Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Naja.. kann mir vorstellen, das es gegen DG/GdRW als Pug ziemlich frustrierend is.
![]() |
|
Sagte er und spielt/e mit Br ![]() Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
Ich wär nach einem Wipe gegangen, wenn ich gesehn hab, dass nur high rr grp draussen sind. Sinnlos mit so nem Setup gegen sowas anzulaufen.
|
|
Ich hab schon bei BR mitgespielt als sie noch rr4-5 waren und oftmals total suboptimales Setup. Da sind wir auch rumgewiped und trotzdem ham se sich durchgebissen! Wenn wir jedesmal off gehen würden nachdem wir 2 mal in MB oder sowas reingerannt sind, dann wären wohl bald gar keine gruppen mehr da... Grüße Patu |
|
man kann gegen guards wipen ? ![]() |
|
blöd eigentlich daß es hier noch keinen so richtigen langeweile-in-der-arbeit spamthread gibt
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Hibernia hat wohl ein wenig Aufwind mal gekriegt durch den Reli Status, wurde aber auch mal Zeit ^^.
MfG Luydor |
|
Im wesentlichen sieht man doch die Gruppen die immer da sind.
Wobei ich nicht abstreiten will, das die Relis momentan die Nettozeit in Emain verlängern (man findet sich halt einfach seltener in Ligen ein) allein deswegen wirkt es unter Umständen nach deutlich mehr Hibs. War nun die letzten 2 Tage schon so, das man eigentlich gern mehr Inc hätte.... (aber bitte nicht gleichzeitig ![]() |
|
ich wär auch dafür |
|
oja, ein "huch, blup und möp" thread wäre hier auch mal toll... ka wie es die letzten 3 tage war, aber die davor waren auch einige hib pug gruppen da die man sonst eher selten im rvr gesehen hat.
|
|
Dann fangen wir einen im Offtopic an! |
|
Und mehr werden sie, die ggs die nichmal 3way adden, mehr werden sie...
Ty Anguish und DG, extreeeem nettes rvr gesterm ![]() |
|
was heißt keine 3-way adden, unser schöner schlechter ruf...
wir haben sehr selektiv ba jedes mal rausgepickt und sind dann immer wieder weggelaufen... und haben uns dabei totgelacht ![]() und edit sagt: war echt n schöner rvr abend gestern. WoG hat uns immer fair behandelt, genau wie rare... daher versuchen wir das halt auch. Wenns mal nicht klappt liegt das am ständig wechselnden setup, wo nicht alle wissen was wir versuchen ![]() Last edited by holsten-knight on Jul 22, 2011 14:07, edited 2 times in total.
|
|
Sorry Holsten, DG sind natürlich weiterhin die bad boys von emain
![]() |
|
Also gestern war klasse RvR Abend , kaum Adds viele Gruppen unterwegs ..
Aber haben die anderen Alb/mid-Gruppen auch soo Probleme gegen diese Hib-Tankgrps? Wir haben zwar meistens firststrike aber die rezzen und heilen uns einfach in Grund und Boden .... Würde mich mal interessieren was eure Erfahrungen sind bzw. wie Ihr vorgeht ? Grüße |