Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
jo war das lustigste hier seit wochen ![]() ![]() |
|
och menno, und ich musste arbieten den ganzen tag und kaum zum im forum gammeln gekommen. Und jetzt hab ich den besten post seit wochen verpasst
![]() |
|
gerücht: nerzal löscht alle lustigen posts um nach den neusten ingame changes auch noch die forum hängste von uthgard zu vergräulen
![]() |
|
I glaub eher das isn Fakt ,) |
|
Gerücht: Leute die sich nicht im RvR beteiligen, sollten auch den Thread in Ruhe lassen. Hart aber fair, wir brauchen keinen Aufpasser
![]() Wobei der Thread echt mal wieder von harten Fakten flames auf Gerüchte umgestellt werden sollte, das tut jedem besser ![]() |
|
Gerücht : Gerüchte sind uncool, flamen ist viel coolerererer
|
|
genau, du kacknoob. Deine ani ist scheisse ! ![]() |
|
Ich versteh nur Backfisch. aylwynn warden
![]() |
|
ist ja nicht mal seiner
![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
seit 5l5 schon ![]() |
|
haha ![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
jetzt geht die welt unter!
da steht in sonem alten buch in einer bibo in unserer stadt! hoffentlich überlegt ein resser...wohin released man eigentlich im rl? kann mich nich mehr erinnern, wo ich /bind gemacht hab... Genuine Spirit Cabalist since 2002
|
|
Nun erzähl das doch nicht jedem! Blue knows how to perform headshots in daoc!
Blue: "Headshot, instant win." Viva punk a lifetime! |
|
kannste sagen was de willst, aber zur zeit wird auf uthgard jedem was geboten.
Wir haben heute schöne 8vs8 kämpfe gehabt, schöne bg action als hibs in wilton und schöne zergkämpfe... klar gibs nicht mehr ein abend lang nur 8vs8 wie noch vor 1 jahr, aber auf lange sicht gewinnt der server nur dadurch... wenigstens meine meinung. |
|
Jo war schon ne epische Schlacht mit den 60 inc an Bled...... ich hab dann lieber bevor das 2. Tor aufging ausgeloggt um euch nicht noch mehr rp's in den Rachen zu werfen.
![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |