Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
da gehts irgendwie ends ab die letzten tage... 3 fg albs, 2 fg mids sind da fast ständig... nur das setting is da halt übelst nervig mit den ganzen hügeln und mobs
![]() |
|
gerücht: hab heute verstehen sie spaß gekuckt aber die eigentliche comedy fand im irc statt xD
![]() |
|
Warum gibts jetzt eigentlich hier im Forum likes?
Mehr Schwanzvergleich? Casting für die Like Elite? |
|
Guten Morgen. Ich freu mich auf später. Wir werden bestimmt ganz viel Spass haben und uns vielleicht auch ein bisschen beleidigen.
Kann es was Schöneres am Sonntag geben? ![]() |
|
Hut ab und wieder auf liebe Besorger
![]() Renaris am Sonntag Morgen um 8.00 erobert ![]() ![]() I have a dream
|
|
Ich kann keine Signatur einstellen, warum nicht? =(
|
|
Eventuell hast du bei den Optionen falsche Einstellungen. Bei mir sieht die Syntax so aus: Vielleicht hilft es Dir ja weiter
I have a dream
|
|
So hab ichs auch.
![]() Aber es wird nix angezeigt. Ich bin da ehrlich gesagt ein wenig ratlos. |
|
Es liegt glaube an der der Zahl 4. Da Du nur noch Finalement auflistest, muss da bestimmt eine 1 stehen. Allerdings nur eine Vermutung, da ich sonst keine Abweichung der Syntay sehen kann.
I have a dream
|
|
Gerücht: Das interessiert niemanden
![]() |
|
Achte darauf dass beim posten ein Häkchen bei Attach Signature gesetzt ist. Wenn nicht dann einfach mal bei den Einstellungen anpassen. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
aha^^
|
|
und wieder startet eine woche hartz4 !
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
schön wärs!
![]() |
|
Gala bei uns werden sicher bald wieder Stellen frei, also falls du Lust hast ![]() |