Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Da hab ich ja richtig Glück, dass du mir nichts nachweisen kannst ![]() |
|
Denk dran die Staff identitäten sind immernoch geheim ![]() Wenn mit der Absicht des abusens Bugs&Exploits verbreitet werden, dann kommt das auch bei den Spielerchars der Staffler an. Edit: Übrigens hat diese Diskussion hier eigentlich NICHTS zu suchen in diesem Thread. Also bitte Back to Topic! Smokey wenn du den unmenschlichen drang verspürst dass noch weiter auszudiskutieren, dann bitte per PN. Blue knows how to perform headshots in daoc!
Blue: "Headshot, instant win." Viva punk a lifetime! |
|
Geheim, haha ![]() selbst wenn, würde ich sicherlich über /b spammen ![]() naja ich seh schon, ich bin machtlos ![]() ![]() |
|
Seite 300
![]() Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
Ah ich bau mal aus langeweile aus den 400 Screens (innerhalb 6 Jahre uthgard, alle 3 realm) ein Video ^^
Edit: http://www.youtube.com/watch?v=xgwpGMw64To |
|
schöne musik ... wie heisst n der song am anfang ? und das schild des releasetimers is immer inner mitte :_D das ist bisschen "störend" |
|
Wo sind eigentlich die Besorger/SL/Walgrinds Wächter Zergs hin seitdem die Mids keine 6 Relikte mehr haben
![]() In Albion ist ja mächtig was los zurzeit, viele Gruppen auch viele PuG´s unterwegs...seitens Hibernia sieht man momentan auch nur ODD/Keepraid Gruppen untertags oder am Abend Requiem! Was is da los?
|
|
Rinnegati baut für gewöhnlich immer erst ab 10, also praktisch als ablöse von uns. Sonst war früher ma noch MB auf Hib unterwegs zu der Zeit, aber die sind seltsamerweise auch verschwunden ![]() Viel mehr gabs eigtl. nich ^^ Ansonsten war an 2 von 3 Tagen wo ich letzte Woche gespielt hab, sogar Hibzerg unterwegs. Tagsüber keine Ahnung ![]() |
|
das ist aber nur ein gerücht XD /hug Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Ich fühle mich beschattet ... Ständig stalkt uns jemand beim Leveln und killt unsere Mobs ... Du machst dich verdächtig!!! ![]() aylwynn warden
![]() |
|
Europa - Globus Zu Besorger/Sl usw. Besorger(die gilde nicht der Spieler) macht meist (nicht lachen) fg nicefighting emain (samorita usw), sl ist zur Zeit zum Teil farmming oder am Albtwinken. Wenn Gazelle bei Walgrinds nich on ist, is da auch kaum wer aktiv im rvr. Holsten macht ja einen auf Hib und so ist der Midzerg eher nur noch sporadisch anzutreffen oder wenn midfrontier von mehr als 2fg angegriffen wird. Selbst ogmora fragte mich wo meine zergenden Gildis sind. Meinte er natürlich eher schadenfroh^^ |
|
ich mach gar keinen auf hib, da bin ich noch seltener on als auf mid. Ich hab gerade nur etwas wenig zeit, viel RL um die ohren. Aber Samstag haben wir ja mal wieder ne DG gruppe hinbekommen und hat auch ne menge spaß gemacht.
Hoffe das schaffen wir demnächst mal wieder öfters. |
|
Das sind dann immer die lustigen Fights, wenn Yaaha und ich unsere Stäbe rausholen und anfangen nen Kleri assist zu starten ![]() |
|
Is halt nur plöd, wenn dabei dann 1 Kleri stirbt...
![]() IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
Spielen hier eigentlich noch irgendwo versteckt ein paar Leute von Shangri La ?
|