Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
bisasam oder shiggy aber glumanda ist doof
![]() |
|
hammer ![]() |
|
shiggy sieht nur kuhl aus, und war immer hart am cheaten ![]() |
|
requiem spielt immer mit 6* magicarp und splash
damit man sich totlangweilt und der kamp 20h dauert ![]() und sie gewinnen weil sie vorm kampf kollektiv ihren router resetten ![]() |
|
Ist eig was an den Gerüchten dran dass Platscher tatsächlich unter irgendwelchen Umständen was BRINGT?
|
|
glaub nicht ^^ das wäre mir neu
|
|
Gerücht: Requiem ist jedenfalls kollektiv zu alt um was über Pokemons zu wissen oder über was auch immer ihr da redet
![]() |
|
Liegt vllt. daran, das Besorger im Broadchat alles und jeden als doofen, ehrlosen X-Realmer bezeichnen, und aus einem Raid auf Fensa gleich einen RR herausinterpretieren. Will keiner mehr an denen sticken ![]() This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
würd ich auch nicht, wer weiß was man sich da einfängt
![]() |
|
habt doch mal arsch in der hose und rennt mit nen tank setup. wir quälen uns damit auch halbwegs erfolgreich durch emain
![]() |
|
Schon lustig wie Killkeen der einzige ist der es für nötig hält die Fairplay-Fahne für Req hochzuhalten wo es doch bekannt ist das Requiem fair spielt... wohl noch einiges gut zu machen ![]() |
|
Punkt für Bloodwyne! n1 ^^ |
|
oh gott pokemon, das waren noch zeiten
![]() Ich wäre damals vielleicht pokemon weltmeister geworden, hatte genau die selben viecher gespielt wie der spätere weltmeister. Blitza, Relaxo, so ein konfusions vieh... und mehr weiß ich nicht mehr, is ja auch schon mindestens 16 jahre her ![]() Ich war bei 2 ausscheidungskämpfen hier in hamburg (beide haushoch gewonnen), bin dann aber nicht zum finale gegangen wo man sich für die weltmeisterschaft qualifiziert hätte... weil es zwar immer echt lustig war die kleinen kinder abzuziehen (ich war damals 19 oder so), aber sich immer mit den ordern abzusabbeln, ob man als erwachsener da überhaupt teilnehmen darf, war dann doch etwas peinlich. Und das finale wäre hier in ner großen halle gewesen mit zuschauern und war sogar im fernsehen. Da es damals noch alles andere als cool war ein nerd zu sein, und man das lieber für sich behielt, hab ich mich für größere chancen bei den mädchen entschieden und bin nicht zum finale gegangen ![]() Gespielt wurde übrigens in pokemon arena auf dem N64, wo die viecher vom gameboy hin übertragen wurden. Leveln musste man sie aber weiterhin aufm gameboy ![]() und edit: man kann nicht zu alt sein für pokemon, mein vater hatte sich auch für das finale qualifiziert... ist aber auch nicht hin gegangen weil ihm das zu peinlich war. ![]() |
|
Ha ! Zocke nun die Blaue Edition jeden morgen im Zug aufm Smartphone.
![]() |
|
Und noch als Nachtrag... ich hab dann schon so geguckt:
![]() Als ich dann im Nachinnein erfahren hab, dass die Weltmeisterschaft in USA stattfand, der Preis für die Quali hier schon gratis reise, Hotel für sich und 2 Personen mit ner Woche aufenthalt war UND der Weltmeister am Ende 25000 $ mit MEINEN Pokemon gewonnen hat... konnte ja keiner ahnen das es so viel zu gewinnen gibt mit dem kinderspiel (wobei es schon ein tolles spiel war, nur halt mit kinderimage). So viel wären mir die Mädels dann auch nicht wert gewesen ![]() Und bei der WM waren dann auch fast alles nur erwachsene... |