Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Wie sagte unser Statistik Dozent so schön: "Glauben sie keiner Statistik, die sie nicht selber gefälscht haben"!
|
|
laut einer statistik vom 04.10.2012 (73% aller leute glauben einer statistik mehr die zu einem genannten Datum erhoben wurde) hat requiem bis heute nur 6% aller kämpfe gegen DG jemals ohne add gewonnen, und traut sich heutzutage zusammen mit MB ohne mindestens 8 RR11er gar nicht mehr raus gegen unsere low rr pug gruppen die wir in letzter zeit laufen...
diese aussage gibt jetzt 24% der forenleser zu denken! |
|
Eine Low RR DG Pug, haha der war gut
![]() |
|
Ey die hatten nen RR5 Schammy gestern also bitte!
|
|
Ich freue mich auf den Event. Also wegen der ganzen Rps, die da reinkommen.
![]() |
|
Prozente machen alles glaubwürdiger. Auch die im Glas.
aylwynn warden
![]() |
|
Und die restlichen 94% hattet ihr einen Add-Skalden dabei ![]() ![]() |
|
altaaaa ihr lügt ja wie gedruckt
![]() ... sonntag z.B.: erst mal unser setup: 3 heiler, 1 schami, 2 warris 1 skalde, als einziger DD flump. Das da schon mal der DMG fehlt ist ja offensichtlich. Dann hatten wir geppi mit seinem 3L schami, Gala mit seinem 5L warri (und ein gala!!1111), Sanni 6L heiler (und ne frau!!!11) dabei... das sind ja schon noch mal einige Generalausgleichgewichte (für den kenner des pferderennsports) zu schleppen. Dann kommt der MB/Requiem mix mit nur RR10-11, gewinnt nach einem langen kampf in dem der barde auch noch gestorben ist und killkeen sich ein paar mal in die hose gemacht hat mit 5% (laut einer studie vom 7.11.2008 tritt das spontante einnässen bei hohem dmg unter hib spielern 238% häufiger auf) und dann müssen wir uns auch noch im forum dafür flamen lassen wir wären schlecht. ![]() Was die eierköppe von DG die letzten tage gemacht haben weiß ich nicht, ich musste arbeiten... aber 277k lwrp bei flump klingt als hätten sie hart geaddet, die loser ![]() |
|
det läuft alta det läuft
![]() ![]() nachdem wir den Sign anteil am 23.10.2012 um 12.5% gesenkt hatten ..... |
|
haha ihr hattet auch unseren schlechtesten anteil ![]() Last edited by kima on Oct 24, 2012 15:21, edited 1 time in total.
Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Hoffentlich hat er erwähnt, dass er Churchill zitiert. |
|
falls dieser kampf jemals so stattgefunden hat, was ich bezweifele, dann hast du sicher den auto sticked skalde +bersi vergessen =) |
|
zur zeit stickt ganz midgard an uns sobald wir nur das mtk verlassen. aber wen juckts, uns net
![]() |
|
Und falls Sie ned an euch sticken, stickt ihr zufällig an Ihnen
![]() |
|
immer am vordermann stickt, so is die taktik
![]() |