Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Hm, ich glaub da ist bissl was falsch verstanden worden.
![]() Ich wurde nur gefragt, wen man in Mid fragen könnte, wegen Zerg bauen, worauf ich "logischerweise" Holsten meinte. Das hat ja grundsätzlich auch ganz gut geklappt gestern. Klar, werd ich auch ab und an wieder mal nen Zerg bauen in Alb, aber den ständigen Vortänzer zumachen, habe ich auch net so wirklich Lust drauf. Von daher, falls sich hier wer dazu berufen fühlt, immer ran an den Speck. Abgesehen davon stört mich das ganze Zergen im Moment eh ein bissl. Kaum rennen mal zwei Gruppen im Stick, wird gleich ein Gegenzerg gebaut oder ausgeloggt, weil die "anderen" zergen. Ich bin ja selber nicht ganz unschuldig dran. Ich hatte gehofft, dass durch das Zerg bauen ein bissl mehr "Randooomz" und normale ins RvR kommen. Aber irgendwie scheint das net zu klappen ausserhalb vom Zerg. Na jo, mal abwarten. Obwohl ich befürchte, dass mit SI dann noch weniger Leute ins RvR gehen und noch mehr durch sinnlose Dungeons ogern. ![]() |
|
jo si damit das rvr noch cooler wird ^^ ich freu mich drauf ^^
|
|
wann kommen die ganzen lappen vom live hier an
![]() |
|
ich wurde halt gefrägt ob ich den montag zerg nicht mal in gang bringen könnte auf mid, mehr hab ich auch nicht versucht gestern. Jeden Montag mach ich das ganz sicher auch nicht.
Ori hatte mich gefragt ob sie streamen darf. Ich hab gesagt ja, damit die anderen zergs uns auch mal open field finden. Leider waren ja keine da. Der erste wipe am reli war ja sogar eingeplant, damit die action halt mal losgeht. Dafür hätte es auch kein stream bedurft um zu wissen das wir dahin gehen... was soll man sonst mit 80 ungeduldigen leuten in emme machen wenn keine feinde auftauchen. Aber auch trotz ankündigung das wir da mal wipen gehen gleich mal 20 leute ausgeloggt nach wipe ![]() Danach an ailinne war wohl etwas mein fehler zu versuchen raus zu pushen, oder fehler von den anderen das da kaum jemand mitgezogen hat... was auch immer. Jedenfalls hat hib im zerg jetzt n krassen vorteil mit den ganzen anis ![]() Danach war es auch klar, dass wir keine chance mehr haben mit nur noch 35 leuten beim letzten wipe, und jedes weiter zergen wäre total sinnlos gewesen. Das die leute immer so schnell ausloggen müssen ![]() |
|
Also um mehr RvR Aktion zu haben gebe ich euch einen Tipp, added einfach Blackbeared und Ko um. Der baut dann in letzter Zeit immer ne FG =)
|
|
gerücht: holsten und ori flirten hart die letzten tage
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Nimmer bunt ? :-/ |
|
in Uthgard muss mal wieder ne positive Bombe einschlagen Back to NF, NEW RA.
|
|
Ich mag den Supra Fahrer
![]() Satas Hakx - various artists
|
|
*bump
|
|
spammer
|
|
![]() |
|
Da hofft man darauf endlich mal wieder ein wenig auf Arbeit unterhalten zu werden, schließlich sah man neue Posts in seinem Lieblingsthread und dann das
![]() ![]() |
|
gibt einfach nichts neues, wir haben keine Lust nur DG im 8v8 abzufarmen. DG hat keine Lust im 8v8 abgefarmt zu werden und rennt lieber dauerhauft im 16slot und Albs naja, da gibts auch keine mehr
![]() |
|
also laut meiner statistik hat requiem die letzten wochen keinen einzigen kampf ohne adder gewonnen
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |