Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Nein du sollst das in deinem persönlichen Bereich mal auf Winterzeit umstellen ![]() ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Skandal! Warum passiert das nich automatisch?!? QQ ^^ |
|
Gerücht: Kelo durfte sich mit RR11 einen in die Gilde wünschen!
|
|
Ganz klassich wieder einen Duo Barden geladen, bis RR8/RR9 duo laufen sollte eigentlich jeder Barde! Gratz Kelo ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Da hat er sogar länger als wir durchgehalten
![]() |
|
Dabei hab ich den geladen, nich der Kelo
![]() Und da unsere bisherige Barden durch abwesenheit glänzen... ![]() |
|
ich wurde gestern um 2 uhr nachts
![]() daher gerücht: mb traut sich erst ab 1 uhr nachts raus da sie sonst nur untergehen ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Gerücht: Galandriel ist eine Seherin. Ihre Macht besteht allerdings nicht in gewöhnlicher Telepathie oder Hellsicht (wie man auf dem ersten Blick annehmen könnte); stattdessen ist sie imstande, anderen "ins Herz zu blicken" und dabei sogar solche Absichten zu entdecken, über die ihr Gegenüber sich selbst nicht einmal im Klaren ist. Auch zeichnete sie sich stet durch große Weisheit und vor allem Voraussicht aus.
|
|
dachte zählen lernt man in der baumschule ![]() |
|
Da bin ich mal 4 wochen weg und werde gleich replaced ![]() |
|
Dein Urlaubsantrag wurde aufgrund der angespannten Personallage abgelehnt und dann waren da nurnoch 4 Wochen unentschuldigt gefehlt
![]() |
|
also durch reinen zufall sind wir jetzt gerade sogar fast bestbesetzung... aber keine ahnung wie lange wir ohne ernstaften inc laufen werden, sind alle schon etwas nörgelig bevor wir überhaupt angefangen haben
![]() |
|
lf DG
![]() |
|
warum lauft ihr heute nur mit 7dg+1 random ?
skandal ! |
|
gefunden! wtf treibt ihr in alb mit angeblicher Bestbesetzung?
![]() |