Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Doch, doch. Ihr seid schon auffällig, nur ging es mir darum das ich von Kypax gehört hatte das ihr eine SG bauen wollt, darum ging es mir das oft in Gildenpug unterwegs seid haben denke ich mal die meisten schon zur Kenntnis genommen.
BA finde ich gar nicht so inaktiv. Aus Alb laufen momentan im überingen auch noch realtiv oft Rare in einem Caster Setup. Was würdet ihr denn sagen ist momentan die stärkst Gruppen die Emain rumläuft? MfG Luydor |
|
zu Offhours, sicherlich die RR8+ Flumb grp die alles umroflt ohne mögliche Gegenwehr
![]() |
|
Soll wohl auch ne neue Alb Gruppe in einem Uth untypischen Setup geben. Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
wobei sie dann schon ne menge gimmelfleisch dabei haben... sollte es damit doch mal zu ner niederlage kommen wird umgelogt und der schnitt um 1-2 ränge nochmal angehoben ![]() ansonnsten halt die üblichen verdächtigen würd ich sagen, wobei ich persönlich finde das die albs den mids spielerisch deutlich was vorraus haben da letztere wie WoG fast immer eine sehr geradlinige und einfache startegie fahren(die bei den gegeben bugs aber auch verständlich ist, denn wie heist es so schön: never change a running system ;P) |
|
Tanqull wer bist du denn ig^^?
![]() |
|
normalerweise Krawe
|
|
Ich verstehe noch nicht genau, warum es oft gerade Requiems (manche davon, die meisten Requiems sind top) sind, die unsere Taktik,wie auch die "übliche" Midtaktik, für derartig schlicht und einfach halten. (abgesehen davon, dass unsere Taktik teilweise grundlegend verschieden ist von der der Mids)
Was ich außerdem nicht ganz verstehe, ist, warum, obwohl unsere "Mid-Taktik"(es ist eigentlich sinnlos an diesem Punkt von "unserer Taktik" zu sprechen. da wir unser spiel ständig variieren und anpassen) dermaßen einfach umzusetzen wäre, wir dennoch scheinbar die einzige Hibgrp sind, die diese "Taktik" anwendet (abgesehen von MB, die gelegentlich auch dasselbe macht ![]() Warum will keine andere HibGruppe in den EasyMode übergehen? Warum macht ihr das nicht ![]() Dazu, dass Albs den Mids spielerisch so weit voraus wären: Nein. Warum sollten Mids ganz anders spielen als sie es jetzt machen (push etc.), wenn doch das Spiel für sie ganz offensichtlich das pushen begünstigt, oder glaubst du etwa, sie haben Cele und AeAmnesie zum Spaß ? Glaubst du, Hibs haben den IaeMezz zum Spaß? Warum sollte man ihn dann nicht auch gelegentlich mal einsetzen ![]() Ganz abgesehen davon, dass es eine wagemütige Behauptung ist, zu sagen, Kiten wäre wesentlich anspruchsvoller als pushen, es erfordert lediglich ein höheres Maß an teamplay, pushen dagegen ein höheres Maß an Einzelskill der Leute^^ |
|
Nur weil jemand sagt das eure Taktik simpel ist heisst das ja nicht, dass er etwas gegen euere Gruppe hat oder gegen Gruppenmitglieder ![]() Das ganze RvR Geplänkel driftet immer ein bisschen ins persönliche ab habe ich das Gefühl. Am Ende ist mir das eigentlich zB Wurst ob jemand im Forum flamed mich perma /rude macht oder sonstwas, ich kenn ihn nunmal nicht und er mich nicht. Logge ich aus ist es vorbei =) Eure Taktik ist nunmal simpler als die übliche Hibtaktik, aber es scheint ganz gut zu funktionieren von daher weiter so ^^ ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Das kommt auf die Lesart drauf an, sollte man aber nicht überbewerten, da geb ich dir recht
![]() |
|
weis garnicht warum du dich da so angegriffen fühlst du legst mehr in die paar worte als da steht zumal ich die leistungen von euch zum teil sehr hoch bewerte was ich dir auch schon ig gesagt hab
![]() |
|
War ja auch nich böse gemeint von mir, wollte damit einfach nur sagen dass z.b. Mids in ihrer spielweise einfach determiniert
sind und das nicht von vorn herein skillbedingt ist ![]() |
|
ich hab ja immer gesagt, wenn ich ne hib gruppe bauen würde wäre es ne reine melee gruppe. Gut das es immer hieß ja holsten hat halt keine ahnung von daoc/hibs
![]() Und gut das endlich eine hib gruppe gekommen ist die auch das RA dumping betreibt wie die mid gruppen... wenn man so nun mal gewinnt, warum nicht? Ist halt eine taktik, genau wie jede andere ![]() |
|
In den letzten Tagen fand ich super das es mal richtig cooles fair play gab.
Wir hatten gesten sogar mal die Situation das die eine Gruppe die andere hat reggen lassen nach dem fight, das sowas noch geht ![]() MfG Luydor |
|
RR7 Durchschnitt is leider noch bissel low für RA-Dumping, aber in paar RRups kommen wir ja in den Bereich
![]() Höchstens Dunkler hat meistens paar RAs, die er ziehen kann, da RA reggen ja witzlos wär :p @Luydor Wir machen RvR auch des funs wegen und nich wegen der schnellen 2k die sowas bringen würde ![]() |
|
/em glaubt er mag die WoG inzwischen ein wenig. ![]() |