Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Wie wäre es den dann mal, wenn der liebe Herr dann dazu mal einen Thread im Bug- oder Supportforum macht, anstatt weiterhin mit ausgeschaltetem Hirn und 10 Promille jeden Bug zu nutzen den das RvR auf Uth so bietet?
Ein utopischer Vorschlag, hm? |
|
good joke |
|
eigentlich schon traurig, dass man selber noch im gleichen thread sagt, dass man bugs diesbezüglich nicht benutzen wird in zukunft, aber es trotzdem macht.
schon ein trauerspiel |
|
MIMIMI
![]() Gazelle -- Berserker -- irgendwas weit unter RR10
------------------------------------------------------------- Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon. [quote="Shafi"]Doch genau in dem Moment begann die Erde zu beben, als eine Armee von Trollen über uns hingwegfegte, angeführt von der gefürchteten Gazelle. Selten sah ich einen Troll solch katzengleiche Bewegungen vollführen! Selbst ein gestählter Recke wie unser Fian Kelodiran bekommt weiche Knie, wenn er sie sieht. Wir versuchten noch den Rückzug zur altehrwürdigen Grenzfestung Druim Ligen. Doch fielen wir, noch ehe wir sie erreichten.[/quote] |
|
ich hätte diese dinge auch lieber heute als morgen geändert... aber was davon ist ein bug und was nicht?
Wie soll es zu unserem patch stand sein? Wo sind die bug reports dazu? Ich hab hier im forum mehrfach gesagt das is so alles falsch aber ohne beweis wie es sein soll, da ich die nicht habe. Ich hab testudo nicht mehr benutzt, das is der einzige bug von dem ich 100% weiß das es ein bug ist. Und so viel zu leuten die Old RA's wieder haben wollen... mit noch 100 fragen zu jeder RA die nicht mehr geprüft werden können. |
|
Wie sagte schon einer der größten Philosophen des 20. Jahrhunderts:
![]() "Lebbe geht weider" D. Stepanovic Last edited by Ideal on Dec 31, 2012 01:38, edited 1 time in total.
|
|
Soviele Fragen, die da auf einen einprasseln, wobei das ganze Reich hinter einem nur so schnell wie möglich das verdammte Relikt haben möchte. Du tust mir fast leid ![]() |
|
ich hab gesagt ich will das reli so nicht holen... aber wenn dir 30 leute tellen "los hol es, is doch wurscht"
Ich bin auch nur ein mensch ![]() Und mal so als tipp wie man das countern kann... das reli mit großen chars (trolle, firbis, halboger) verdecken... man muss es anklicken um es aufzuheben, next target loot geht nicht. ![]() |
|
was mich mal interessieren würde... wie isses denn heute auf live? Glaub da wurde nie etwas dran geändert, zumindest steht nix in den patch notes.
Mir schon klar das es etwas schwer is n reli raid zu orgen auf pendragon... aber hier spielen doch noch paar leute auf live. Hat man da irgendn speed mit reli? So weit ich es erinnere konnte man sprinten aber sonst 0 speed. Wenigstens davon könnte man ja mal n video machen. Wenn man testudo angemacht hat und n reli hatte wurde es fallen gelassen, das is das einzige was ich 100% weiß. Ob man es in testudo überhaupt aufheben konnte weiß ich nicht, aber halte ich für sehr unwahrscheinlich. Selbes für BM, Runi und drui RR5. Das einzig entscheidende hier (was anderes braucht man nicht) wäre ob man es im new RA SoS aufheben kann... und da hab ich leider gar keine ahnung von. |
|
Aufm Live wirkt kein Speed, sobald du das Reli aufhebst....
Das einzige was du kannst, ist sprinten, kein Skaldenspeed, SoS oder sonstiges. Mein letzter Reliraid auf Live ist zwar schon 3 Jahre her, aber das kann ich dir noch bestätigen. Deine Gruppe hat Speed, der Reliträger allerdings nicht, kein tauchen möglich usw. Last edited by Kavarn on Dec 31, 2012 18:44, edited 1 time in total.
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
Du kannst es Drehen und Wenden wie du willst Holsten, letztlich sitzt du am PC und entscheidest was dein Char macht. Es ehrt dich natürlich, wenn du all die Bugs schon mal angemerkt hast und zeigt was ein guter Mensch du doch in Wirklichkeit bist. Aber trotzdem, Ironie off, entweder hast du die Eier in der Hose, die uns durch deinen ganzen Posts hier virtuell aufgezeigt werden, und sagst deinen Leuten "Nö, mach ich net" oder halt nicht. Niemand zwingt dich dazu, Ende Gelände. Und mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausflüchten a la "Ich weiss ja net, ob das ..." und "Die anderen machen das ja auch", etc macht es das auch net besser. Und wenn es dann noch von jemandem kommt, der im Spielerrat sitzt, bekommt das ganze nen recht faulen Beigeschmack.
Es ist ja net so, dass die Mids gestern nicht auch ohne dieses Ausnutzen der Spielmechanik die Relis nicht gekriegt hätten. Letztlich waren die Hibs sogar selber Schuld, dass die Relis weg sind. Wer lieber mit 45 Leuten den Drachen raidet, als sich den 50 Mids zu stellen, die marodierend durch Hibernia gezogen sind, sollte sich erst einmal an die eigene Nase fassen. Ist aber trotzdem keine Entschuldigung für das Nutzen von Schwächen, die Uthgard einfach hat. Wird halt einfach Zeit, dass die ganzen Bugs ums Thema "Relikte" ausgemerzt werden. Ist ja net nur das SoS, Testudo und Shell nutzen, sondern auch das man auf einem Pferd und Relikt in der Hand trotzdem den Speed hat, dass Tore gereppt werden können, wenn Feinde im Keep/am Lord sind. Dass man den Lord rauspullen und draussen umhauen kann. Dass man im Reliktkeep einloggen kann, wenn es under siege ist. Und mehr fallen mir jetzt gerade nicht ein. In diesem Sinne, ich geh nun feiern. Frohes Neues und guten Rutsch. |
|
Sorry wir mussten den Drachen nachholen, den du einmal stibitzt hast ![]() |
|
und denkt daran heute abend:
bitte saufen |
|
Eigentlich gibt er ja das bugusen zu .. und bugusen bedeuted doch eigentlich nen paar Tage urlaub von Uthgard , nich woar ?
![]() ![]() ![]() |
|
immer wieder herrlich wie ein bug von ( midgard genutzt ) breitgetreten wird und albs hibs bugusen wie teufel jeden tag aufs neue ( in wachen stürzen bevor rp spende, fenster schieben etc. etc. etc. )
irgendwie sind es immer die selben heulsusen ![]() nichtsdestotrotz euch allen einen guten rutsch ![]() gruß [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |