Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Dec 15, 2012 17:33

Heartace wrote:
Finalement wrote:
Heartace wrote:Er is eh ne labertasche von daher is das z.t. bekannt was das Problem is/war .. Schade für dich das es noch nich zu dir vorgedrungen is. Musste nu leider dumm sterben :D

Ach, dann sterben wir halt gemeinsam dumm :D

Ja sorry, bin leider nich so elitär wie so manch andere hier ,)

Und da meldet sich auch die nächste Besorgerwurst zu wort :) Köstlich ^^

Ich auch nicht :D
Meinst du mich mit Besorgerwurst?
Willst du mich beleidigen? Ich bin doch kein Besorger Oo

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Dec 15, 2012 18:38

Heartace wrote:
Finalement wrote:
Heartace wrote:Er is eh ne labertasche von daher is das z.t. bekannt was das Problem is/war .. Schade für dich das es noch nich zu dir vorgedrungen is. Musste nu leider dumm sterben :D

Ach, dann sterben wir halt gemeinsam dumm :D

Ja sorry, bin leider nich so elitär wie so manch andere hier ,)

Und da meldet sich auch die nächste Besorgerwurst zu wort :) Köstlich ^^

Jo Besorger zu sein ist nen Privileg, das muss man sich erstmal verdienen^^

Würde mich eher schämen ein ständig über alles rumheulender alb zu sein, denk mal drüber nach :lol:

Ihr habt es verdient gezergt zu werden. Wurde solo ( bevor ich bei den neuen nice fightern des Servers war) auch nie von euch alb rubbel fgs stehen gelassen :bored:

Btw gibt es nur eine Wurst (die sogenannte Oberwurst) und die haut dich mit Atomschlag ins Land der Träume :!:

Heartace
Myrmidon

Postby Heartace » Dec 15, 2012 19:18

Och samaritu. Frag mich ob du überhaupt auf Live mit dabei warst. Denn ich entsinne mich nicht deinen Namen auf lyo jemals gelesen zu haben. Desweiteren sind wir keine rubbelfg und von uns wurdest du stehen gelassen da wir noch, als besorger auf uthgard angefangen hat, selbst noch midis waren und dann erst nach alb gewechsel sind .. Aber das kannste nich wissen .. dei kugel is sicher kaputt :)

Nu darfste weiter Andry Birds spielen :lol:

Fortyseven
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Fortyseven » Dec 16, 2012 00:54

Bitte die Flames eine Stufe runterdrehen. Seid doch freundlich zueinander, Leute!
Image
Image
Image

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Dec 16, 2012 02:12

Heartace wrote:Och samaritu. Frag mich ob du überhaupt auf Live mit dabei warst. Denn ich entsinne mich nicht deinen Namen auf lyo jemals gelesen zu haben. Desweiteren sind wir keine rubbelfg und von uns wurdest du stehen gelassen da wir noch, als besorger auf uthgard angefangen hat, selbst noch midis waren und dann erst nach alb gewechsel sind .. Aber das kannste nich wissen .. dei kugel is sicher kaputt :)

Nu darfste weiter Andry Birds spielen :lol:

Klar war ich live auf Lyo dabei aber dich kenne ich auch nicht, scheinst also nicht sonderlch berühmt gewesen zu sein :) Auf Live war ich auch ein nice fighter^^ Du weisst ja die bösen Buben bleiben in Erinnerung...
Wo ihr Mid gespielt habt war ich ja noch gar nicht bei den Besorgern, daher denke ich das deine Kugel kaputt ist.

[S]Chill
Myrmidon

Postby [S]Chill » Dec 16, 2012 02:30

^hihihihihi

jetzt laufen die Nightnoobs mit MYTH zusammen im 16 slot ^^
ImageImage

Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Dec 16, 2012 02:42

[S]Chill wrote:^hihihihihi

Neee, sind nur 15!!

Kavarn
Gryphon Knight

Postby Kavarn » Dec 16, 2012 06:10

Mist, sowas passiert immer wenn ich nicht dabei bin. :oops:
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>

Bartuk Eichenschild <Rebirth>

kima
Gryphon Knight

Postby kima » Dec 16, 2012 10:13

hmm
ImageImage

Chillor: Links Inc !
Chillor: LINKS !!!!
Chillor: DAS ANDERE LINKS !!!
Rin: ...

Heartace
Myrmidon

Postby Heartace » Dec 16, 2012 14:09

Samaritu wrote:Klar war ich live auf Lyo dabei aber dich kenne ich auch nicht, scheinst also nicht sonderlch berühmt gewesen zu sein :) Auf Live war ich auch ein nice fighter^^ Du weisst ja die bösen Buben bleiben in Erinnerung...
Wo ihr Mid gespielt habt war ich ja noch gar nicht bei den Besorgern, daher denke ich das deine Kugel kaputt ist.

Könnte vllt daran liegen das das nich mein live name ist ? Ich verrat dir aber wo ich auf lyo war .. BK

Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Dec 16, 2012 14:22

Btw, wer sagt denn hier eig wer wie spielen soll? Is das ne Regel die fest geschrieben steht oder sagen das die Spieler? Richtig, es sagen die SPieler!

Und warum zur Hölle sollte man sich von jemandem der nicht die Obrigkeit ist sagen lassen wie man zu spielen hat!!

Ist mir grad so eingefallen als ich in Youtube unter nem Comedyvideo wieder ne politische rechts-links Diskussion lesen musste.

Jeder darf spielen wie er will, wir sind ja hier nich in ner Diktatur oder ner Deutschen VOrstellung von Demokratie, in der jeder hergelaufene Idiot sagen kann wos lang geht!! :D

(Nicht so ganz ernst nehmen, hab heut meinen "ich schreib nur Blödsinn" Tag^^)

Frendir
Gryphon Knight

Postby Frendir » Dec 16, 2012 14:32

Verdammt, ich hätte meinen beiden Gildenkollegen sagen sollen dass wir die Umhänge ausmachen, so wär niemand dahinter gekommen dass wir Keeps geholt hatten, muahaharhrhr
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2:
Image

Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Dec 16, 2012 14:50

Frendir wrote:

Verdammt, ich hätte meinen beiden Gildenkollegen sagen sollen dass wir die Umhänge ausmachen, so wär niemand dahinter gekommen dass wir Keeps geholt hatten, muahaharhrhr

Was macht ihr eig? Keiner über 20k LWRP?
Habt ihr schon aufgegeben?=

Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Dec 16, 2012 14:52

Gerücht: Killkeen läuft ab und an bei Nightwatch mit und verbreitet dort Insider...
Hint: siehe Nachname von Tuennes! (Dont mess with the Fachan!)

Kavarn
Gryphon Knight

Postby Kavarn » Dec 16, 2012 15:07

Finalement wrote:
Frendir wrote:

Was macht ihr eig? Keiner über 20k LWRP?
Habt ihr schon aufgegeben?=

Hm ka. ich seh da einige über 20k :D Aber ja, einige haben immo RL bissl mehr um die Ohren. ;)
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>

Bartuk Eichenschild <Rebirth>

PreviousNext

Return to Deutsch