Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Woher soll er wissen, dass seuche keinen immunity timer gibt. Sind doch alles nur Gerüchte!
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Ich fand die Kämpfe gegen euch gestern auch richtig cool, die besten des Abends. Der eine am Übergang Cruachan/Breif war richtig episch. Umso blöder fand ich, dass ihr heute trotz gutem Setup und obwohl ihr gegen uns überwiegend die Nase vorn hattet mal wieder reingeadded habt. Die Gruppe hat jetzt das zweite Mal disbanded vor Frust. Ich weiß, dass das alles irgendwas mit der Rivalität zwischen DG und MB zu tun hat, aber ich würde nochmal die Frage in den Raum stellen, ob man da nicht irgendwie einen anderen Umgang miteinander finden kann. Ich meine, es ist doch auch nicht in euerm Interesse, wenn ihr eure einzigen Gegner vertreibt, oder? Die Albs haben ja auch geloggt deshalb. |
|
träum weiter, viel spaß beim ausloggen
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
gala und co hat wieder in hib-wilton kassiert...also ab nach mid emain..bissl schwanz auspacken!
hoffententlich gehts dir wieder besser! hdgdl! |
|
gala spielt net mit uns in wilton ![]() |
|
gala is gar nicht dabei bei uns in hib wilton...
und das mit dem "fair" spielen in emain geht zur zeit wohl leider nicht, zur Zeit haben bei uns alle spaß am adden und alle die dagegen waren sind inaktiv... und mir war, ist und wird das immer vollkommen egal sein, ich mach nur was die mehrheit will ![]() |
|
Heartace packt wieder den ganz harten ****** aus ... also ich für meinen Teil kanns kaum abwarten bis du uns hier wieder ein Fass aufmachst was keiner hören will ![]() Solche Drohungen wirken auf mich irgendwie verzweifelt .. was ist los bei euch da drüben in Albion? Nich das ihr euch nachher noch was antut .. ![]() Wenn ich mir hier so die letzten Seiten durchlese kommt eigentlich 100% der Flames aus Alb .. eigentlich bleibt mir da nur meinen Hut vor den Hibs zu ziehen, die sich wenigstens was einfallen lassen um den zergigen Mids zu trotzen anstatt sich in Selbstmitleid zu verlieren .. "Leg dich nicht mit einem Idioten an. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung."
|
|
Um das ganze hier mal wieder was aufzulockern...
![]() Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
@Snorvall: Das ganze is schlichtweg was persönliches. Brauch dich aber ned weiter zu interessieren .. Fässer werden hier genug aufgemacht. Werd mich da wohl ausklinken, denn wie man sieht, wird ständig der selbe gequirlte rotz vom stapel gelassen
![]() Geh weiter kuscheln hasi ![]() |
|
Persönliche Anmerkungen machen die keiner außer 2 verstehn, wenn man drauf angesprochen wird sagen "neee is was persönliches", flames ohne Ende, Leute die sich hinter der großen Mauer "Internet" sooo groß und stark fühlen, ein Like-Button... Alter, ich bin auf Facebook2 O_o |
|
Er is eh ne labertasche von daher is das z.t. bekannt was das Problem is/war .. Schade für dich das es noch nich zu dir vorgedrungen is. Musste nu leider dumm sterben
![]() |
|
Was man hier ständig von dir lesen muss reicht aus um zu sagen das du die größte Labertasche überhaupt bist ![]() |
|
für persönliche zwiste gibts hier auch ne PN funktion. Aber ich versteh zwar auch überhaupt nicht worum es geht, finde es aber sehr amüsant... also erzählt mehr aus eurer kindheit
![]() |
|
Ach, dann sterben wir halt gemeinsam dumm ![]() |
|
Ja sorry, bin leider nich so elitär wie so manch andere hier ,) Und da meldet sich auch die nächste Besorgerwurst zu wort ![]() |