!!WICHTIG!! NICHT IMPFEN BITTE!!!!
|
Ketaner, akzeptier einfach daß jeder hier seine Meinung abgeben darf, nicht nur Du.
Außerdem darfst Du getrost davon ausgehen, daß nicht jeder der Dir nicht zustimmt von der bösen Pharmaindustrie dafür bezahlt wird. |
|
Wer fremde Links einfach wegignoriert weil Massenmedien und daher pöse, der muss nun auch die Kritik ertragen, wenn man seine Medien mal durchwühlt und sagt die sind Dreck. Verstehe jetzt nicht warum man darauf gereizt reagiert. ![]() |
|
Darum geht es nicht ![]() Ich habe keinen einzigen drein geredet der einfach seine meinung zu der impfhysterie hier preis gibt. Aber ich sehe nicht ein, mich als verschwörungstheoretiker abzustempeln, nur weil ich informationen rund um ein thema, nicht nur von den massenmedien sondern auch von alternativen unabhängigen medien bezieh! Wenn zB einer auf den link schaut, und meint ,"das hab ich noch nicht in fernsehn gesehn also kann das nur falsch sein", dann ist das seine sache... aber mich so abzustempeln nur weil ich vielleicht eine andere meinung habe und informationen auch woanders bezieh, ist das selbe, als würde ich seine meinung einfach nicht akzeptieren. ![]() bzw, das ist das selbe,wie wenn ich sagen würde zu ihm " ja du bist ja nurn gutmensch und hast keine ahnung" ![]() DANN und nur dann hätt ich seine meinung nicht akzeptiert! PS: ich habe auch niemals gesagt das man dieser frau alles aufs wort glauben soll weil ich mir auch nicht alles so vorstellen kann allerdings hat sie in manchen punkten auch recht , ich lese nicht nur die massenmedien mit einem kritischen auge, sondern auch die alternativen. ![]() |
|
Nur zwei Anmerkungen zur "Wichtigkeit" der Impfung gegen diesen "neuen" H1N1 Stamm:
In Deutschland gibt es jährlich ca. 11.000 Tote durch die saisonale Grippe, dagegen erst 9 Tote (bisher) durch die [u]"Schweinegrippe"[/b]. Standard-Risikogruppen impfen zu lassen (Kinder und alte Menschen) ist bei dieser Form der Grippe ebenfalls etwas sinnfrei, da die wirckliche Risikogruppe die gleiche ist, wie bei der "Spanischen Grippe" im ersten Viertel des 20. Jahrhunderts, nämlich gesunde, männliche 25-40 (jahrgänge editiert) Jährige. Die "Schweinegrippe ist der "Spanischen Grippe" sehr ähnlich, ähnlicher, als sie der saisonalen Grippe ist. Zu den 11.000 Toten durch die "normale" Grippe, muss ich noch schreiben, dass diese Zahl vermutlich viel zu gering angesetzt ist, da davon auszugehen ist, dass als Todesursache oft etwas anderes angegeben wird (z.B. altersbedingtes Herzversagen, wobei nicht ermittelt oder festgehalten wurde, dass das Herzversagen durch ein Grippe verursacht wurde, etc. Last edited by Gemma on Nov 10, 2009 15:26, edited 1 time in total.
|
|
wie ich vor paar tagen aus der presse.at entnehmen konnte, einer umfrage, hat die panikmache von seiten der massenmedien keine große wirkung gezeigt bis jetz
![]() (österreich) 76% -auf keinen fall impfen 14% -auf jedenfall impfen 10% -sie sind noch unentschlossen ![]() |
|
Die vielen Todesopfer der "Spanischen Grippe" sind jedoch nicht auf die Erkrankung selbst, sondern auf bakterielle Infektionen wie z.B. Lungenentzündung zurückzuführen. Die Grippe an sich verlief relativ mild.
Quelle Heute kann man sowas mit Antibiotika behandeln, zu der damaligen Zeit waren diese noch nicht entdeckt. Verlieren ist wie Gewinnen. Nur umgekehrt.
|
|
Eben! Deswegen mache ich mir auch keinen Kopf, dass ich mich unbedingt impfen sollte! |
|
Ich kann nur sagen, ich bin geimpft und alles ist in bester Ordnung. Nach nunmehr fast einer Woche immer noch keine Nebenwirkungen zu spüren.
![]() Gruß
Kiro |
|
Tja, da hast Glück, die Frau von meinem Kumpel hat sich impfen lassen uns liegt darauffolgend krank im Bett. ![]() |
|
Dafür hat se anschließend nen richtig dicken Impfschutz.
Ob sie den jemals braucht, ist halt die Frage. |
|
ingame wäre sowas schnell erklärt:
/broad impfen ist für noobs... keiner will ein noob sein und informiert sich danach selber und zwar sofort... ![]() ![]() |
|
Würde eher sagen das sie Pech gehabt hat, da der Teil der Geipften ohne Nebenwirkungen, laut meinem Arzt, deutlich höher ist. Gruß
Kiro |
|
Ich würde eher sagen ihr habt beide pech, denn früher oder später spürt ein jeder die nebenwirkungen, der eine mehr der andre vielleicht weniger, je nachdem wo sich das gift anlegt...man wird allerdings dann, wenn es später sein wird, nicht mehr als nebenwirkung der impfung(en) ansehn da das ja schon vergessen ist. ![]() aber wir werden ja sehn wie sich das weiterentwickelt vielleicht hab ich ja durch meine impfhemmung nun mein todesurteil unterschrieben...oder ich hab bisschen schnupfen und lach darüber wie gefährlich eigentlich die grunz grippe ist...wir werden sehen. ![]() ![]() |
|
Ist definitiv so, selbst wenn man die bekannten üblichen Nebenwirkungen mitzählt, so zeigen sich diese prozentual in der Minderheit. |
|
Es soll aber Langzeitschäden geben mit denen nicht zu spassen ist. Weichteilrheuma und so Mist. Das liegt am Wirkverstärker der in der EU eingesetzt wird. Der kommt in USA allerdings nicht zum Einsatz. Da gehts scheinbar auch ohne.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |