Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Mir nciht ![]() Aber ernsthaft Heartace, hier was konstruktives: Fakt: Sign ist keine SG. Die Gimps ham ja nichmal genug Leute für ne SG ![]() ![]() Und ich weiß aus sicherer Quelle dass die Sign Leute nicht auf easy RPs sondern auf DAoC aus sind. Und wenn dus chon von "vor eigener Türe kehren" redest. Du erzählst dass ihr nach Odins switcht weil ihr in HW auf die Fresse bekommt und gleichzeitig beschwerst du dich dass Sign nach HW switcht weil sie halt ausnahmsweise in Emme nur auf die Fresse bekomt. Und bevor jetzt kommt SG im Zerg, im Zerg gelten ganz andere Regeln. Klar bringt ne gut eingespielte Gruppe nen Vorteil mit sich, aber im Zerg vs Zerg geht es primär um Masse. Wenn ihr zu viele Gegner habt versucht halt aufzustocken und selber mehr zu bekommen. Wenn das nciht geht habt ihr das Zerg gameplay halt verlorn, bitter, aber ist halt so. Und ich glaub nicht dass Sign an Ansehen verliert weil sie das SPiel spielen wie es nunmal gespielt wird, immerhin sind sie in Emme nach wie vor ne gute 8er Gruppe, ob sie jetzt mal zergen oder ned. Ich hab mit meim Ranger eigentlich immer nur fair gespielt, und dann bin ich einen Abend ner 8er Schleicher gejoint weil irgendwelche rr7+ Albs ne 4er grp + 2 Adds hatte. Obwohl wir nen RR Schnitt von 5,5 hatten wurde ichs ofort angeflamet dass ich ja mega lame sei und immer geadded werd! Ne weiße Weste ist auch mit nem kleinen Soßenfleck immernoch zum Großteil weiß, also säg doch nicht einfach ab nur weil die mal im Zerg mitlaufen.. Kein Flame, nur ne Erklärung aus meiner SIcht. Greez |
|
hui da seh ich aber ein wenig frust. also im moment ist wohl die beste Zeit nach Emain zu gehen. Einfacher wirds nicht jungs, req läuft atm nicht und DG auch nicht, damit sind die 2 stärksten gruppen weg und platz für neue da
![]() |
|
/worship |
|
Ui, DG weg .. /clap
Ich verlier lieber gegen req/mb wie gegen daueradder Drachengarde. Ihr DG'ler rutscht doch über alles drüber was irgendwo rum steht. Was bei 3 aufn Bäumen is schüttelt ihr dann auch noch runter ![]() Ich bin nich direkt gefrustet. Finds halt einfach nur lächerlich das sogenannte Pro's sich in nen Zerg einklinken müssen. Zumal das Zergen zumeist aus midgard angefangen wird.. bei unclaimt keeps .. die müssen ja echt furchteinflösend sein! ![]() Aufstocken .. Jor, machen wa .. im endeffekt is die rechenformel so: mids kommen mit dem doppelten wieder wo sie vorher waren und da jeder weiss das midgard ned grad unter underpopulation leidet solltet jeder sich ausrechnen können wie groß die mittel der albs und hibs sind .. Ach ja, stimmt, so manch einer kann ja ned rechnen ![]() |
|
Vielleicht solltest du einfach mal von DG lernen.
