Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Jan 13, 2013 23:05

bisasam oder shiggy aber glumanda ist doof
Image

Zeroou
Warder

Postby Zeroou » Jan 13, 2013 23:06

Finalement wrote:Image

True story!

hammer :D

Smokey
Banned

Postby Smokey » Jan 13, 2013 23:15

Akip wrote:bisasam oder shiggy aber glumanda ist doof

shiggy sieht nur kuhl aus, und war immer hart am cheaten

Image

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Jan 13, 2013 23:21

requiem spielt immer mit 6* magicarp und splash
damit man sich totlangweilt und der kamp 20h dauert :P
und sie gewinnen weil sie vorm kampf kollektiv ihren router resetten
Image

Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Jan 13, 2013 23:27

Ist eig was an den Gerüchten dran dass Platscher tatsächlich unter irgendwelchen Umständen was BRINGT?

Zeroou
Warder

Postby Zeroou » Jan 13, 2013 23:42

glaub nicht ^^ das wäre mir neu

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Jan 13, 2013 23:47

Gerücht: Requiem ist jedenfalls kollektiv zu alt um was über Pokemons zu wissen oder über was auch immer ihr da redet :oops:

Dingiva
Gryphon Knight

Postby Dingiva » Jan 14, 2013 00:07

Smokey wrote:Fakt : Midgard kann nicht mehr zergen
Gerücht : Besorger ist wieder in die alte form zurück gefallen und spendet wieder. Kann das jemand bestätigen?

Liegt vllt. daran, das Besorger im Broadchat alles und jeden als doofen, ehrlosen X-Realmer bezeichnen, und aus einem Raid auf Fensa gleich einen RR herausinterpretieren.

Will keiner mehr an denen sticken :D
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

Smokey
Banned

Postby Smokey » Jan 14, 2013 00:13

würd ich auch nicht, wer weiß was man sich da einfängt :D

Vados
Warder

Postby Vados » Jan 14, 2013 01:35

habt doch mal arsch in der hose und rennt mit nen tank setup. wir quälen uns damit auch halbwegs erfolgreich durch emain :D

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » Jan 14, 2013 01:38

pweet wrote:Wir lassen auch solo small men Besorger stehen, also in die Ecke mit euch anderen 8)

Schon lustig wie Killkeen der einzige ist der es für nötig hält die Fairplay-Fahne für Req hochzuhalten wo es doch bekannt ist das Requiem fair spielt... wohl noch einiges gut zu machen ;)
Image

Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Jan 14, 2013 09:39

Bloodwyne wrote:
pweet wrote:Wir lassen auch solo small men Besorger stehen, also in die Ecke mit euch anderen 8)

Schon lustig wie Killkeen der einzige ist der es für nötig hält die Fairplay-Fahne für Req hochzuhalten wo es doch bekannt ist das Requiem fair spielt... wohl noch einiges gut zu machen ;)

Punkt für Bloodwyne! n1 ^^

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jan 14, 2013 10:23

oh gott pokemon, das waren noch zeiten :lol:
Ich wäre damals vielleicht pokemon weltmeister geworden, hatte genau die selben viecher gespielt wie der spätere weltmeister. Blitza, Relaxo, so ein konfusions vieh... und mehr weiß ich nicht mehr, is ja auch schon mindestens 16 jahre her :D

Ich war bei 2 ausscheidungskämpfen hier in hamburg (beide haushoch gewonnen), bin dann aber nicht zum finale gegangen wo man sich für die weltmeisterschaft qualifiziert hätte... weil es zwar immer echt lustig war die kleinen kinder abzuziehen (ich war damals 19 oder so), aber sich immer mit den ordern abzusabbeln, ob man als erwachsener da überhaupt teilnehmen darf, war dann doch etwas peinlich.

Und das finale wäre hier in ner großen halle gewesen mit zuschauern und war sogar im fernsehen. Da es damals noch alles andere als cool war ein nerd zu sein, und man das lieber für sich behielt, hab ich mich für größere chancen bei den mädchen entschieden und bin nicht zum finale gegangen :lol:

Gespielt wurde übrigens in pokemon arena auf dem N64, wo die viecher vom gameboy hin übertragen wurden. Leveln musste man sie aber weiterhin aufm gameboy :wink:

und edit: man kann nicht zu alt sein für pokemon, mein vater hatte sich auch für das finale qualifiziert... ist aber auch nicht hin gegangen weil ihm das zu peinlich war. :lol:

Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Jan 14, 2013 12:32

Ha ! Zocke nun die Blaue Edition jeden morgen im Zug aufm Smartphone. :D

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jan 14, 2013 12:39

Und noch als Nachtrag... ich hab dann schon so geguckt: oO

Als ich dann im Nachinnein erfahren hab, dass die Weltmeisterschaft in USA stattfand, der Preis für die Quali hier schon gratis reise, Hotel für sich und 2 Personen mit ner Woche aufenthalt war UND der Weltmeister am Ende 25000 $ mit MEINEN Pokemon gewonnen hat... konnte ja keiner ahnen das es so viel zu gewinnen gibt mit dem kinderspiel (wobei es schon ein tolles spiel war, nur halt mit kinderimage). So viel wären mir die Mädels dann auch nicht wert gewesen :D

Und bei der WM waren dann auch fast alles nur erwachsene...

PreviousNext

Return to Deutsch