Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
selfowned! ![]() ![]() ![]() |
|
Würde es die Weiber net geben, wäre ich auch Fußball Nationalspieler ![]() und was hat man nu davon ? Keine Bankkarte mehr, 1 Kind, keine Freiheiten ... usw ![]() |
|
was ist eigentlich mit dem kerl passiert den du da mit ner ingame hochzeit geheiratet hast?
|
|
Ihr gehts gut, sie spielt allerdings zur Zeit kein daoc mehr.
![]() |
|
Big Brother - Holsten reloaded! Nur auf Uthgard!
|
|
Rin MilleudontstickmyAzz --> Mit dem Nachnamen hast dich mal wieder selbst übertroffen ^^
Last edited by Xacrag on Jan 14, 2013 15:48, edited 1 time in total.
|
|
i like!
![]() Aber keine Sorge, bis Mittwoch oder so, bleibt er verschont! |
|
Die Sorgen hat er ja bald nicht mehr:D |
|
WIeso das denn?
![]() |
|
im endeffekt hättest du mit den 25k $ aber deutlich bessere chancen bei den damen gehabt als mit deinem blendenden aussehen ![]()
|
|
ach nicht nur die... war halt eine der größeren fehlentscheidungen meines lebens, aber wayne.
![]() Wenigstens hab ich das schöne gefühl kleine Kinder abziehen zu können wiedergefunden durch uthgard, is ja auch schon was wert. ![]() |
|
Hier Holsten, deck dich mal ein!
http://hukd.mydealz.de/deals/holsten-ex ... eit-160474 |
|
holsten schlag mal was vor für mein nächstes zerpi draws !
|
|
hab ich probiert, nicht so meins. Auf dem Holsten brauerei fest letzes jahr gab es holsten in verschiedenen stadien der fertigung zu probieren. Das beste war eins was schon fast fertig aber noch nicht fertig destilliert (nennt man das so bei bier?) war, also die schwebstoffe der hefe waren noch nicht rausgefiltert. Sah aus wie schon mal getrunken und wieder ausgespuckt, könnten sie so nicht verkaufen meinten sie. aber das hat so geil geschmeckt... würde ich nur kaufen wenn es das irgendwo gäbe. Von dem probierstand hat man mich jedenfalls wegzerren müssen. ![]() ------------ Zerpi draws... hm, vielleicht wenn DG ein 8vs8 hat gegen <setze beliebige nice fighter gruppe ein>, von mir aus sind wir auch am verlieren, aber der midzerg rollt schon von hinten an (was wir natürlich wissen) so das wir doch noch gewinnen... wobei so ähnliche bilder gabs ja schon. Bin gerade etwas unkreativ, vielleicht fällt mir morgen was besseres ein. |
|
Wir haben ja das schlimmste befürchtet wegen des Zergevents, aber dann ging ja doch prima RvR.
P.S. Def-BM rockt. ![]() |