Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Der Spruch : YOU die the Server passt wohl ned mehr zu den Mids
![]() Schlechter Abend für die 8v8 Community gestern, super Abend für die Casuals wiedermal, dieses mal hats angefangen mit 2,5FGH im Stick worauf die Mids mit 2,5 FGM geantwortet haben. Danach wurden die Hibbs mehr, erstaunlicherweise war auf einmal nen Albzerg auch noch da und es gab sogar einen sehr interessanten 3-way Fight am AMG. So ab 23:30 hat die Aktion dann wieder abgenommen aber war trotzdem gut, auch wenn meine Gruppe eigentlich Emain geportet ist um 8v8 zu machen, jedoch dann völlig in den "Zerg" involviert wurde und wir Spaß bei den Zergfights hatten. Uthgard hat gestern wiedermal bewiesen meiner Meinung nach, das sowohl Zerg und 8v8 möglich ist, ich sehe auch keinen Grund warum die 8v8 Community, Rare,Rotla,Sign,Req etc. und alle die noch lust haben sich ned eine andere Zone suchen um sich zu bekriegen wenn der Zerg z.b. in Emain ist. Ich für meinen Teil finde es gut wie schon öfter erwähnt, das wir die letzten Tage wieder mehr und mehr Casuals sehen und mal ehrlich viele von denen würden sonst nie ins RvR(8v8) gehen, weil Sie keine Lust haben von z.B. Requiem gerubbelt zu werden.
|
|
Warum Besorger? Wir haben gestern nice 8 vs 8 gehabt gegen requim und auf einmal kamen 3 fgh und zergten uns um:-) Aber mir gefällt das hibs und albs soviel stellen konnten gestern. Waren nette Kämpfe. Gerade der Sandwich Kampf am Amg war nice.
|
|
bidde? Wir werden da doch nur (vollkommen zu recht) von anderen gefeiert ![]() |
|
Tja, die meisten Menschen sind eben autoritätsgläubige Herdenmenschen und laufen der stärksten Fraktion hinterher. Wie so oft zu beobachten....
Danke Uthgard für 10 Jahre
Sent: Tue Jun 26, 2018 2:01 am From: Abydos To: Roxxor If you arent having fun just stop posting. No need to ****** post on the forum. Go outside and enjoy the sunshine. ------------------ I am posting here because i have no fun and tried to rescue Uthgard. Finally i did it like half of staff, i gave up... |
|
Lern du erstmal nen "blauen Magier" zu töten dann reden wir weiter
![]() |
|
Der war gemein ![]() |
|
![]() unpassend so ne Reaktion... IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
Sorry ich fand ihn gut^^. Vielleicht sollte roXXor Midgard spielen da gibts genug Leute die Ihn mitnehmen und ihm das Spiel zeigen, hab gehört da ist es relativ einsteigerfreundlich und mehr Mid´s wären schon klasse ![]() |
|
Jo gestern war echt ein erstaunlich lustiger abend.
Nette 8vs8 gehabt und später dann einige lustige Kämpfe im 3-Reiche-Zerg gehabt ... mehr davon ![]() "Leg dich nicht mit einem Idioten an. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung."
|
|
Aufgrund seiner bisherigen Posts solltest du den extremen sarkasmus bei dem Forennamen erkennen bevor du ihn hervorhebst. Hoffe das ist der Fall. |
|
Frage: Wann wird DG mit ihren Hibbbbbbiiieeessssss in Emain zu sehen sein?
|
|
Gerücht: Drachengarde steht in Hibernia kurz vor der Auflösung ... Intrigen, Streitereien, ausbleibende Erfolge ... wer weiß mehr?
![]() "Leg dich nicht mit einem Idioten an. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung."
|
|
DG spielt nicht mehr auf uhtgrad. ohne uns is der server doch viel toller
![]() |
|
![]() |
|
Wir hätten euch gerne als 8v8 gegner, aber mit eurer spielweise schadet ihr dem rvr geschehen anstatt es zu bereichern, ihr könnt also gerne wegbleiben. |