Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Man muss nur immer freundlich sein, geduld haben mit den leuten und das wird schon. In midgard schließen sich sogar die meisten nice fighter gruppen inzwischen dem zerg kurz an wenn der feindzerg zu groß/stark ist, das ist die stärke midgards zur Zeit. Der Zerg kann jederzeit schnell erweitert werden wenn nötig. Nur ihn unter seine startgröße schrumpfen wenn nicht mehr nötig ist halt nicht so leicht möglich.
![]() Unsere hibs habt ihr ja bald im 50er rvr an der backe, ob ihr wollt oder nicht ![]() Mit den albs dauert dann noch wieder paar jahre... but it's done when it's done ![]() |
|
Freu ich mich schon drauf, vorallem Galandriel als drui, der ist mit seinen 2 dds aufm skalde ja schon total überfordert ![]() ![]() ![]() |
|
freu dich nicht zu früh wir werden auch in hib wenn wir zu X+ nix reissen mehr freunde finden und halt dann XX+ rumlaufen *g* |
|
oh ja ich freu mich schon drauf wenn wir mit unseren 2fg sticked SIGN zerg gegen euren DG zerg epische schalchten ausfechten !
|
|
Naja, ohne RR++ und den krassen Bersi-Schaden dürfte man euch als Addgrp oder im 16 slot wesentlicher lockerer verschmerzen können. Gala spielt Drui? Made my day. ![]() |
|
wenn gala drui spielt kann er alleine laufen
![]() |
|
@ [S]Chill: es gab in den letzten Tagen einfach echt ein paar Aktionen zu viel von euch die es schwer machen eure Fights in Zukunft zu respektieren. Ich persönlich find das etwas schade, da ihr eine der ganz wenigen Mid-Gruppen seid, die an fairen Kämpfen interessiert ist.
Zu keinem Zeitpunkt waren wir vorgestern darauf aus eure Gildengruppe zusammen mit BA wegzuzergen, zumal ihr eh immer weglaufen könnt. Ich kann auch noch halbwegs nachvollziehen, dass es dann Situationen gab in denen ihr in der Nähe vom Zerg oder DG gelaufen seid um nicht von 3 Gruppen Albs überrollt zu werden, von denen allerdings keine darauf aus war euch umzuzergen sondern alle nur mal eben Besorger nach hause schicken wollten um sich dann wieder zu trennen. Es sind vielmehr Aktionen wie das Ding von Deadlyshadow (und nun komm mir nicht damit, das der nicht in eurer Gilde ist) der angelaufen kommt und 5 Leuten beim rebuffen Nearsight reinhaut, damit ihr uns dann überrennen könnt wo wir 2 Minute vorher euern Fight gegen From Accounting nicht geadded haben. Wenn ich dann wie gestern noch 2 oder 3 Leute von euch in nem 16-Slot sehe, wo ihr genau wisst, dass 2 Albgruppen unterwegs sind von denen keine darauf aus ist zu zergen oder zu adden, die aber auch in der Regel nicht stark genug sind um einen 16-Slot in dem halt nicht nur Hightmuts und Besorger drin sind zu killen, dann führt das leider nicht dazu besonders viel Respekt zu verdienen. Und nur weil man keine Gildengruppe am Start hat muss man nicht gleich von Anfang an 16-Slot laufen. Auch auf Midgard wird es halbwegs fähige Leute geben mit denen man ne PuG bauen kann. Mir ist das prinzipiell auch egal ob ihr in Zukunft die "wir scheissen auf alles und jeden, weil wir haben die Kleinsten und fühlen uns wie die Größten"-Einstellung von DG an den Tag legen wollt oder nicht nur führt das leider nicht dazu, dass man faire 8v8 hat und steigert mit Sicherheit auch nicht die Motivation von einigen Leuten dann überhaupt RvR zu machen. So long... |
|
3 flames auf 2 seiten, da muß es frust geben das schlimme ist... ich kenn dich nicht mal : P ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
ja und man sieht auch wie fair deine grpen spielen, wo du mitläufst also bitte mehr qq cry cry[/quote]
aha das wissen wir also das wenn 2 grp albs zusammen laufen das die uns nicht killen , ich weis sowas nicht und bezüglich den rebuff inc , so ist es halt wir sind schon immer und da gabs noch nie eine ausnahme, auf eine grp geinc die rum stand, dann müsst ihr euch halt ein besseren platz zu rebuffen suchen und nich genau an der dc kreuzung ![]() Last edited by kima on Dec 13, 2012 16:04, edited 1 time in total.
Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Ich erinnere mich da noch eine Aktion die noch gar ned so lang her ist Spooki
![]() Italicvs PUG killt Hib-Grp, 5 Mann überleben. Ihr rennt den ganzen Fight aussen drum rum und sobald er vorbei ist und der letzte Hib tot tötet ihr die Italicvs Pug, das verstehst du unter nicefight oder ist es einfach nur RP-Gefarme ![]() |
|
das geile an meinem ich hoffe noch anonymen drui ist ja daß mich rastah sogar gelobt hat, hätte er gewußt wers ist... ![]() mal schauen ob ich mitdarf, was anderes würde mich inner 8er aber nicht wirklich reizen, muß ich halt mit duo nebenherlaufen: ) ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
ich finds auch unter aller sau wenn du mit deiner fast rr9 minne leute killst die unter deinem rr sind. wo is da bitte die nice-fight-mentalität............
im mag sign ![]() |
|
Traumatisierende Ereignisse verdrängt man gerne mal ![]() http://www.youtube.com/watch?v=BaNKORB2INY |
|
zu der sache mit dealdyshadow ....
wir hatten kurz vorher ne fight gegen black adders (ich glaub das die das waren) waren selber am rebuffen und die bersis sind euch ohne endu buff geinct ... deadly sagte nur im ts das ihr da steht und dann sind wir drauf ... keine ahnung ob ihr am rebuffen wart oder ob ihr einfach nur ringelpietz mit anfassen gespielt hab ... is mir auch egal ... wenn nen fight vorbei ist den man nicht gesehen hat und die übelebene grp da steht und am rebuffen ist ist sie freiwild ... ihr hättet uns genauso incen können aber ihr habt es nicht... bei uns waren auch nich alle leute rebuffed ... und wenn 2 leute von uns ausserhalb unserer gilden rvr tage im zerg mitlaufen find ich es schwachsinnig die ganze gilde direkt über einen kamm zu scheren ... meine güte wir haben nunmal mitn paar leuten aus der ally rvr gemacht und das mehr oder WENIGER erfolgreich anfangs ... dann isses doch klar das wir aufstocken oder ? man muss doch nich immer mit den selben leute in grp laufen also auch keine mid pug bauen wo eh immer nur die selben drinne sind |
|
Traumatisierende Ereignisse verdrängt man gerne mal
![]() http://www.youtube.com/watch?v=BaNKORB2INY[/quote] ......aber ihr habt von uns gehört ![]() |