Live-Spieler
|
Fängst du etwa auch wieder an? ôÔ Albion Forever!
|
|
Mein Gebete wurden erhört; auf dass ihn seine kleine Kleri wieder einkleiden und in den Arsch treten kann
![]() |
|
DM/Hib
Caegan <CW/Reliquien> Warden Logres/Alb Caeryn <Lex Vitae/Bellum> Minstrel Logres/Mid Dweagord - Thane Uthgard/Hib Caegan - Warden |
|
huhu pryt
![]() ja habe soeben level 5 erreicht =) wie heißtn du ingame =)?= |
|
Der Name kommt mir bekannt vor ![]() ![]() <<< Ljed hier |
|
Powergamer! Hab irgendwie auf einmal Lust auf Bad Company 2 mit Birdie, dir und Beat. =) Bin nicht so viel online zur Zeit und auch nicht in Zukunft, werd wohl noch die crafter alle legendary machen und dann reicht das. Irgendwie keine Zeit mehr so wirklich. Albion Forever!
|
|
SH/Mid Skalde Cask
Dm/Hib BM Age Celtic Wrath Classic/ Fian Age Black Ghosts Uthgard 1.0/ Bersi Balck Ghosts |
|
Logress/Albion Baskuel Scout Gilde Nunc est Moriendum
Logress/Albion Gadfium Kleri Dartmoor/Midgard Monk Skalde und irgendwo noch einen Minne aber vergessen wo |
|
Joa haben oft zusammen gezockt auf ava mid. Glaub auch mit heiler Kesch twitch.tv/lililbix
|
|
Jap. bist wieder mid? |
|
Nein . Diesmal hib.
Lvln uns gerade meleeranger hoch twitch.tv/lililbix
|
|
Keschia
![]() ![]() |
|
Keschia ench Pricia NS Keschya mentalist Shinova bm Ingessalla Druide Der Rest war alles mit Kesch irgendwas. Meine midgard Charaktere hießen alle was mit lililbix War viel unterwegs und vorwiegend im pvp. Denke das ist möglich das wir öfters im rvr aufeinander trafen. twitch.tv/lililbix
|
|
Ist eigentlich jemand von Einherjer(DM/Mid) hier ?
|
|
Soo klein war das GT bei uns damals gar nicht... Vielleicht redest du aber auch von Deinen Augen an dem Abend. Konntest ja um 23Uhr schon nicht mehr geradeaus gucken ;D |