Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Holsten war heute beim Friseur und hat sich schön machen lassen
![]() |
|
oja... ich weiß immer nur nicht ob es richtig ist wenn es mich antörnt wenn meine friseuse ihre brüste an mir reibt beim haare schneiden, da sie auch meine mitbewohnerin is
![]() |
|
Ich will auch nice fighten
![]() Gegen Hibs oder die Brüste von Holstens Friseurin... Da kann ich keine Adds gutheißen. |
|
Ihr seid alle nicht im nice fight club, den gibt es naemlich nicht und darüber reden nur leute die nicht drin sind
![]() Und jetzt geht raus und lasst euch von einer fremden person zusammenschlagen ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
ich bin im gala fan club
![]() |
|
lol xedie läßt sich von fremden draußen schlagen, keine freunde lololo
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
naja zu punkt 2. ... nice fights gibt es auch von mid seite ... nur leider immer seltener -.- und zu punkt 3. ... natürlich is DG IMMER der feind ... |
|
kein Gerücht: Rin = Äthiopier
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Die Hasser,
Stellt euch vor da gibts nen perfekten fight aber wie immer kann es nur einen gewinner geben, der sieger freut sich der verlierer versucht es das nächste mal besser zu machen. leider brauchen aber die meisten verlierer immer einen schuldigen, entweder es war der adder, der afkler, das telefon hat geklingelt oder oh schreck der router ist ausgefallen. bei DG ists einfach, gala ist schuld ![]() es gibt aber auch welche die brauchen einfach immer einen den sie hassen dürfen. hauptsache sie muessen nicht reflektieren dass sie selber auch nicht immer alles richtig machen. und anderen eine schuld zuzuschieben ist immer einfach und obs objektiv stimmt oder nicht kann auch niemand mit sicherheit behaupten. und der beschuldigte kann sich sowiso nicht wehren. also nach dem verlieren immer gleich sein eigenes ego aufbessern indem man einen schuldigen identifiziert. weiter so. |
|
wählt euer reich:
Albion - Hibernia - Midgard - Drachengarde ![]() |
|
wie das ganze nicefighter pack auf einmal bei uns angekrochen kommt ob wir nicht platz in der 2. gruppe hätten fürs event
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Vielen Dank für das schöne Event!
![]() |
|
des event war für rvr sehr schön, ob große oder kleine grp rps im überfluss
leider wurde am tag 2 alles was mit uthalis zu tun hat stark eingeschränkt weil da wieder welche ... wer am tag 2 kahm hatte pech einfach diese queuts weg lassen und gut ist Last edited by davidoof on Oct 29, 2012 10:32, edited 1 time in total.
Back to NF, NEW RA.
|
|
Red Deutsch Junge, falsches Forum.
Ich fands Event scheiße tbh^^ Ich wart immernoch auf ein nicht-RvR-Event.. |
|
nach langer zeit mal wieder gespielt (nur ne stunde) - war lustig, die instant action.
vllt begreift dann jetzt auch der letzte, dass of zu groß ist. man gebe den leuten einen sandkasten wie thid, dann kommen viele leute, laufen mit dreckigen setups und haben trotzdem spaß. kann ja wohl nicht das problem sein, mal eine populationsadequate zone zur verfügung zu stellen. ![]() finalement weint nur, weil sein pIV lotm nicht packt ![]() |