Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Wo isn nun das Problem?
Req loggt halt nur wenn sie min 7 sind DG addet alles MB failt mal wieder in Drogenrausch In Og/Hw gehts um die Keeps? Öffne gerade meinen Adventskalender und bekomme ein SIGN ![]() Wasn los Heatace Ragequit ? Bin etwas enttäuscht von Nightwatch ![]() |
|
Wegen was enttäuscht? Weil wir grösstenteils nur gezergt werden?
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
S
C H L E C H T ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Dorfserver halt - jeder kennt jeden - jeder kann es besser - jeder bin ich
![]() *Handtuch am Amg ausbreit* *hdgdl* ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
/em driftet am amg vorbei und klaut das handtuch
![]() |
|
ich finds großartig wie eine heult und alle drüber lachen ...
erinnert mich an eine französische studie die besagt das 9 von 10 kindern mobbing in ordnung finden ... ![]() |
|
Das erinnert mich an eine schwedische Studie die besagt, dass 8/10 ... ach ne, den kram hatten wir hier schonmal. Lt. Herald gehts ja zur Zeit richtig rund im rvr. Italicus und nightwatch führen die lwrps an und 88k reicht noch für die top50... Im amazed |
|
Da fällt mir grad ein: ![]() ![]() Und Sign hat gestern mit imba SG DF gerubbelt!! Die gimps ham ganz viele unschuldige grüne gekillt QQ Immer diese high RR noobs.. Wer Ironie und Sarkasmus im Post findet darf sie behalten!
|
|
Ich auch. Dachte eigentlich nach einer Woche Levler in Dodens und DF klatschen und paar Keeps holen, roxxorn wir durch Emme wie einst die BA-Visigrp. Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
Also an RR gain bis 6l5-7l0 durch Zerg, keeps, lvler klatschen ist ja erstmal nix falsch.
Aber wenn Nightwatch mit 3 oder 4 7ern immernoch nur keeps farmt schließ ich mich dem Enttäuschsein von Melo an!! Wenn ihr nen Cleri/Blockbot/Sorc (und evtl Merc) mit rr7 bei euch habt könnt ihr es wagen mal in Emme zu rennen.. Sign rannte ja auch schon mit 5l/6l gegen MB/Req an!! |
|
ich nehm an es geht um die mit den blauen umhängen...
naja euch fehlt einfach die gefahr bisher... jede gruppe hat irgendwas mieses auf lager aber bei euch isses so ein gleichmäßiges dahingeplätscher, spannend wird das weniger ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Das gefährlichste bisher sind Heartaces flames, schärfer als jedes Schwert!! Wer Ironie und Sarkasmus im Post findet darf sie behalten!
|
|
Wenn du das als flames wertest dann tuste mir echt leid finaleente
![]() |
|
Wie wärs ihr freut euch einfach mal, dass neue Gruppen im RvR sind, statt euch im Forum seitenweise vollzuheulen.
Neue Leute sind das einzige, was den Inzestclubemain ein bisschen spannender machen könnte. |
|
Und was is jetzt anders? ![]() |