Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
wir zergen nicht! Wir adden nur!
![]() |
|
@Sinoda: man muss ja nicht von einem Extrem ins andere wechseln
![]() Es ist vollkommen in Ordnung wenn Leute wie "Die Besorger", "Schwarze Legion" oder von mir aus auch 16 Leute wie "Spakkaossa", "Dottormetallo(s)" zusammen Laufen. Doch sobald von den 16 dann mehr als 4 oder 5 Leute dabei sind, die rupten/sprinten/nearsighten können, wars das für die fähige Gruppe und da die sich dann selten Zuwachs sucht, wars das an Action erstmal wieder... Aber solche Aussagen werden ja vorwiegend ignoriert ![]() IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
bleibt die frage wieso...ich bin auch ein starker verfechter von 8v8 (oder 1v1, 2v2 etc.), aber wenn die gegner zu stark sind, weil sie überzahl haben, wieso dann nich selbst mit mehr, also z.B. 16, laufen? das problem is eher, dass es einige reiche wesentlich leichter haben aufzustocken als anderer...während regelmäßig 2-3 midgrps unterwegs sind, gibts in alb oft nur 1 grp (zu meinen on-times)...und wenn die 1 grp dann gegen ne 16er antreten muss, können sies vergessen, weils einfach nich mehr leute gibt... Genuine Spirit Cabalist since 2002
|
|
Soll Midgard etwa Rücksicht auf Alb/Hib nehmen aufgrund der Unterbevölkerung/mangelnden RvR-Beteiligung?
![]() |
|
Spielen lernen, und vllt. nicht vor ner überwiegend rr4 grp wegrennen weil kein sos up ist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sehts ein, ihr seid einfach nur scheisse ![]() |
|
Hib und ALb brauchen auch so ne Gilde wie DG.
Dann würde sich solche Fragen garnicht mehr stellen. Schonmal gefragt warum MIdgard so n Zulauf hat? Da wirste nicht angeflamet wenn du reinaddest, da wird dir als noobgrp geholfen und Zerg ist dank Besorger etc auch drin. Klingt echt verlockend wenn ich mich in nen Casualgamer reinversetz. Lasst doch einfach jeden sein RvR. Freut euch lieber wenn ihr ne solide faire 8er findet (wie z.B. sign GG...) und regt euch ned jeeeeeeeeeeedes lächerliche mal über Zerg auf. Ich war letzt in Thid Midgard unterwegs. Nach 4 oder 5 wipes gegen Alb/Hib zerg ham vllt 1 oder 2 ausgeloggt (die üblichen Rager und "ihr macht alle nur scheiße" Typen..). In Hib und ALb hätten alle ausgeloggt wenn du denen sagst dass wir mit 1,5 Gruppen mit bescheuertem Setup gegen nen Zerg laufen willst. Die Mentalität in Midgard rockt einfach so dermasen und in Alb/Hib suckt das ganze immens... Der ABend hat damit geendet dass Mids sich durchgekaut ham, die letzten Fights ALLE gewonnen hat und der Gegnerzerg geloggt hat. So soll es sein und nicht "omg, wir ham einmal auf die Fresse bekommen" und ausloggen. Nur um mal zu verdeutlichen woran die RvR Population im Baumkuschler und Dosenland zusätzlich (!) leidet... |
|
Gott bewahre. |
|
Das wäre zuviel verlang. Aber nicht immer von 8 auf 16 aufstocken sondern vllt mal auf 12/13/14, wär nen Anfang und würde die Beteiligung im RvR am Leben halten ![]() IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
Was willst dagegen aber auch machen? Gute Gruppen passen sich halt an die Situation an und handhaben die. Andere loggen aus. Mal überspitzt formuliert. Das das Anpassen hier auf Uthgard mangels williger und kompetenter Mitspieler ungleich schwieriger ist als es auf einem Liveserver je war sehe ich auch, machbar sollte es dennoch sein. Wer mit adds und gerzerge dauerhaft nicht klarkommt spielt halt das falsche Spiel. Andere sehen das als potentielle Bonusrp:P Für mich definitiv ein Grund mal wieder reinzuschaun in der Hoffnung, einmal gleichzeitig eine eigene Gruppe und Gegner zu haben. Aber als uthgard´scher Noname bin ch auch mal wieder weg. Und bitte den Post nicht als billigen Flamebait benutzen, so war er nämlich nicht gemeint. |
|
mittlerweile wird nichtmehr aufgestockt, sondern gleich mit 16 sticked losgelaufen, so wie Sign gestern
![]() Gildengruppe gibts Montags Dienstags und Donnerstags, da wird dann fair gespielt, wurde mir erklärt ![]() ![]() |
|
natürlich nich...aber dann sollen die zerger sich auch nich aufregen wenn die anderen loggen und vor allem sollen sie aufhören dinge wie "stockt doch auf 16 auf" zu sagen...wenns nich geht, gehts nich...die zerger können gern alle in alb einloggen und gegenzergen...ach nee, dann is ja der zerg auf der anderen seite weg... man könnte ja sagen "mehr zerg auf mid seite, mehr RP für albs/hibs"...aber soweit ich das mitkriege ist es dermaßen unausgeglichen (dafür können die mids ansich natürlich nix, das is ne allgemeine community/system/server/-frage), dass man einfach nix reißen kann gegen den zerg ![]() gilt natürlich nich immer, aber so tendenziell ![]() Genuine Spirit Cabalist since 2002
|
|
Und täglich grüßt das Murmeltier.
|
|
Jetzt sollte man aber auch mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn Sign als GG läuft, spielen sie doch eigentlich immer fair und geben überdies einen knackigen Gegner ab. Wenn da jetzt einzelne außerhalb von GGs mal im Zerg rumtoben, mein Gott, dann sollen sie halt. |
|
das erschreckenste daran ist These users like this post: holsten-knight • rana • Blue ![]() |
|
Hat man die letzten tage gesehen ![]() ![]() Gibt wohl zur zeit nen Wettbewerb, DG auf platz 1 besorger//schwarze legion 2/3 und Sign möchte wohl auch aufs treppchen ![]() |