Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Oct 26, 2012 08:31

War auf jeden Fall nett zur Abwechslung mal wieder Gildengruppe zu laufen, auch wenn man erstmal den Staub abschuetteln musste ^^

Waren positiv ueberrascht von der Addengarde PUG, nette Kaempfe! Guter RvR Abend, alles in allem - ueberraschend viel los auf jeden Fall.
Image

daz
Myrmidon

Postby daz » Oct 26, 2012 09:22

nur die mid-pugs mussten mit der zahlenmässigen Überlegenheit ein wenig übertreiben :roll:

aber ja, war wenigstens wieder action

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Oct 26, 2012 13:44

Lasastard wrote:Waren positiv ueberrascht von der Addengarde PUG, nette Kaempfe! Guter RvR Abend, alles in allem - ueberraschend viel los auf jeden Fall.

:roll:
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Oct 26, 2012 14:02

was ich mich öfters frage... was ist eigentlich mit rotla? Die sind verdammt gut (beste alb grp zur zeit), wir verlieren relativ regelmässig gegen sie, adden nicht (laufen sogar an unseren kämpfen oft vorbei)... aber kommt mir so vor als wären sie in der nice fighter clique noch nicht so aufgenommen.

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Oct 26, 2012 14:18

kA, uns adden die nie, das muss wohl an euch liegen - frage mich warum, hmhm. Ein Raetsel, Mr. Watson..!
Image

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Oct 26, 2012 14:27

holsten-knight wrote:was ich mich öfters frage... was ist eigentlich mit rotla? Die sind verdammt gut (beste alb grp zur zeit), wir verlieren relativ regelmässig gegen sie, adden nicht (laufen sogar an unseren kämpfen oft vorbei)... aber kommt mir so vor als wären sie in der nice fighter clique noch nicht so aufgenommen.

Ich spreche mal für Rotla, da ich quasi außer dem anderen Gildennamen ein Raider bin :P . Eigentlich werden unsere Gruppen von den bekannten Leuten respektiert und in Ruhe gelassen. Die üblichen Verdächtigen springen halt so oder so drauf!

Und das man mal auf eure Kämpfe raufspringt werdet ihr uns schon nicht übel nehmen, es beruht ja eh auf (dennoch unfreiwilliger) Gegenseitigkeit! :wink:
Image

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Oct 26, 2012 14:46

Ok, kennt ihr diese Club Spiele, wie den Eisbär Club, oder Oma Club?
Es gibt auch den Nice Fighter Club.

Um Mitglied zu werden, müsst ihr 3 Sachverhalte darstellen und euch IG dementsprechend verhalten, wenn euch ein Clubmitglied glaubt, dass ihr es verstanden habt, seid ihr aufgenommen.

Rotla ist schon drinne Holsten!

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Oct 26, 2012 15:35

Wir haben da ein PDF Dokument mit hilfreichen Anleitungen 'Requiem - EInmal mit Profis' und bieten auch vierteljaehrlich ein Bootcamp fuer Nice-Fighter an. Schickt uns doch einfach mal Galandriel vorbei!
Image

Cjasca
Gryphon Knight

Postby Cjasca » Oct 26, 2012 15:35

mehrere Sachverhalte richig analysieren? Ok fangen wir also mal an :

Punkt 1 : Alb/Hib hat keine Pugs...und wenn...sind sie schnell wieder weg nachdem die Mid "elite" mit ihrem "Zerg" drüber gerollt is...Midgard hat viele Pugs...die sogar wieder kommen und sich zusammen ballen wenn sie keine chance haben...ergo sind sie gaaaaanz böse und machen das RvR kaputt :(

Punkt 2 : Nice fighten existiert nur in Hib/Alb...denn Freinde in unterzahl zu töten gilt allgemein als verpöhnt und nur Noobs machen das...denn sie wissen es nicht besser und wollen nur RPEEEEES

