Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
seid froh daß wir 50/50 vorlaufen, ich kann ja auch 100% vorrennen aber dann sinkt der nicefighter spaß noch mehr in emain : P
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
daz war glaub ich tagsüber dabei, wo die italiener uns wieder mal ständig geaddet haben bzw. zufällig immer in die selbe richtung gelaufen sind
![]() da waren wir aber auch kleingruppe (na gut zum schluss 6, aber immer noch ohne Heiler)... Da hat man ja nur die wahl entweder gar nicht laufen oder adden (bzw. sich über add nicht beschweren) ![]() |
|
haha, 50/50 - da kenn ich noch einen mit guten schätzungen, gell harkon ![]()
beim ersten mal evtl. aber danach - gut war auch egal bei 20+ steam roll - ist halt mal total langweilig, für beide seiten. und der einzige erfolg, die unterlegene seite loggt aus und das dir nicht mehr einfällt als adden oder gar nicht laufen is schon fast nicht anders zu erwarten gewesen |
|
sitzt ziemlich tief scheint mir
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
was würde dir denn einfallen zuerst zu 4t dann 5t dann 6t mit nur 1 schami als support?
Keeps raiden? nich unser ding feindliche kleingruppen suchen? Genau das haben wir gemacht, hatten sogar ein paar gute 4vs4. Als dann die hib fg auftachte (die ganz bestimmt mitleid mit uns und der italiener gruppe gehabt hätte, die ein genau so langweiliger kampf gewesen wäre) wussten wir halt die italiener sind hinter uns, also umgedreht und die adden lassen und war sogar ein durchaus unterhaltsamer kampf und ein paar italiener down. Ab dann sind wir ja wieder getrennt gelaufen. So warens 30k rp mit nem 14k rp/h schnitt, ja ich hatte spaß ![]() Und schuld war die hib gruppe selber, die gleich in viel zu gutem setup aufgetaucht ist um da spannende kämpfe um die uhrzeit erwarten zu können... wenn sie halt PUGs abfarmen wollen, dürfen sie sich auch gerne ärgern wenn sie dann gefarmt werden. ![]() |
|
Und sie lebten glücklich bis zum Ende Ihrer Tage und wenn sie nicht gestorben sind, dann adden sie noch heute ![]() |
|
du bist sehr romantisch, ich glaube ich habe mich in dich verliebt
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Gerücht: Holsten ist im letzten Run übers Keen gestolpert...
|
|
der hat mir n bein gestellt
![]() |
|
ja ich habs auch gesehn
|
|
der splitter in deinem kopf, jo ![]() |
|
Ja, die unfassbar gefährliche Hibgruppe mit 2 Low-RR BMs und ohne Def hat euch quasi keine andere Chance gelassen, als das Nachmittags-RvR im Keim zu ersticken. ![]() |
|
Ich habe mir sagen lassen, dass es selbst in Midgard noch andere Gilden außer DG gibt und jetzt kommt der absolute Hammer: Auch diese Gilden haben Spieler, die RvR machen wollen ... und warte es wird noch besser: Ihr könntet euch davon welche einpacken und jetzt das Finale: als volle Gruppe, wenn auch PUG (OH NEIN!), RvR machen! ![]() |
|
Nur mit mind. 2 Promille ![]() |
|
wir laufen ja wohl vor allem tagsüber oft genug mit randoms, suchen auch recht häufig in der ally nach leuten (traut sich nur selten einer, als ob wir hohe ansprüche hätten)... der einzige grund warum wir uns da keine gesucht haben, wir dachten jeden moment kommen unsere heiler on (kamen sie dann ja auch, nachdem die action allerdings schon gekillt wurde
![]() Und leute gleich wieder kicken nach dem wir sie gerade geladen haben machen wir sehr ungerne. |