Aktueller Stand Uthgard
|
wie blue einfach an einem mittwoch morgen so eine bombe zündet. ![]() wenn das stimmt, würde ich meine letztmalige spende direkt nochmal verdoppelt nachschieben. allein der glaube fehlt mir nach 3 jahren ![]() |
|
Woot ma sone Bombe in nem gümmel Thread gezündet, ich glaube mittlerweile Blue macht hier immer irgendwelche soziologischen Experimente.
Nayru wurde gefunden und damit auch die Daten die er sich damals auf den Hintern tätowieren ließ ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Best News ever! Satas Hakx - various artists
|
|
Was denkst Du warum Uthgard überhaupt existiert? ![]() It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
juhuuu : D
dann ist skalde zwar der depp vom dienst aber egal, das dürfte das rvr mal sauber umkrempeln : ) ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
kurzer datum check... ok april ist nicht
![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
als würde das jetzt bei dir so nen unterschied machen ![]() |
|
ich freu mich schon wenn alle heulen, wie scheiße old ras sind, nachdem sie das rvr gekillt haben, weil unspielbar, auf die ganzen low rr Leute, auf die pugs die nun gar nix mehr killen, obwohl sie dachten "wir haben ja nun auch alles wichtige als low rr", dabei aber vergessen haben, dass sich nicht nur die ras ändern, sondern auch die Setups.
Natürlich ändert auch jede high RR guild grp ihr setup aufs jeweilige fotm setup. Das endgültige aus für pugs zur primetime ![]() ich freu mich! |
|
Schwarzseher !!! IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
Bitte schnellst möglich melden. https://www.rundfunkbeitrag.de/anmelden ... /anmelden/ ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
und ich dachte immer, dass wir das bereits haben. duh... du vergisst, dass die timer 30 minuten betragen. und ja, lows habe ntatsächlich mehr (mit 4l9 kriegt nen kleri bereits bof, mcl2, rp, purge). wenn du dann auf eine sg triffst, die gerade alles gedroppt hat.... dann ändert das ne menge. ![]() Last edited by shintari on Oct 30, 2013 14:05, edited 1 time in total.
|
|
solang du auf merc bleibst ist mir alles egal ^^ Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
keine sorge, ich werde weiterhin dafür sorgen, dass die fahne der spielkultur hochgehalten wird! ![]() ach ich muss mich selbst in meiner euphoriebremsen. ich habe urlaub, die sonne scheint, und old ras sollen kommen. irgendwas passt da nicht. |
|
Ich bin arbeiten, es regnet
![]() Btw darf ich das richtig verstehen, wenn alte RA´s wirklich kommen sollten, dann erübrigen sich alle Threads im 1.70+ Downpatch Issues weil wir dann nur noch 1.69 haben und die alle "gefixed" werden???
|
|
auf den ersten blick stimmt das ![]() "stehen" trifft es eigentlich genau auf den Punkt ![]() |