1. Ist eine andere Gruppe stärker, so das es keinen Spaß mehr macht. dann erhöhe halt deine Gruppen Slots auf 8+. 2. Kommen die anderen dann mit einer größeren Gruppe, kommst du halt nächste mal mit einer noch größeren Gruppe. 3. Reich geht vor Gegnerreich, wir sind schließlich im Krieg. Also im Notfall nimm alles mit was laufen und eine Waffe tragen kann. So wird man beliebt im eigenen Reich und kann sich auch halten ohne einen Playerpool von 20 daueron ProGamern, weil alle Spaß haben und beteiligt werden können. MfG Luydor |
|
nur weil wir 2 Tage nicht gelaufen sind heißt noch lange nicht das wir weg sind DG wir kommen sehen und dann siegen ![]() DG MARSCHIERT |
|
Sehr schön Rana, oder auch diesen hier ![]() DG MARSCHIERT [/quote] |
|
Mh da seh ich folgendes Problem: Durch Gruppen wie DG ist tatsächlich auf Midgard eine Einigkeit entstanden. Wenn man 50 player brauch stehn halt auch mal eben 50 Player da. Das ist weder auf Hib noch auf ALb der Fall. Weil es dort keine Leute gibt die dazu animieren. DG nimmt auch mal nen unSCed 49er Shamy mit, da wirste auf Hib und Alb ausgelacht. Und das merken (sich) die Spieler. Da würd ich auch gern mitlaufen. Das fehlt halt auf Alb komplett. Ich kann dein Frust schon verstehn, aber Midgard ist atm das "einigste" Reich (wenn man auf so einem Server davon sprechen kann). Wird Zeit dass die anderen Reiche mal n bissl drauf anspringen! Last edited by Finalement on Nov 30, 2012 19:56, edited 1 time in total.
Wer Ironie und Sarkasmus im Post findet darf sie behalten!
|
|
das geht doch nicht die verstecken sich doch in og und in hw
![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Am spaßigsten ists wenn man Pug-RvR in og/hw macht und dg dann auch kommt und alles kaputt macht, weil sie in Emain verlieren oder da schon alles kaputt gezergt haben. Oh habe ich kaputt machen geschrieben? Ich meine natürlich nur das Reich verteidigen. Ist ja schließlich Krieg.... hurr |
|
Das mit dem spaßig bezog sich dabei auf die Beteiligten aus dem Playerpool, nicht aus allen Reichen. Das es im Gesamten auch irgendwo eine egoistische Einstellung, will ich gar nicht verneinen.
Wobei ich diese Einstellung in einigen Punkten sowieso nicht teile, was die meisten Leute aber auch wissen sollten und selbst bei DG gibt es da in einigen Punkten Uneinigkeiten. Allerdings ist ja schon irgendwo berechtigt für ein Spiel wie DAoC, dass man sich quasi mehr am Content orientiert und die ganze reichsübergreifende Kommunikation weglässt und daher einfach danach geht wir sind im Krieg und wenn halt einer meint er müsste versuchen jedesmal wieder mit der gleichen Kampfkraft antreten ist er halt auch irgendwo selber Schuld. Ist halt Ansichssache, was es bei DAoC aber nun mal andauernd ist, weil es hunderte sehr unterschiedliche Möglichkeiten gibt das Spiel zu spielen. Im Grunde aber vorallem einen großen Unterschied, entweder man orentiert sich an seinen Gegner und spielt ehr mit- und gegeneinander oder man spielt nur gegeneinander. MfG Luydor |
|
danke erstmal dafür .... und jetzt mal ne kleine aufklärung dazu was gestern im rvr los war.... wir waren 3 leute von sign ... die anderen waren mehr oder weniger random und nur rr4, waren halt lange zeit in emain unterwegs und es war auch ausgeglichen aber es war einfach zu wenig los da sind wir halt auch nach glen weil es hieß das dort 2 grp albs dran sind ... als wir ankamen waren es 3 grp und wir haben im keep auf den zerg gewartet ... hätte das nicht jeder gemacht ?! wieso sollten wir mit 8 leute in den sicheren tod rennen und unser reich in den moment nicht unterstützen ?! Und ne SG ?! wtf das sind wir schonmal garnicht ... wir haben grade mal 4 leute aus sign und der rest kommt und geht wann er will (was sich hoffentlich bald mal bessern wird).... also stellen wir uns garnicht auf soeine hohe stufe weil wir meistens nur 4 leute sind und sich alles dadrum immer "random" entwickelt (mehr oder weniger) bis dahin ... |
|
< Drama Post bitte hier einfügen >
|
|
wer ist die heulsuse überhaupt?
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Meine Matratze haste bis dato nich gesehen und wirste auch nie ,)
|