Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
kein gerücht: requiem läuft nur um uns zu farmen wenn wir n schlechtes setup haben
![]() |
|
Du meinst wenn ihr nur zu 8 statt 16 slot lauft? |
|
Man muss euch aber schon lassen, dass ihr extremes Durchhaltevermoegen habt! Hut ab und so. Samstag war sicherlich nicht super-spassig, aus Mid Sicht.
![]() |
|
ausloggen kann jeder, gestern wärs wieder interessant gewesen... rotla und mb wurden ja quasi hinweggefegt
und ich weiß jetzt ENDLICH woher der gala-bricht-seine-eigenen-mezzes flames herkommt, ist mir gestern aufgefallen! (neben der üblichen täglichen selbsterkenntnis wie gut und hervorragend ich bin) ![]() als schwertskalde ist ja nix mit backsnare, manchmal mezz ich irgendwelche leute halt kurz für die 1-2 sekunden bis ich wieder dran bin und hau dann weiter drauf (natürlich mit anytimer) ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Wie lange hast Du über der Denksportaufgabe gegrübelt, bis Du zu dieser Erkenntnis gelangt bist? ![]() |
|
gar nicht, mir ist nur aufgefallen daß das der hauptflame seit monaten war und ich dachte mir immer nur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ich sach mal, der grenzpfosten der guten laune war kurzzeitig schon arg niedergetrampelt bei uns... aber war irgendwie eh schlechte stimmung von anfang an im TS, und wenn bei uns die stimmung nicht passt spielen wir auch schlecht. Endete dann damit, dass der schami den einen run nur noch ae gebufft hat (weil ja eh ständig gesheared wird und er auf das geheule im TS kein bock mehr hat), der paci gleich den hammer gezogen und mit assisted (da er ja eh perma rupt hat und keiner seine pets cleared) und alles so ne scherze. ![]() Hauptproblem war mal wieder, dass wir halt viel zu viele waren für eine fg. Dann zieren sich viele immer, alle bieten an platz zu machen, einige loggen gleich aus und am ende stehen wir mit einer komischen gruppe da, wo alle schon schlechte laune von anfang an haben. Aber da wir ja unseren antrag zur aufnahme in den nice fight club nicht ruinieren wollen, dürfen wir ja nicht mehr mit mehr als 8 laufen ![]() |
|
solange flumb streamed kein problem
![]() war lustig euch mal bei der arbeit zuzusehen keeps raiden und solos bashen sollte mal jemand ein best of stream machen ![]() |
|
gestern waren da aber auch einige schöne kämpfe gegen rotla und mb zu sehen ab 20:30 meine ich (können wir ja nix für wenn vorher keine sau da is, und solos werden wir niemals stehen lassen, sollen ragen und fg bauen), falls der stream da noch lief ka.
|
|
tja flump kann das leider nicht ordentlich streamen wegen bandbreite
und ich machs nicht wenn ich dafür im fenstermodus spielen muß das nervt mich, ansonsten würde das ja jeden abend laufen gibts noch andere streamprogramme außer xsplit die im fullscreen nicht flackern? ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Die Kämpfe waren in der Tat cool, auch wenn ich nachwievor rätsele, wie wir die zwei reinen 8vs8 nach jeweils gutem Start noch verloren haben. Am Ende hieß es dann im Broad "DG -> MTK", wir sind dann nochmal am AMG lang in der Hoffnung, dass Ihr eine Meldung im Broad bekommt und es noch einen letzten Inc gibt, aber leider wart Ihr dann weg. |
|
bei beiden fights hatte unser support kaum ras am start. Die meisten sind dann aber im fight gekommen. und beim 2ten fight waren es eindeutig die 2 mal heiler rr5 die die jungs nutzen ... |
|
glaub der kampf den du meinst rana war gegen rotla, da versteht keiner wie wir den noch gewinnen konnten, der war episch.
Beide heiler down, glaub einige andere waren auch schon mal down gewesen, ganze gruppe auf unter 20%, beide heiler selfrezzen sich (sag noch mal einer die heiler rr5 wäre sinnlos), der eine bekommt um eine milli sekunde nen spread raus, der andere um eine ein ae mezz und irgendwie (keiner weiß wie, es war nur ein alb adder im kampf) gewinnen wir noch. Am ende waren wir leider schon 30 minuten über unserer normalen deadline, wenn wir sicher gewußt hätten ihr kommt noch mal hätten wir vielleicht noch gewartet. Der letzte kampf gegen mb war auch ein echt schöner langer kampf, aber da hatten wir auch mal alle RA's up. Vorher war das immer arg eng mit RA's, bei immer abwechselnd mb und rotla (und paar PUGs waren ja auch noch da) inc. |
|
dann war da wohl doch zuviel moosdeife im spui
![]() http://www.brennerei-franzspeck.de/highlight.htm
und wir dachten alle es liegt an fehlendem skill ... urgs sorry ![]() |
|
das vorhaben gilt aber nur zwischen 20:21 und 20:34Uhr, oder? ![]() |