stress pur besonderst mit einer low RR grp. Dann lieber wie BR in emain mit 8+ und in Hw / Emain keeps nehmen deffen, macht mehr Spass als sich diesem Perfektionismus zu unterwerfen ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Rofl. Zwischen welchen Zeilen glaubst Du das denn in meinem Post heraus gelesen zu haben ? Btw: Wer sind denn die Midds mit den Limonengrünen Torsos ? Gwyneth, Gwynefer, Naiba, Takhi, Gwyntreth, StarletKristina, Talvi, Mousebear
|
|
Dieses Limonengrün XD
EDN Hatte mal Limonengrüne Torso's ![]() Verwirrungstaktik für die Gegner! Naja... die meisten RR11er hat immer noch Midgard (15, davon 1 Schleicher... Albion 9 davon 2 Schleicher ...Hibernia 13, davon 2 Schleicher) |
|
Das dürfte "No Brain" sein. Dementsprechend verhalten sie sich auch im RvR. |
|
Denke mal das dürfte NoBrain sein. Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
|
|
Gildengruppen die man fast täglich antrifft:
Midgard Flumb Gruppe Drachengarde/X Gruppe - mit wem laufen die da immer zusammen? Battle Royale - sind omnipresent. Blutrausch - mit wem spielen die meist zusammen? BIT - oft emain aber auch in HW zu finden. NO BRAIN ...und öfters auch Random Gruppen. Hibernia MB Bloodangels - claimen eigentlich immer nen Keep in Odins und kommen auch sobald man es anhaut. Hexagone Redfoxe Gruppe - sieht man auch ab und an in HW ...hab bestimmt ne hibgruppe vergessen sind doch nicht nur 4 !? Ordine dei Dragoni* - was bei denen los glaub 2-3 wochen keine Gildengruppe mehr gesehen. Albion Rotla - wenns denen in Emain zuviel wird gehn se auch nach HW Rare Black Adders Realm Joint* - Hildo is aus Gilde! In den letzten tagen sind die nich gelaufen. Realm Hunters MALDITOS* - hatten anfangs ne schöne caster gruppe jetzt sieht man se nicht mehr. |
|
Doch, das war's afaik. 'Redfoxe' ist keine Gruppe, sondern mehr oder weniger RvR Spieler die keiner der obigen benannten 'festeren' Truppen zugehoeren. ![]() |
|
Ha, da hat unsere Propaganda-Maschinerie mal wieder Ihre Wirkung gezeigt! Die X-Gruppe ist Furor, der sogenannte DG-Ableger, bei der ab und zu 1-2 DG Leute als Ersatz mitkommen dürfen. DG selber ist gerade eher selten unterwegs, was sich wohl während des jetzt so langsam beginnenden Sommers wohl auch nicht wirklich ändern wird. Drachengarde
"Und nach unserem Sieg tanzten wir im Blut unserer Feinde zu den Trauergesängen ihrer Witwen." >> Kerwo, Savage >> Kerwutz, Warrior |