Punkt 3 : DG is der FEIND ! Egal wann und wo man sie trifft, man kann davon ausgehen, dass sie völlig stumpf alles angreifen was ausschaut wien Feind...sind in nem 3 Reiche kampf leicht zu selectieren und gemeinsam zu töten, macht noch viel mehr spaß wenn die befreundeten feinde ( <- KEIN wiederspruch, sind alle im hass gegen die bösen Dgler vereint ) sich danach die Hände schütteln und friedlich von dannen ziehen....um ne runde zu laufen und dann endlich den heiß ersehnten mystischen 8er zu haben
Image

ImageImage

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Oct 26, 2012 16:05

lesen hilft! ich hab doch geschrieben rotla läuft sogar ab und zu an unseren kämpfen vorbei, womit sie die einzige grp zur zeit sind. Und ich erwarte das sicher von niemandem :wink:

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Oct 26, 2012 16:13

wäre sehr schön wenn dg auch von den anderen gruppen respektiert würde :cry:
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Oct 26, 2012 16:16

Cjasca wrote:mehrere Sachverhalte richig analysieren? Ok fangen wir also mal an :

Punkt 1 : Alb/Hib hat keine Pugs...und wenn...sind sie schnell wieder weg nachdem die Mid "elite" mit ihrem "Zerg" drüber gerollt is...Midgard hat viele Pugs...die sogar wieder kommen und sich zusammen ballen wenn sie keine chance haben...ergo sind sie gaaaaanz böse und machen das RvR kaputt :(

Punkt 2 : Nice fighten existiert nur in Hib/Alb...denn Freinde in unterzahl zu töten gilt allgemein als verpöhnt und nur Noobs machen das...denn sie wissen es nicht besser und wollen nur RPEEEEES

Punkt 3 : DG is der FEIND ! Egal wann und wo man sie trifft, man kann davon ausgehen, dass sie völlig stumpf alles angreifen was ausschaut wien Feind...sind in nem 3 Reiche kampf leicht zu selectieren und gemeinsam zu töten, macht noch viel mehr spaß wenn die befreundeten feinde ( <- KEIN wiederspruch, sind alle im hass gegen die bösen Dgler vereint ) sich danach die Hände schütteln und friedlich von dannen ziehen....um ne runde zu laufen und dann endlich den heiß ersehnten mystischen 8er zu haben

Punkt1: Es geht nicht darum, dass sie sich zusammenschließen, sondern WIE sie es tun. Muss man gleich mit 3 Gruppen kommen, wenn man es mit einer nicht schafft? Wärs nicht auch ok erstmal 2 zu nehmen und zu schauen, was dann passiert?

Punkt2: Es ist lediglich deswegen verpöhnt, weil es uns nunmal mehr Spaß macht einen "fairen" und ausgeglichenen Kampf zu haben, was ist daran bitte so schlimm? Sicherlich gibt es da ein Problem mit der Toleranz unsererseits für andere Spielstile, aber so ist das nunmal :D Wenn mir jemand auf der Straße dumm kommt hab ich auch keine Toleranz dafür, wenn seine Freunde noch mithelfen müssen :P

Punkt3: Siehe oben. Und das hat nichts mit DG zu tun, das passiert anderen Gruppen genauso :wink:
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Oct 26, 2012 16:19

Die regeln des nice fight clubs:

1. Regel: Ihr verliert kein Wort über den nice Fight Club.
2. Regel: Ihr verliert KEIN WORT über den nice Fight Club.
3. Regel: Wenn jemand addet ist der Kampf vorbei.
4. Regel: Es kämpfen jeweils nur 2 gruppen.
5. Regel: Nur ein Kampf auf einmal.
6. Regel: Keine Hemden, keine Schuhe, keine Hose.
7. Regel: Die Kämpfe dauern genau solange, wie sie dauern müssen.
8. und letzte Regel: Wer neu ist im nice Fight Club, wird erst mal geflamt.

Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Oct 26, 2012 16:23

holsten-knight wrote:Die regeln des nice fight clubs:

Epic :D

Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Oct 26, 2012 16:23

holsten-knight wrote:Die regeln des nice fight clubs:

Epic :D

PreviousNext

Return to Deutsch