Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Ajo nach Hibernia will ich auch noch mal irgendwann
![]() Bis dahin wirds wohl doch nur der Irish pub ^^ |
|
das event macht mal richtig spaß, der rest bisher war ja eher so pve gemümmel : D
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Was ist eigentlich mit WoG los? Lange nicht mehr gesehen.
MfG Luydor |
|
uthgard rvr war uns zu einfach
![]() ne quatsch haben grade time out mit lernen auf klausuren da fällt einfach mal 50% unserer gilde aus also kann mans quasi vergessen ne gruppe zu bauen aber freut euch nicht zu lange wir kommen spätestens in ner woche wieder ![]() ![]() |
|
Weiss einer was mit den Neueinsteigern in Midgard "Cake or Death" oder so passiert ist?
Haben die aufgehört? Man sieht die nicht mehr rumrennen in Emain ![]() |
|
GdRw addet in letzter zeit garnicht mehr so häufig, find ich gut ^^
|
|
Dann reden wir am besten garnicht erst ueber deinen post viva ne ^^
Das GdRW übelst rumgeaddet hat bis vor ca 2-3 Wochen kann selbst an deiner Wahrnehmung eigentlich nicht vorbei gegangen sein ![]() Aber waren sicher alles pugs is klar ![]() |
|
aber echt mal GdRW... muß dieses ständige adden sein? denkt doch mal an die vielen spieler denen ihr dadurch ihren fun an fairen 8v8 kämpfen nehmt... ihr seid ja schon lange als add glde bekannt aber daß ihr so gar nicht tut um euren ruf in der uthgard community mal zu verbesseren finde ich schon bedenklich!
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Heho,
Sehr gut ![]() MfG Luydor |
|
hat hier irgend ein mod zu geschlagen? mir erschließt sich grad nicht soganz der kontext auf den sich die letzten 3 posts bezogen ...
|
|
Jop, der Fäkalienteil von Viva wurde rauszensiert ![]() |
|
Die Leute sollen rumadden wie sie wollen, mir doch wurst bin auch pro adden. Aber dann bitte nicht als 8vs8 darstellen und im Bewerbungsforum den "pro" faktor bewerten, denn sorry so ist es halt nicht. Dann lieber wie DG offen und ehrlich fair adden (alle Reiche ![]() |
|
+ Ajo das ist irgendwie fail ^^ |
|
ich wußte daß es irgendwer für voll nehmen wird : D
|
yay, die einstellung von DG ist TOLL! Endlich mal einer der die Wahrheit offen ausspricht ![]() |